Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. November 2009, 20:01

SUCHE Proberaum

Ja, ja... Ihr denkt jetzt sicher "wie niedlich, es gibt noch Optimisten", aber ich versuche das Unmögliche trotzdem:

Wer hat Connection oder ein paar Ideen, wo eine junge, ambitionierte TripHop-Band einen trockenen Proberaum herkriegen könnte? Wir sind für (fast) jeden Tipp dankbar!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

2

Mittwoch, 18. November 2009, 20:05

Habt ihr denn schon was im Auge? Kenn mich da zwar weniger aus, mir fielen aber auf Anhieb Musicdrome oder der Komplex von "Reste Harry" (Stück weiter hinten, am Sommerbad) ein. Falls das nicht genehm ist - Schuldjung! :-D
______________________________

sounds control your mind

3

Donnerstag, 19. November 2009, 08:47

Wem sollte das nicht genehm sein?! Wir sind sooooo pflegeleicht! *engel*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

4

Donnerstag, 19. November 2009, 10:37

In der Rockstation gibts auch Proberäume. Und es gibt in der großen Brauhausstraße neben der Theatrale Räume die zu vermieten sind (wenn man davor steht, rechts neben den privaten Parkplätzen) Ist auch nicht teuer, nur da muß man etwas aufpassen zwecks Lärmbelästigung...Innenstadt halt..
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


5

Donnerstag, 19. November 2009, 18:45

So weit ich das durch ihn selbst weiß gibt es auch sehr sehr günstige Proberäume beim Gabriel Machemer auf dem Areal des neuen Hühnerhollywood in der Hordorfer Straße...

Er hat noch keine I-net Seite aber viele Räume frei. Im Zweifelsfall kann ich den Kontakt vermitteln...
______________________________

42!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandria_girrith« (19. November 2009, 18:45)


6

Freitag, 20. November 2009, 00:03

Rockstation ist wohl voll und im Hühnerhaus wurde mir versichert, daß man da nicht proben WILL. Das hatten wir auch schon im Auge, aber wieder verworfen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Freitag, 20. November 2009, 06:01

Frohe Zukunft hat noch zwei freie Proberäume....
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

8

Freitag, 20. November 2009, 10:21

Zitat von »Darth Lommel«

Rockstation ist wohl voll und im Hühnerhaus wurde mir versichert, daß man da nicht proben WILL. Das hatten wir auch schon im Auge, aber wieder verworfen.


Wieso? Was ist denn das Hühnerhaus?

@Satura: Sie haben Post!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

9

Freitag, 20. November 2009, 12:35

Die 24 Proberäume in der Hafenstraße 31-33 (Rockstation) sind wirklich voll und teilweise doppelt belegt.
Wir haben gegenüber aber noch das Department, die könnten vielleicht Proberäume haben. Ich weiß leider nicht wie sie zu erreichen sind.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

10

Samstag, 21. November 2009, 01:52

Zitat von »Eruanneth«

Zitat von »Darth Lommel«

Rockstation ist wohl voll und im Hühnerhaus wurde mir versichert, daß man da nicht proben WILL. Das hatten wir auch schon im Auge, aber wieder verworfen.


Wieso? Was ist denn das Hühnerhaus?


Dieses Hühnermanhattan-Dingens. Zwei meiner Bandkollegen waren schon da und meinten, daß sie da nicht unbedingt proben wollen.

Wenn ihr was findet, wo wir einen kleinen und einen großen Raum nebeneinander mieten könnten, dann sagt bescheid, dann kommen wir mit.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Freitag, 10. September 2010, 08:44

Falls jmd. noch sucht. Wir haben möglicherweise noch etwas frei. Einfach mal unter 0173 2435605 melden. Räumlichkeiten liegen in Halle Trotha und sind zw. 20-140m² groß. Es kann 24/7 geprobt werden!

12

Sonntag, 12. September 2010, 14:05

Wir suchen auch noch.