Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. November 2009, 12:31

Kaki ich hoffe es wirklich aber wie groß stehen meine chacen wenn ich eh ständig pech im leben hab.....hätte mir die 13 nicht aufn arm hacken sollen^^
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

22

Donnerstag, 19. November 2009, 14:05

nicht so pessimistisch sondern einfach versuchen, die Idee ist gar nicht so schlecht ... *daumendrueck*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

23

Donnerstag, 19. November 2009, 14:10

hm.....aber ich stell mich doch net jeden tag an die haltestelle MARKTPLATZ nur um sie vielleicht zu treffen...^^

Merlins own?? Der rahn merlin???^^
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

24

Donnerstag, 19. November 2009, 15:18

warum denn nicht? du willst sie doch wieder sehen und für die potentielle liebe des lebens kann man sowas schon mal auf sich nehmen!

25

Donnerstag, 19. November 2009, 15:21

hm jaaa....eigentlich schon ja....
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

26

Donnerstag, 19. November 2009, 17:13

Nu ja, musst ja nich jeden Tag an der Haltestelle warten aber vielleicht ergibts sich ja mal das du um die Zeit wieder da unterwegs bist...
Und pessimistisch würd ich auch net sein an deiner Stelle, wenns nicht DIE is, dann kommt bestimmt ne andere die mindestens genau so süß ist wie diese...
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


27

Donnerstag, 19. November 2009, 17:25

wenn du sowieso wege zu erledigen hast, und ein bißchen flexibel bist, kanst du ja planen, dass du dich um die uhrzeit da ne weile aufhälst!
also ich würdes versuchen, immerhin möchtest du sie ja wiedersehen, und einsatz wird oft belohnt!
vllt begegnest du ihr ja auch irgendwo auf einer party, dann musste sowieso in die vollen gehen, also kannste dein glück auch am hellichten tag versuchen.

28

Donnerstag, 19. November 2009, 19:37

hm also heute hab ich se net getroffen....
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

29

Donnerstag, 19. November 2009, 20:12

Gib nicht auf! Vllt ist sie mal bei irgendeiner Party!

30

Donnerstag, 19. November 2009, 20:24

Tja, so ist das Leben. Schon mal überlegt, dass sie vielleicht mit Absicht nicht antwortet?

31

Donnerstag, 19. November 2009, 23:37

Schon mal überlegt, dass sie gar nicht im SH angemeldet ist (wie übrigens einige andere Gruften, die ich kenne, auch) oder sich gar nicht angesprochen fühlt ob der vagen Beschreibung?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

32

Donnerstag, 19. November 2009, 23:49

... oder nur mal eben zu Besuch in Halle ist und eigentlich in "Kleinbauernhöfen" / Schleswig-Holstein wohnt?

33

Freitag, 20. November 2009, 10:32

lol...und ich soll net negativ denken.... *kettensaege*
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

34

Freitag, 20. November 2009, 12:01

Hättest du sie bloß nach der Uhrzeit gefragt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du hast dich ja fürs Kneifen entschieden.

35

Freitag, 20. November 2009, 13:34

warum frage ich mich bis heute *hangman*
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

36

Freitag, 20. November 2009, 13:51

Mein Gott, jetzt übertreib mal nicht. Du hast ein paar Minuten neben ihr in der Bahn gesessen, sie hat dich nicht wegen Heiraten gefragt.

Wenn man jeder Frau so hinterherheulen würde, die man mal gesehen hat und die einem gefallen hat, wird man ja nie wieder fertig damit.

Da der Thread hier bereits einige Tag oben ist und bisher keine Reaktion kam, würd ich mich mal meinen Vorrednern anschließen und dir empfehlen, dich mit dem Gedanken abzufinden, dass Madame entweder hier nicht angemeldet ist oder... schlicht kein Interesse hat.


Sorry, ich will hier keinem irgendwas schlecht reden, aber das sinnlose Geningel hier hat noch weniger Sinn, wenn eh keine Reaktion kommt.
Zumal: sie hatte scheinbar entweder kein Interesse, mit DIR zu reden (sonst hätte sie dich wohl in der Bahn angesprochen, weiterhin ist nicht mal bekannt, ob ihr überhaupt Blickkontakt* hattet, der sich gehalten hat) oder war ebenfalls zu shy. In dem Fall: Pech gehabt, wenn sie hier nicht angemeldet ist.


Zum Blickkontakt:
Den scheint ihr ja nicht mal gehabt zu haben, trotz dass ihr direkt nebeneinander saßt. Schließlich weißt du nicht mal, welche Haarfarbe sie genau hat... und mein Gott, das ist wohl eins der deutlichsten Merkmale, die man auf die schnelle erkennen kann und sollte.
Ich frag mich sowieso, wohin du geguckt hast, wenn du weißt, dass sie Buttons auf der Tasche hatte, aber nicht mal weißt, welche Haarfarbe sie hatte.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

37

Freitag, 20. November 2009, 14:06

Kollege Turnschuh, die Beschwerdestelle ist nicht in diesem Forum.

Wenn du keine Informationen hast dann nimms hin und rede mit der Wand...Was sollte dieser Schwachsinn jetzt bewirken? ich meine glaubst du wirklich das ich der Dame jetzt hinterher heule also wenn du so denkst kann ich dich gerne ans EMO-VZ verweisen da kannst du deine argumente weiter geben...vielen dank!

Schönen Tag noch!
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

38

Freitag, 20. November 2009, 14:17

Ohhh, verkraftet da jemand Tatsachen nicht?
Kann mich nicht erinnern, dich so angefahren zu haben, dass es so ´ne hirnamputierte Kinderantwort wie die deinige rechtfertigen würde.

Tut mir leid für dich, dass du es als Schwachsinn ab tust und nicht damit umgehen kannst, wenn man hier seine (berechtigten) Zweifel äußert.
Sagt ja schon einiges über dich aus. Da würd ich dich auch nicht ansprechen wollen. ^^

Und: lies bitte noch mal deine Antworten hier durch (die mit "warum frage ich mich bis heute *hangman*" zum Beispiel) und sag mir dann noch mal, dass du hier nicht rumwimmerst.

PS: Deine dämliche, unberechtigte Antwort tu ich ebenfalls als Wimmern ab.

Schönen Tag noch!
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

39

Freitag, 20. November 2009, 14:23

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] Ohhh, verkraftet da jemand Tatsachen nicht?
Kann mich nicht erinnern, dich so angefahren zu haben, dass es so ´ne hirnamputierte Kinderantwort wie die deinige rechtfertigen würde.

Tut mir leid für dich, dass du es als Schwachsinn ab tust und nicht damit umgehen kannst, wenn man hier seine (berechtigten) Zweifel äußert.
Sagt ja schon einiges über dich aus. Da würd ich dich auch nicht ansprechen wollen. ^^

Und: lies bitte noch mal deine Antworten hier durch (die mit "warum frage ich mich bis heute *hangman*" zum Beispiel) und sag mir dann noch mal, dass du hier nicht rumwimmerst.

PS: Deine dämliche, unberechtigte Antwort tu ich ebenfalls als Wimmern ab.

Schönen Tag noch!

Wimmern? alles klar nur wenn du keine antworten der netten art und weise schreiben kannst tuts mir leid ich habe sehr gut die realität vor augen und bin einfach mal neugierig ob diese dame hier anwesend ist....ich scheiß drauf wenns die eine nicht ist dann eine andere...also lass deine sinnfreien kommentare, wie gesagt entweder du antwortest mit sinn und verstand oder lass es wenn dir das forum so aufn sack geht scroll nich so weit runter! oder ignoriere es wenn du dich an jeder sache so hochziehst wie an dem kleinen forum sorry aber dann frage ich mich wirklich ...muss das sein?!

Also gut ist du hast deine Argumentationen geäußert und gut, ich berücksichtige alle antworten aber beim nächsten mal nicht so emotionsgeladen, danke!

Lintu
______________________________

Lintu der 13th

Willkommen in der Dunkelheit...
in der Einsamkeit...
in der Traurigkeit...
für die Ewigkeit.
Willkommen in der Wirklichkeit.

*amkreuz*

40

Freitag, 20. November 2009, 14:26

Zitat von »Lintu der 13th«

ich scheiß drauf wenns die eine nicht ist dann eine andere...


Dir scheint ja wirklich viel dran zu liegen *braue*

Pflaumt euch büdde per PN weiter zu. Sonst hol ich mein Spanking-Equipment *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."