Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:18

ich würde auch von ihm abraten!
______________________________

**********************************
weiter,weiter ins Verderben,
wir müssen leben bis wir sterben...

22

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:38

Zitat von »~Eiskristall~«

Dr. Erbsmehl ist nun mal einer der Besten. Und selbst wenn ich keinen Termin habe, kann ich warten und komm auch definitiv dran.


[SIZE=3]GENAU!!![/SIZE] Wenn Du nicht grad Montags gehst, und am besten ist, so 1 bis 1,5 Stunden vor Mittag, (also Mi/Fr.) wartest Du meist keine 2 Stunden! *lolli*

Mo: 9:00-11:30 und 14:00-17:30
Di: 10:00-15:00
Do: 14:00-17:30
Mi/Fr: 8:00-11:30

Tel:8059319
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

23

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:06

... ich denke, jeder findet SEINEN Hautarzt toll und kann den nur weiterempfehlen.
...man kann ja wechseln, wenn man mit Ärzten oder Schwestern nicht zufrieden is, gell?!


Ich geh zu Frau Dr. Hetschko im Mühlweg und finde sie toll...
aber ich habe auch von ner Freundin gehört, das Dr. Reiss gut is.

Zitat von »Darth Lommel«

Gibts eigentlich auch Hautärtze in Halle, wo man ohne Termin hingehen kann und dann auch innerhalb von zwei Stunden drankommt ?



...bei meiner Hautärztin gibts einen Tag inner Woche, wo man ohne Termin gehen kann, aber da muß man Zeit mitbringen... wie bei allen Fachärzten...
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

24

Montag, 7. Dezember 2009, 17:10

Hi!

Also, war letzte Woche beim Erbsmehl, war ne halbe Stunde vor Sprechstundenbeginn da, konnte davor schon meine Karte abgeben, damit der ganze Bürokratiekram schon weg is und kam gleich als zweiter dran (vor mir eine Patientin mit Termin, die gleichzeitig mit mir angefangen hatte zu warten)
Danke für die Empfehlung, war mit ihm sehr zufrieden :)

Zum Zarzour würden mich keine 10 Pferde bringen, hatte als Apotheker schon Kontakt zu diversen Rezepten von ihm ... Salbengrundlagen, die den Wirkstoff inaktivieren respektive sinnlos machen ... Aber dort anrufen und nachfragen ist der Tod.
Und in gewisser Weise verschreibt er nach dem Motto, was ich in meinem Anfangsthread meinte

Zitat von »val«

nur auf gut Glück bei allen Hauterkrankungen die er sieht Hydrocortisoncreme früh und abends Erythromycincreme verschreibt.


Naja, mir ist geholfen und ich bin erst mal zufrieden :)

25

Montag, 7. Dezember 2009, 17:24



also ich bin mit frau dr hetschko nicht (mehr) zufrieden.
klar, als es um die jugendakne ging vielleicht, fibrome entfernt sie auch wunderbar, aber bei einer chronischen hauterkranknung wo nun mal keine sälbchen und cremes mehr helfen, schafft sie es nicht an einen weiteren facharzt zu überweisen(wenn sie keine klein ops macht) der das in die hände nehmen muss(!!!).
desweiten ist sie den einen tag still wie ne see und den anderen tag gesprächig, so meine erfahrung.
und die kurzhaarige blonde empfangsdame empfand ich alles andere als nett.

ergo-> ich werds mal mitem hoch angepriesenen erbsmehl versuchen