Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 18. April 2005, 23:56

ich mag eigenltich alles mit gitarre.....wirklich alles....blues ist auch was nettes....folk kann auch rocken. naja....jazz entspannt manchmal ;-)
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

122

Mittwoch, 20. April 2005, 12:07

Meine Vorlieben beziehen sich großteils auf metal also speed-, trash,nu-,metal desweiteren metalcore ahrdcore usw. Ska bin ich auch nicht abgeneigt aus0er er kommt von los cateros!!!

und ansonsten höre ich noch 80´s ^^ ich find die musik so geil manchmal^^

123

Mittwoch, 20. April 2005, 15:52

Zitat

Original von Bardovan
Ska bin ich auch nicht abgeneigt außer er kommt von los cateros!!!

Das laß mal nicht meinen Mieter über mir hören, der ist nämlich Gitarrist dieser Band :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

124

Mittwoch, 20. April 2005, 18:45

bah, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, heißt die band so, in der nen komillitone von mir schlagzeug zockt, aber ich bin mir nicht sicher. ich frag ihn mal... wär ja zu blöd *lol2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

125

Freitag, 20. Mai 2005, 23:43

Hermann van Feen
Reinhard May

*applaus*

Black_Kiss

unregistriert

126

Samstag, 21. Mai 2005, 11:04

die gaaaanz alten lieder von scooter sin aber auch nich schlecht... *applaus*

127

Samstag, 21. Mai 2005, 11:10

nun ja, ich hör manchmal ganz gern leonard cohen, tom waits oder new model army. velvet underground sind (oder waren) auch ganz nett.
und die kinderlieder von hermann van veen, die mag meine tochter auch gern und so kann ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

128

Samstag, 21. Mai 2005, 11:36

da ich nu absolut kein grufti bin, schmeiss ich doch einfach mal sigur rós und the prodigy in die runde...
______________________________

“You don’t need to be in a school to find opportunities; it might just take a little more effort to seek them out.” - Zack Petroc

129

Samstag, 21. Mai 2005, 12:05

zwar weniger musik, aber Mittermeier ^^

131

Samstag, 21. Mai 2005, 15:16

Annett Louisan
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

132

Samstag, 21. Mai 2005, 18:36

Zitat

Original von Torture
Annett Louisan


die mag ich nun wieder überhaupt nicht


dafür mag ich so etwas gitarrenlastigere sache kann aber auch gerne rammstein oder sowas sein
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

134

Samstag, 24. September 2005, 15:51

James Blunt
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

135

Samstag, 24. September 2005, 15:59

guten alten Blues
J.S. Bach - Tocata e Fuge (genial)
INXS und ao manches mehr

136

Freitag, 30. September 2005, 19:52

T.A.T.U. *applaus*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

137

Freitag, 30. September 2005, 20:11

Eminem *zustimm*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

138

Freitag, 30. September 2005, 20:19

allgemein das meiste rockige und ich hab auch nichts gegen Techno, wenns mal auf 'ner Party läuft. Nur Hiphop kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen.
______________________________

Memo an mich selbst:
nochnochnochnochnochnochnochnochnoch

140

Freitag, 30. September 2005, 22:19

Mambo Kurt rockt einfach nur *poke*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*