Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 23. November 2009, 16:38

Zitat von »Fetishdoll«

Aber wie gesagt...wenn man selber sowas noch nich durch hat und den Horizont eines Höhlenbewohners hat, dann sind solche Sprüche nicht weiter verwunderlich. :-P



Der Rest des Postes is ja gut und schön...aber dieser Part... naja... willkommen im Abseits.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

22

Montag, 23. November 2009, 16:42

@Püppi: Um Geschwurbel zu erkennen, muss man nichts mit dem Objekt des Geschwurbels zu tun haben. Und das ist Geschwurbel der grusligsten Sorte.
Denk dran, dass deine Vorposter das Gedicht beurteilt haben, nicht den Sachverhalt der Mutterschaft an sich.

PS: Khaos' letztem Post muss ich auch beipflichten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

23

Montag, 23. November 2009, 19:43

Diskutiert ihr immer über Durchfall?
Zeitverschwendung...
______________________________

42!

24

Montag, 23. November 2009, 21:56

mal an aoi gerichtet

es ist (mit verlaub) wohl nicht der Moment der Chromosomen-zusammenkunft gemeint worden sondern die schwerwiegenden Entscheidungen und Denkprozesse
1. das Kind nicht abzutreiben
2. ne ordentliche Entwicklung zuzulassen (Rauchen, trinken, Kaffee, Drogen, Ernährungsumstellung sowie allgemein erhöhte Vorsicht)
3. der hormonelle und mechanische "Stress" für den Körper (Gewichts- und Organverlagerung)
4. die Erkenntnis für die folgenden 20 Jahre Verantwortung und grundlegende eigene Lebensumstellung
und 5. dieses 30cm lange Bündel mit geschätzten 10 cm Kopfdurchmesser am Ende unter ziemlich großer Anstrengung heil durch einen doch sehr engen Ausgang zu befördern
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

25

Montag, 23. November 2009, 22:20

Joar.

Mir gings nur um das Wort "Verdienst". Find ich unangebracht.

26

Montag, 23. November 2009, 23:22

Mit Verlaub...

Soviel Wind um ein eigentlich nettgemeintes Zitat für eine neugewordene Mutsch zu machen, entspricht mal wieder ganz dem SH-Klischee, das einige User hier immer wieder erfüllen müssen.

Da wird mit Lyrik und Prosa gepost, obwohl es hier einfach nur um das Glück und die Gefühle einer Mutter geht.

@ Fetishdoll -> Meine Zustimmung hast du!

Lady Vampire...

Ich hoffe, du nimmst die hier vorgetragenen Posts nicht allzu ernst.

Die einen genießen ihr Kinderglück...

Andere zelebrieren hier jeden Tag auf's Neue ihren Intellekt.

Lady Vampire ->

Bitte berücksichtige im eventuell nächsten Thread, dass du hier auch einige Menschen ansprichst, die Tag für Tag das Rad neu erfinden wollen. *zwinker*

Glückwunsch zum Nachwuchs von mir! :-)
______________________________


27

Montag, 23. November 2009, 23:27

Zitat von »_year~zero_«


Andere zelebrieren hier jeden Tag auf's Neue ihren Intellekt.



Darum geht´s hier doch überhaupt nicht!? oO

Oh mein Gott Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Nur weil einem das Ding schlicht und einfach nicht gefällt (aus welchem Grund auch immer) heißt das nicht, dass man damit behauptet irgendwas besseres / schlaues / wasweißich zu sein.

Das solche dämlichen Bezüge aber auch jedes mal gemacht werden müssen, wenn man einfach nur mal sagt, dass einem das und das aus Gründen des Geschmacks nicht gefällt. Das hat absolut nichts mit Intellekt beweisen oder sonst irgendwas derartigem zu tun.
Wenn ihr´s nicht ertragt, dass sich Geschmäcker und Meinungen unterscheiden, dann a) postet nichts zur Diskussion oder b) meldet euch gar nicht erst in Foren an.

Leuteleute...
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

28

Montag, 23. November 2009, 23:32

Viel lustiger als das Genörgel an sich, sind ja die Leute die nur DANN kommen, wenn es was zum nörgeln gibt. Zu dem Zeitpunkt nörgeln sie andere Leute voll weil sie nörgeln. Entdeckt jemand die Absurdität? *gumo*

Ansonsten hat hier durchaus jeder das Recht sich dazu zu äußern. Da muss man nicht gleich wieder, wie findige Internetnutzer zu sagen pflegen, "butthurt" reagieren. Zumal (bis auf eine Person *braue* ) es noch recht zivilisiert zuging. Das hatten wir schon anders.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

29

Dienstag, 24. November 2009, 00:18

Ich schlage vor: Stecker ziehen ... *lol2*
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (24. November 2009, 03:09)


30

Dienstag, 24. November 2009, 00:36

*cholerischer Herr Ranicki, den Zeigefinger schwingend*:
Ja bitte...Nivea...ich sage Niveau in derrrr deuheutschen Literatürhür...
lest den Faust, den Faust...jawochohl...
______________________________

42!

31

Dienstag, 24. November 2009, 00:43

Spam gelöscht :-)

*topic*

Jo, da muss man Khaos Recht geben. Außer dem "Durchfall"-Spruch ging es doch recht sachlich drum, ob, und wenn nicht, warum jemandem solche Zeilen nicht gefallen.

Dabei sollte es dann auch bleiben. Danke :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[aoi]« (24. November 2009, 00:43)


32

Dienstag, 24. November 2009, 01:08

Eva Herman hatte recht...
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

33

Dienstag, 24. November 2009, 21:57

Zitat von »NiJiKi«

mal an aoi gerichtet

5. dieses 30cm lange Bündel mit geschätzten 10 cm Kopfdurchmesser am Ende unter ziemlich großer Anstrengung heil durch einen doch sehr engen Ausgang zu befördern



Hihi...glaub im Normalfall sind die Zwerge um die 50 cm lang wenn sie rausflutschen... *amkopfkratz* ...iss aber schon ein Weilchen her, vllt. hat sich da auch schon was geändert!?

Aber abgesehen vom Thema, fänd ich´s toll wenn an "Engel Mama" was dran wär!!! Es gibt genug schlimme Beispiele dafür wie "krank" Mütter sein können, die Besten davon, können wir Tag für Tag der Presse entnehmen. *ichsagnix*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

34

Dienstag, 24. November 2009, 22:45

hmm... joah gut sry könnte hinkommen, ist schon n Weilchen her dass wir Nachwuchs in der Familie hatten ^^


übrigens: DAS ist eine Sache die ich lieber gar nicht erst habe ansprechen wollen... es leben leider die wenigsten in dieser "heilen Welt" aus der solche verklärten Gedichte stammen
[Gedankengang: ein Gedicht ist eine Momentaussage, sowohl für den Autor als auch den geneigten Leser, selbst wenn man als Mutter kurz nach dem Lesen die Scherben des kaputten Fensters einsammeln muss, das der Sprössling zerschossen hat oder als Kind welches über ein solches Gedicht stolpert kurz danach von der psychisch labilen Verwandtschaft mit seelischem Stress belastet wird, weil zB mal wieder zuviel Bier im Spiel ist... gibts alles, kenn ich selbst zur Genüge]
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (24. November 2009, 22:46)


35

Donnerstag, 26. November 2009, 14:19

Zitat von »[aoi«

] Schwanger werden und ein Kind bekommen ist ein Verdienst(!)?


Du kannst froh sein, dass du niemals n Würmchen mit ca. 35! cm KU raus..äh...zur Welt bringen musst :/

Und ja, wenn man so liest, was da so abgeht in der Entstehungszeit bzw. was man so durch macht, wenn man ne zeitlang ne riesengroße und schwere Wampe durch die Gegend trägt, kann man durchaus von Verdienst reden. Mal ganz abgesehen davon, dass es schon eine Art Verdienst ist, wenn man seinem Würmchen so tolle Gene wie die meinen mitgegeben hat xD Natürlich kann jeder Hinterwäldler n Kind machen, aber es auch auszutragen und auch groß zuziehn is ne andre Geschichte. Und deswegen meine ich nicht, dass "rumbumsen" ein Verdienst ist. Aber wie gesagt, man musses selber durchmachen. So isses, wie wenn man dem Blinden was von Licht erzählt. Außerdem dachte ich, ich hätte deutlich gemacht, dass ich das Gedicht selber ziemlich...schnulzig finde (ums ma nett auszudrücken). Ich hatte bei diversen Kommentaren hier eben nur das Bedürfnis rumzunörgeln, weil ich das Gefühl hatte, manche wollen hier das Elternsein runterputzen. Und da ich zur Zeit feststelle, dass sowas ma überhaupt nich gerechtfertigt ist, habe ich mich genötigt gefühlt, hier ma n bissl s Hämmerchen auszupacken. Aber macht was ihr wollt. Ich geh jetzt Babysachen bügeln :>
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

36

Donnerstag, 26. November 2009, 17:05

Zitat von »Fetishdoll«

Und ja, wenn man so liest, was da so abgeht in der Entstehungszeit bzw. was man so durch macht, wenn man ne zeitlang ne riesengroße und schwere Wampe durch die Gegend trägt, kann man durchaus von Verdienst reden.


Dann hab ich aber einen weit größeren Verdienst als jede Mutter :>

Zitat von »Fetishdoll«


Ich hatte bei diversen Kommentaren hier eben nur das Bedürfnis rumzunörgeln, weil ich das Gefühl hatte, manche wollen hier das Elternsein runterputzen.


Wirkte vielleicht so, wollte aber sicher niemand. Allerdings wirkt dieses ewige Gerede von "Ach, mein Kind ist das allerallerallertollste auf der gaaaaaaanzen Welt" verdammt nervig und ich denke das ist sicher auch verständlich... :/
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

37

Donnerstag, 26. November 2009, 19:14

Zitat von »Fetishdoll«


Natürlich kann jeder Hinterwäldler n Kind machen, aber es auch auszutragen und auch groß zuziehn is ne andre Geschichte.




Wenn du dein Kind zu einem intelligenten und sozialverträglichen Wesen herangezogen hast, DANN kannst du von einem Verdienst sprechen. Schwangerschaft und Geburt... ich bitte Dich. Was hast du bitte für Einflußmöglichkeiten darauf? OK, du kannst mit Rauchen und Saufen aufhören, aber das is kein Verdienst.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

38

Donnerstag, 26. November 2009, 20:19

Mal so neben die Tüte gekotzt...Das Männer keine Kinder kriegen können, liegt nun mal in der Natur. Und eben genau aus jenem Grunde sollte man Ihnen nicht was vorwerfen, wofür sie nix können. Respekt und Achtung haben sie des deswegen trotzdem der Geburt ggüber.
Dafür muss man nicht jene Schmerzen fühlen.

Ansonsten geb ich Deimos recht.[Außer das man in der Schwangerschaft nicht nur was falsch macht, wenn man raucht und trinkt.;]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

39

Donnerstag, 26. November 2009, 20:30

Zitat von »mieze666«

[Außer das man in der Schwangerschaft nicht nur was falsch macht, wenn man raucht und trinkt.;]


Na selbstverständlich. Aber das gehört dazu, wenn man für sich und seinen kommenden Nachwuchs Verantwortung übernimmt. Und ich will ja auch nicht die körperlichen und hormonellen Strapazen während Schwangerschaft und Geburt in Abrede stellen. Aber wo soll da der Verdienst sein? Nach der Argumentation wäre ja schon ein erfolgreich absolvierter Zahnarzttermin ein Verdienst...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

40

Donnerstag, 26. November 2009, 21:12

Jo, sehe ich ja auch so.
[Kopfhörer mit Klassikmusik am Babybauch soll auch gut tun.Genauso wie jede Menge verschiedenes Esse etc. Aber das führt hier zu weit.Siehe Schwangerschaftsforschung*g*.]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl