Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. Juli 2004, 11:37

der eiskalte engel soundtrack is so genial, glaub ich der einzige ost der mir gefällt und den ich auch heut noch ziemlich oft höre (vorallem beim autofahren :-D ) geiles teil *lol*

42

Montag, 12. Juli 2004, 11:40

ich glaube den hört (fast) jeder gern... *applaus* ...ist aber auch genial...*zustimm*
der ost von romeo und julia is aber auch net übel
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

43

Montag, 12. Juli 2004, 12:13

Die meißten dt. Liedermacher, ska, reggae, black music, jazz, und da ich nicht weiß, was alles mit gruftig gemeint ist und was nich, zähl ich industrial, noise, neofolk, ebm, mal mit auf. und eben ältere Sachen, wie depeche, alphaville, camouflage, soft cell, a-ha, anne clark u.s.w.
an Künstlern noch Alanis Morissette, Madonna, Frank Zappa. Sicher hab ich jetzt noch nen ganzen Haufen vergessen, aber das sind erst mal die Wichtigsten.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

44

Montag, 12. Juli 2004, 12:20

cool, ein ska- und reggae-anhänger *freu*

den ost von romeo und julia kenn ich nich wirklich, lediglich das was jeder kennt (lovefool)... muss ich mir dann mal irgendwie besorgen...

45

Montag, 12. Juli 2004, 15:42

Zitat

Original von Abs
wieso? die alten sachen (ich mein jetzt NICHT "die da") sind einfach cool, tag am meer und so ...

neee, ich hab was gegen hiphop im allgemeinen.

46

Montag, 12. Juli 2004, 16:25

Is halt wie überall im Leben reine Ansichtssache

obwohl ich da sense auch mal recht geben muss :-D die hiphop lieder sind doch zumeist echt unteres niveau.

naja vll. bis auf ein paar liedern von fanta4 !!!

47

Montag, 12. Juli 2004, 16:54

isch liiiiebe französische chansons... z.b. von serge reggiani, brel, brassens, moustaki, aznavour, piaf, etc., besonders eben die etwas schwermütigeren... und die weniger schwermütigen sind der ideale soundtrack für nen tag am strand, mit nem leckeren picknick in der bretagne oder in der normandie...

dann mag ich nach wie vor recht viel aus den 60ern und 70ern: simon and garfunkel, joan baez, bob dylan, gelegentlich beatles oder stones und so einzelne liedchen, wie california dreaming, a whiter shade of pale, something in the air, ...

das sind jetzt so die sachen, die mir spontan einfallen... aber ich brauche auch so nicht den stempel "gruftiemugge" um etwas zu mögen...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

48

Montag, 12. Juli 2004, 18:13

Was ich ganz toll finde, ist "Clocks" von Coldplay.

49

Montag, 12. Juli 2004, 18:43

Zitat

Original von sense
neee, ich hab was gegen hiphop im allgemeinen.


mal abgesehen davon, dass ich NICHTS von fanta4 zu hause habe, würde ich die jungs gewiss nicht als typischen hip hop bezeichnen ... oO

wobei mir einfällt: BEASTY BOYS ... die waren früher auch genial ... also sie noch n bissi punkiger waren. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

50

Montag, 12. Juli 2004, 18:53

es wird aber gemungelt das Fanta2 den deutschen Hip Hop "erfunden" hätten
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

51

Montag, 12. Juli 2004, 19:07

na und? schau dir mal an, wer den gothic "erfunden" haben soll, und wie gothic (heute) tatsächlich ist und klingt. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

52

Montag, 12. Juli 2004, 19:14

also ich mag thomas d der macht gute muse
______________________________

*duell* ****\ Der General/**** *duell* ALLE KOMMEN NACH ROM

53

Montag, 12. Juli 2004, 19:18

Wen ich auch noch äußerst nett finde , sind "3 Doors Down" - "Clocks" von Coldplay mag ich auch total . Und bei "This love" von Maroon 5 schalt ich auch nicht ab . Und heut hat ich das Radio bei Rod Steward "Sailing" oder wie das heisst auch ganz ganz laut . Also , es gibt verhältnismäßig viel , was ich neben "Gruftmusik" noch höre . *zustimm*

MissKitten

unregistriert

54

Montag, 12. Juli 2004, 19:48

Zwan...ja die sind einfach nur genial!!!!!!

55

Montag, 12. Juli 2004, 20:34

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von sense
neee, ich hab was gegen hiphop im allgemeinen.


mal abgesehen davon, dass ich NICHTS von fanta4 zu hause habe, würde ich die jungs gewiss nicht als typischen hip hop bezeichnen ... oO

wobei mir einfällt: BEASTY BOYS ... die waren früher auch genial ... also sie noch n bissi punkiger waren. :-D

also genauer: ich hab was gegen alles was nur annähernd an hiphop erinnert.
so ich glaube langsam wir das dauernde draufrumgereite doch frustrierend und ich will ja nich, dat sich noch jmd. persönlich angegriffen fühlt...

56

Montag, 12. Juli 2004, 20:49

mir isses egal, ich mach keinen hip hop und mag ihn im großen und ganzen auch nicht. aber "hip hop" im allgemeinen nicht zu mögen ist etwas engstirnig - zumal gruftis sich ja auch über solche aussagen aufregen würden, wenn sie "ihre" musik betreffen würden. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

57

Montag, 12. Juli 2004, 20:49

joa 3 Door Down ist auch schön. kenne und habe zwar ur "Here without you" aber das mag ich *wink*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

MissKitten

unregistriert

58

Montag, 12. Juli 2004, 22:07

ähm...unter was zählen "tool" und "a perfect circle"
finds nicht gruftig, aber einfach nur gut.
und limp bizkit...falls die noch nicht genannt worden sind :-D

59

Montag, 12. Juli 2004, 22:21

nu metal. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

60

Dienstag, 13. Juli 2004, 09:16

So Psychedelic Trance- Sachen (besser bekannt als GOA) von Astral Projection, MFG, Electric Universe, Miranda etc. fetzen auch...