Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:24

momentan läuft hier neben dem obligatorischen tom waits laufend eek-a-mouse ...
O_o

ich mags.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

162

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:05

nicht´s geht über ordentlichen schnellen und harten BLACK-METALL
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

163

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:55

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich eine (fast) komplette Discographie von Elton John und The KLF besitze :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

164

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:28

das letzte BILLY IDOL album...thats.. rock´n roll

165

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 16:07

Zitat

Original von der grinch
das letzte BILLY IDOL album...thats.. rock´n roll


Jap!
______________________________

Werde Teil!

166

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:20

Ok...ich oute mich hiermit. ~.~''

Ich bin derzeit eher auf dem Disney-Musik-Trip.
Irgendwie find ich die Lieder richtig schön. XDDDD
Kommt vielleicht daher, weil ich nun ne 10 monatige Halbschwester hab und mir die Filme reinziehen muss. XDDD

Ansonsten höre ich wirklich alles, außer sowas wie naja...Böhse Onkelz und die von fast allen gehasste Schlager und Volksmusik. ~.~''

Ich hör gern J.Lo. *--* Aber mehr die älteren Lieder bis Jenny from the block....
Tatu hörsch au gern. ^^ Das neuste Album kann ich nur weiterempfehlen.
Ich hör aber auch sowas wie J-Pop und Visual Kei...aber eher bedingt. o.o''
Und natürlich auch Klassik. ^^ Die Alben von Vanessa Mae sind der reinste hammer. ^-^

Was ich auch verabscheue ist HipHop und sowas. ~.~'' *würg*

Dark Soul

unregistriert

167

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:56

[

Was ich auch verabscheue ist HipHop und sowas. ~.~'' *würg*
[/QUOTE]


*engel* willkommen im club, ich mag den Mist auch nicht, da kriegt man ja einen Hörsturz *hammer* *scared* *wand* .

Dunkle grüsse dark Soul

168

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:26

ich hör ....zwar sehr viel grufti musik ,aber auch schranz ,t.a.t.u.,enya,onkelz,dance,klassik(mozart vivaldi,verdi..ect.pp) ! auch manche lieder (oweia jetz kommts)von yvonne catterfeld sind vom text her nicht so schlecht (glaubt mir oder nicht ) ! musik aus den siebziger und achtziger jahren hör ich sehr gern (auch wenn ich noch nicht so alt bin ).....
______________________________

*traurigweggeh* *achdufresse* *tuer* *traurigguck* *aufgeregt*

169

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:29

Zitat

Original von Kafka
nicht´s geht über ordentlichen schnellen und harten BLACK-METALL


also ich verbuche sowas unter gruftig ?-|
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

170

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:29

joachim witt macht sehr gute musik... ich weiß nicht, ob man das unter gruftige musik zählt, ich denke eher nicht!
ansonsten liebe ich so bands wie the coral, angelika express, olli schulz und sein hund marie, that very time i saw, the pale four (alles so britisch oder deutsch emo) und was natürlich auch nicht fehlen darf sind die isländischen combos sigor rós und royksopp
______________________________

NINGEL NI, ÄNDERE ES!
Und wenn du meinst, dass ich laut sei, dann hast du mich noch nicht brüllen gehört!

171

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 11:30

Wir sind Helden... Böhse Onkelz... Die toten Hosen... Papa Roach... Phoenix... Tracy Chapman... WIZO... Wohlstandskinder...

Neeeeein! Tötet mich nicht! xD

172

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:38

Zitat

Original von Latifa
Wir sind Helden... Böhse Onkelz... Die toten Hosen... Papa Roach... Phoenix... Tracy Chapman... WIZO... Wohlstandskinder...

Neeeeein! Tötet mich nicht! xD



doooooch muahahaha...ich glaube wenn wir das wirklich machen wär das SH jetz schon um einiges leerer...ich glaub ma ich wär dann auch nimmer hier :-D
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

173

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 22:49

Also im Moment höre ich ganz gerne Rosenstolz weil sie richtig tolle Liebeslieder machen. Eigentlich höre ich alles. Es darf nur nicht den ganzen Tag sein. Also 2 Std. kann man sich mal was anderes anhören, aber dann juckts einen schon wieder in den Ohren.

Aber bei manchen Sachen die so im Moment im TV laufen krieg ich einfach nur noch das große Kotzen. Ich sag nur Sido.
______________________________

*anstubs*
Leben ist wie Rudern gegen den Strom, wenn man damit aufhört fällt man zurück!
*anstubs*

174

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:28

irgendwie mag ich christina stürmer. zum abschalten irgendwie schön *naund*
außerdem verneige ich mich vor bonnie tyler, bzw. ihrer stimme *zustimm*
______________________________

*niemalsnicht*

175

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:38

zur zeit viel "SHAKIRA" - "Fijacion Oral vol.1"
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

176

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:46

Ich LIEEEEEEEEEEEBE Musicals
(Tanz der Vampire, Phantom der Oper Annie get your gun...mhm könnte ewig so weiter gehen...!)
Oper und Operette (mhm..Zauberflöte)
Ach und Gwen Stefani mag ich auch sehr

177

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:45

Uih...also ich mag z.B. den HDR-Soundtrack, den Soundtrack von Tanz der Vampire (obwohl, der is ja auch gruftig ^^)...und dann solche Bands wie die Toten Hosen, Avril Lavigne, 4Lyn und ich stehe total auf Curse und Thomas D., obwohl ich HipHop verabscheue.
______________________________

*~*Es gibt keine Schatten in einer Welt ohne Licht*~*

178

Samstag, 29. Oktober 2005, 00:10

ich z.B. bin im moment so auf dem trip, dass wenn ich mal was "buntes" höre, dann so auf der einen seite alles was so von 1950-70 entstanden ist und auf der anderen seite wiederum SCHRANZ und diesen basslastige und quietschene zeug was ja wohl bei ner guten anlage absolut überzeugend ist...

also geheimtip für alle "bassassies" wie ich es einer bin: ruhig mal hardcore- u. psychoschranz ; hardcore ; hardsyle ; oder ganz der oberhammer SPEEDCORE da kannst du einen fom anderen bass nicht mehr unterscheiden so schnell (daher "SPEED") ist das...

na dann viel schpaß für den der es auprobiert...

*party*

179

Mittwoch, 16. November 2005, 23:38

james blunt - you´re beautiful.
irgendwie is der song süß...
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

180

Donnerstag, 17. November 2005, 01:03

Zitat

Original von Keller.Kind {Wookiene}
james blunt - you´re beautiful.
irgendwie is der song süß...


Das gesamte Album ist gut. *empfehl*
Ganz besonders "High" (wird auch in so'ner Fußball-Werbung abgespielt) und "Goodbye my lover".

Sehr nennenswert in diesem Thread ist auch:
"Die Nacht ... Du bist nicht allein" von Schiller mit Thomas D.
Einfach fabelhaft.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.