Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. November 2009, 18:24

Kampf der Titanen

[SIZE=3]grad entdeckt, dass es dazu eine Neuauflage gibt *freu*
die ältere Generation hier könnte noch das Original kennen

hier der neue Trailer

boah, ich freu mich schon wie sau *feier*[/SIZE]
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

2

Sonntag, 22. November 2009, 18:27

Boah, wie geil *rosabrille*

Bleibt nur zu hoffen, dass der Trailer nicht bereits alle guten Szenen enthält.
Aber der Film, also das Original, die Story und alles - besser gehts kaum. Großartig.

Danke fürs Verlinken *daumenhoch*

3

Sonntag, 22. November 2009, 18:32

Ich hab beim Anschauen des Trailers gesabbert. *kasper*
Zuuu fettens! *freu*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

4

Sonntag, 22. November 2009, 18:33

Bin sehr sehr skeptisch. Gerade, weil das original ne Kindheitserinnerung birgt...


Gabi, Original zusammen anschauen und dann ins Kino? ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (22. November 2009, 18:35)


6

Sonntag, 22. November 2009, 18:53

Hm. Die Szenen aus dem alten Trailer kommen mir vage bekannt vor. Allerdings gabs damals Batzillionen solcher Filme, kann durchaus sein, dass ich da einiges verwechsle :D (Die alten Herkules-Streifen <3 *kicher* )
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

7

Sonntag, 22. November 2009, 20:00

Ui. Bin ich bei.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Montag, 23. November 2009, 05:06

Ich fand Bubo die mechanische Eule immer so niedlich. Mal schaun ob sie auch wieder dabei ist.

Würd ich mir auch mit anschauen.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

9

Montag, 23. November 2009, 09:12

wenn die nicht dabei sein sollte, verlasse ich laut zeternd den saal *pfeif* *kasper* *schwelg*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

10

Dienstag, 24. November 2009, 01:07

Jenau, da komm ich gleich mit.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Montag, 19. April 2010, 11:51

war eigentl nun schon jmd drin?
hab grad gelesen, dass der doch nur in 2D gedreht u dann auf 3D gerechnet wurde *o_O*
das ergebnis soll dementsprechend auch nicht berauschend sein.
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

12

Montag, 19. April 2010, 12:57

Jo. Wie ich schon erwartete, wirkt sich 3D äußerst negativ aus. Bei den Actionszenen, aus denen der Film zu 50% besteht, sieht man nix weiter als hin-und herflitzende Blitzlichter und Nebel – sonst gar nix.

Lohnt sich auch ansonsten nicht so wirklich. Lieblos gemacht, völlig hölzerne Darsteller, zu denen man nicht ansatzweise eine Beziehung aufbauen kann.

Bubo ist für 2 Sekunden zu sehen: Gefunden in einer Kiste, „was ist das denn?“ und wieder in diese zurück gefeuert. Auf diesem Niveau ist ungefähr der gesamte Film. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Montag, 19. April 2010, 14:21

mal sehen vieleicht gehe ich ins Kino...? ?-|
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

14

Montag, 19. April 2010, 16:48

mal sehen, vielleicht ... *böses claudi mund zu halt*

also das war damals einer der filme, die ich mit in tiefsten zonenzeiten im kino angekiekt und für toll befunden hab. wenn ich aber höre, was corvis so von sich gibt, kann ich einen kinobesuch nicht gut heißen. der trailer scheint da ja ... mal wieder... das beste dran zu sein. [woar, m? let's play mommy and daddy. *rofl2* ]
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (19. April 2010, 16:49)


15

Dienstag, 20. April 2010, 16:31

Naja,ich hab den Film gesehen. Ich fand den jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Hätte man mehr machen können, meiner Meinung nach.

16

Mittwoch, 21. April 2010, 13:12

Zitat von »corvis«


[...]
Lohnt sich auch ansonsten nicht so wirklich. Lieblos gemacht, völlig hölzerne Darsteller, zu denen man nicht ansatzweise eine Beziehung aufbauen kann.

Bubo ist für 2 Sekunden zu sehen: Gefunden in einer Kiste, was ist das denn? und wieder in diese zurück gefeuert. Auf diesem Niveau ist ungefähr der gesamte Film. ;)



^^word!!!

Wer kann, schnappt sich die DVD vom Original aus dem Jahre 1981 und huldigt den damals schon (im Vergleich zu z.B. STAR WARS von 1977) veralteten Trickeffekten von Ray Harryhausen, der auch die Sindbad-Klassiker geschaffen hat.

Und was den 2010er Streifen angeht, WER zur Hölle hat sich Liam Neeson als Zeus ausgesucht ?????????

Der Mann könnte sogar ein Toastbrot überzeugend mimen, aber als Zeus ist er leider völlig untauglich.

Ralph Fiennes geht als Hades ganz gut durch, aber der spielt ja auch den Voldemort in HP und so war sicher die Rolle als Boss der Unterwelt keine große Hürde.

Das Akrisios auch CALIBOS ist, verdrängt man völlig. Im Original hatte Calibos eine tragende Rolle und man hat trotz seiner Bosheit Mitleid empfunden.

Das die griechische Götter- und Sagenwelt schon im Original filmtauglich verändert wurde, war nicht tragisch.
Das aber im neuen Film sogar die Charaktere aus dem alten Film nochmal durchgewürfelt werden und selbst Medusa ziemlich "unintelligent" wirkt, bevor sie den Kopf verliert....das hätte nicht sein müssen.


Und warum jeder neue "Blockbuster" plötzlich automatisch Sam Worthington beinhaltet, versteh ich auch nicht:

* Wenig Talent
* Noch weniger Mimik
* Gar kein Ausdruck

In Avatar war er wenigstens die meiste Zeit blau... *braue*


[SIZE=1]EditH sagt: Wichtiges Komma vergessen...[/SIZE]
______________________________

21 is only half the truth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway« (21. April 2010, 19:02)


17

Freitag, 23. April 2010, 14:06

nun ja wenn der echt nicht so toll ist dann seh ich ihn mir lieber über kino.to an und geb kein geld aus...
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

18

Montag, 3. Mai 2010, 09:56

Der Film ist hammer....alt wie neu!... EMPFEHLENSWERT
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]