Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 16. November 2004, 20:17

Manu Chao ... ganz klar ...
Buena Vista Social Club ... auch klar...
und überhaupt alles, was so in diese Richtung geht ^^... mag einfach den flair, den diese musik vermittelt

Lady Macbeth

unregistriert

82

Dienstag, 16. November 2004, 21:18

Zitat

Original von Amiziras
nee du, lass mal *kopfschuettel* - meiner meinung nach überschätzen die sich en bissel... mir sind sie unsympatisch und stellen auch (inzwischen) nur das dar, was menschen anmacht...


Mh, also ich mag einfach ihre Lieder. Und das "Mag-Jeder-Band" war eher darauf bezogen, dass DÄ anscheinend von Leuten mit vollkommen unterschiedlichem Musikgeschmack gehört werden. Bis jetzt kenne ich auch irgendwie nur 3 Menschen, die die Band nicht leiden könne. Dass sie natürlich nicht jeder "liebt" ist ja verständlich.

83

Mittwoch, 17. November 2004, 11:33

@ami

jo, alles klar....die Hosen überschätzen sich bestimmt nicht, wenn sie seit ewigen zeiten ernsthaft(das ist wichtig!, weil dies bei den Ärzten Ironie ist) so tun, als ob sie den besten punk in deutschland machen.....tztz und erklagen sich nen eigenen umzugswagen auf nen Karnevalsumzug.... *piep*

Zu DÄ ist zu sagen, dass sie immer schlechter werden. Angefangen hat der Verfall mit Le Frisur; Geräusch war kaum noch zu ertragen... *traurigguck*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

84

Mittwoch, 17. November 2004, 19:54

Ich mag Norah Jones, Oi va voi, Keimzeit, The Mamas and the Papas.....
______________________________

42!

85

Mittwoch, 17. November 2004, 20:04

ich höre gerne mal hiphop..so curse, spax und die alten sachen von eminem...

86

Mittwoch, 17. November 2004, 20:14

richtig... HipHop hab ich ganz vergessen .... nicht oft, aber manchmal ^^... da kann man sich so herrlich drüber amüsieren *lachen*

87

Mittwoch, 17. November 2004, 20:24

über manchen schon, aber den aufgezählten höre ich sehr sehr gern.......^^

88

Mittwoch, 17. November 2004, 20:27

naja zum lachen geb ich mir ma gelegentlich die ganzen aggro-sachen *rofl*... das is ja so bescheuert, dasses schon wieder lustig is *lachen*

89

Mittwoch, 17. November 2004, 20:29

joa...so wie der "singt" denkt man echt seine welt geht nur ein paar stockwerke hoch un drunter...und sein verstand auch><""

90

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:12

hmm mal schaun, was mir da alles so einfaellt ...

aerzte + farin urlaub
sportfreunde
anastacia
hypetraxx *applaus*
ich + ich

hmm und der rest faellt mir gerade nicht ein ?-|

naja egal ;)
______________________________

Realitaet ist die Illusion, die durch mangelnden Drogenkonsum verursacht wird!




92

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:48

Ich hör ganz gerne japanischen Poprock
wie "the Pillows" oder "L'arc en Ciel" *applaus*
und Anime-OST (z.B: Hellsing, Cowboy Bebop, .hack//SIGN oder Noir)
Ansonsten noch vieles rockiges
und ältere HipHop-Sachen (Fanta4, Tobi und das Bo)
Und dann so ne Haufen Filmmusik (DHDR oder so...)
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

93

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:29

Na ich mein da braucht man eigentlich nur im meine Top 10 zu schauen, da ist ein großteil "ungruftig".

Zu aller erst steht natürlich die beste Band der Welt, dann sind noch die Bananafishbones, Molotov, Inchtabokatables, Knorkator, ... und so geniale Sachen zu nennen. Oder ist da alles schon zu schwarz meine schwarzen Freunde? *g*

Und ich geb zu, ich hab beide Geri Halliwell Alben, und ich höre sie sogar. Aba is' ja au ah lecka Mädschen die Kleine :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

94

Freitag, 10. Dezember 2004, 06:34

hm

da wären Linkin Park
Depeche Mode
Metallica
Bob Marley seid neusten
Evanescence
Anastacia
und noch einiges mehr
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

95

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:34

hm, hab ich mando diao schonmal erwähnt? die sind ja so genial :-) werd mir die nächsten tage mal das album zulegen denk ich.

96

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:52

Pet Shop Boys - die 80-iger und 90-iger Jahre

Madonna - Like A Prayer

und einige andere mehr.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

97

Samstag, 26. Februar 2005, 16:16

Zitat

Original von Lady Macbeth Dass sie natürlich nicht jeder "liebt" ist ja verständlich.

Ich LIEBE sie. :-D Außerdem mag ich Wir sind Helden, Winson (Schicket Auto :-D ), Tomte, Sportfreunde, Linkin Park, Tori Amos, hin und wieder Franz Ferdinand und ein bissel Malice Mizer.

98

Samstag, 26. Februar 2005, 18:47

Snoop Dog mit seinem "Drop it like it's hot" sehr lustig... *applaus* *poke*
______________________________

42!

99

Samstag, 26. Februar 2005, 19:16

Zitat

Original von sandria_girrith
Snoop Dog mit seinem "Drop it like it's hot" sehr lustig... *applaus* *poke*


ich find das ziemlich bescheuert ehrlich gesagt :D

100

Samstag, 26. Februar 2005, 22:22

muß mich dem anschließen. hip hop stinkt*daumenrunter*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.