Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 20. November 2009, 14:29

Zitat von »Lintu der 13th«

ich scheiß drauf wenns die eine nicht ist dann eine andere...



Da wird "sie" sich aber freuen. ^^

PS: Mimimi
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (20. November 2009, 14:37)


42

Freitag, 20. November 2009, 14:40

Nja mein gott wenn sie nicht will dann hab ich halt pech dann geht die suche weiter oder? das sprichwort geht doch "andere mütter haben auch schöne töchter" ...es soll net heißen das ich die eine einfach ersetze aber wenns net funzt, funzt es halt net!
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

43

Freitag, 20. November 2009, 16:55

Hm, bis eben hattest du noch Chancen auf den Mitleidsbonus. Alle bashen dich ganz schlimm, da kriegt so manche Mitleid und hätte sich vielleicht doch noch gemeldet.

Obwohl "wenn nicht die, dann die nächste" ein durchaus realistische und gesunde Einstellung ist, sollte dir klar sein, dass du dir allein durch das Aussprechen die Sache verbockst.

44

Freitag, 20. November 2009, 17:07

mann, jetzt hackt doch nicht noch auf ihm rum!

45

Freitag, 20. November 2009, 17:07

Ach Leute,
Ich habe es ein wenig kräftig ausgedrückt auf gut deutsch sollte es heißen das, wenn sich die dame nicht hier melden möchte oder "ich es verbockt habe" ist es mir gleich es war ein versuch wert und schluss wenn sie keinen bedarf hat sich zu melden auch gut.... es war darauf bezogen das wenn sich DAME X nicht zu wort meldet ich nicht rumheul sondern realistisch in die zukunft blicke und warten werde was sich da ergibt... also für die Ausdrucksweise von vorhin ein klares ENTSCHULDIGUNG ich fühlte mich persönlich angegriffen und reagierte unschön!
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*