Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. April 2005, 08:33

Also ich hab grad ma mit der EVH telefoniert. Die bieten tatsächlich seit September 04 Internet an. Das ganze läuft in Zusammenarbeit mit HLcom. Auf der Homepage waren keine Informationen. Aber auf Wunsch beim Kundencenter werden einem Informationen per Post zugeschickt.

Ich kann mir das ja ma angucken und weitere Informationen hier posten.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

22

Mittwoch, 13. April 2005, 08:56

*Auf DSL hoff*

Hab eben auch mal bei der EVH angerufen und sie lassen mir gleich Infos und Auftrag per Post zukommen.

Laut EVH-Auskunft nutzen diese dann eben nicht die vorhandenen Glasfaserleitungen sondern solche aus Kupfer, die komplett neu in die Wohnung gelegt werden. Dies ist aber auch nur bei Wohnungen möglich, wo die EVH mit dem Vermieter einen entsprechenden Vertrag geschlossen hat. Bei mir ist es hier die HWG und da ist das kein Problem.

23

Mittwoch, 13. April 2005, 11:04

jo das hab ich auch schon gehört - und bei mir in der straße haben die schon einen kunden.
eventuell klappts ja - oh bitte, oh bitte, oh bitte, oh bitte, oh bitte!! *traurigguck*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

24

Mittwoch, 13. April 2005, 11:59

[gerüchteküche]Mein Kollege hat mir grade erzählt, daß die EVH auch ne ISDN-Flat anbietet, wenn man den gesamten Telefonanschluss auf EVH umstellen lässt.[/gerüchteküche]

Haltet uns mal auf dem Laufenden. Für ne kostengünstige simple DSL-Flat würde ich sogar auf mein geliebtes Kabel-Inet verzichten.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Mittwoch, 13. April 2005, 12:08

weiß auch jemand was wegen dem s+k angebot? von denen gibts scheinbar keine homepage.

google hat jedenfalls nix gefunden

26

Mittwoch, 13. April 2005, 12:09

Wenn du nen TV-Anschluss von S+K hast kannst du dir alle Infos im Videotext von deren Service-Sender angucken.

Da stehen alle Preise und Verfügbarkeiten. Ich glaub ab Seite 300
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

27

Mittwoch, 13. April 2005, 12:15

Mojen,
Also bei der EVH gibt es für ca. 65,-euro im Monat DSL Flat...!

S&K werdenmax. in Neustadt investieren, PrimaCom wird von Bosch aufgekauft!

Schei.. Telekom stellt keine Kästen mehr an die Türen weil ein Kasten ca. 30 000,-euro kosten würde!

mfg. el muerto *abgelehnt*
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

28

Mittwoch, 13. April 2005, 12:40

Zitat

Original von Premutos
Also bei der EVH gibt es für ca. 65,-euro im Monat DSL Flat...!

:-o

Zitat

Original von Premutos
PrimaCom wird von Bosch aufgekauft!

Dann warte ich mal was Bosch so macht ... evtl. gibts da dann ja ne bezahlbare "echte" Kabelflat.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

29

Mittwoch, 13. April 2005, 12:50

Bosch wird aber leider nicht in ganz Halle verfügbar sein!
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

30

Mittwoch, 13. April 2005, 14:27

Hab vorhin gelesen, dass einige Firmen in Gebieten wo halt Glasfaser liegt ein WLAN Netz ausbauen wollen um darüber DSL anbieten zu können. Das soll auch noch dieses Jahr passieren.

Ahh, genau das wars :-).
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

31

Mittwoch, 13. April 2005, 14:59

nunja aber wlan ist mir zu unsicher, aber ales was über 30eus im monat is is mir zu teuer, bei der evh ist aber noch zu sagen, das es da mit dem strom einen kombi vertrag gibt, habe mich mal beraten lassen, und naja die preise sind durchgängeig 10% günstiger innerhalb des evh netzes ist das telefonieren kostenlos aber der strom wird etwas teurer, naja ich schätze nichts ist umsonst, aber mir ist die instalation zu kostspielig, sonst würde ich es mir eventuell überlegen, aber naja hoffe es hilft euch etwas
______________________________

xxx

32

Mittwoch, 13. April 2005, 15:03

Zitat

Original von Premutos
Bosch wird aber leider nicht in ganz Halle verfügbar sein!

Joa, aber ich geh mal nicht davon aus, daß sie Gebiete wo schon Primacom verfügbar ist, abklemmen werden ;-)

Btw, woher hast du die Info daß Primacom von Bosch übernommen wird ?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

33

Mittwoch, 13. April 2005, 17:21

Also wenn die EVH-Flat 65 Eus kosten soll, überlege ich mir das gründlich. Denn dazu kommen ja noch normale Telefonkosten und pipapo. Und das wird dann ja im Endeffekt noch teurer als meine jetzige Telefonrechnung.
Oder hab ich das richtig gelesen, dass in den 65 Eus für die Flat das telefonieren mit inbegriffen ist und nur der Strom a bissel teurer wird?

34

Mittwoch, 13. April 2005, 18:43

also die Bosch-Breitbandnetze heißen jetzt EWT. die bieten mehrere Geschwindigkeits- und Volumenmodule an. ne reine Flatrate kostet bei denen je nach gewünschter datengeschwindigkeit ab ca. 35 euro bis ca. 60€. aber mit nem Volumenmodul von 5GB sollte man eigentlich locker über den Monat kommen und würde damit recht billig kommen. 25 euro oder sowas in der richtung. das wäre dann etwas günstiger.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Mittwoch, 13. April 2005, 18:49

na so wie ich das verstanden hab ist das nur das dsl das telefonieren nur von EVH zu EVH anschluß ist 20 stunden pro monat mit drin, soweit ich weiß, da haste dann aber isd noch noch dazu, denke ich
______________________________

xxx

36

Mittwoch, 13. April 2005, 19:02

also 65 €uronen für ne flat is ja nun nich gerade hinterhergeworfen
und bosch wird sich leider nich bis in's paulusviertel vorarbeiten,
da ja dort muth sein unwesen treibt u die bewohener abzockt *heul*
da kommt man ja in usbekistan einfacher an ne flat ran als hier, menno
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

edelPUNK

unregistriert

37

Donnerstag, 14. April 2005, 09:54

is irgendwie lustig, ich wohn wohl auf dem beklopptesten dorf lieskau, die hamse damals bei ihrer "HalleundUmgebungglasfarisierung* vergessen, und nu hammer dsl...hach kann das leben schön sein...aber wenn wir manchmal beim kunden sind und die ham isdn...da schläft man ja bei ein...vorallem wenn man hemne und auf arbeit dsl gewöhnt is ^^
z.b. neustadt, des wollten die schon 2003 oder so auf dsl komplett umrüsten, is bis heut nix passiert...

38

Donnerstag, 14. April 2005, 10:51

Die EVH hat mir heute die Infos zukommen lassen...

DSL Flat+ bei einer Bandbreite vom Internet mit 1024kbit/s und zum Internet mit 128kbit/s würde dieses Angebot inkl. unbegrenztem Datenverkehr, Miete für DSL-Modem und Grundgebühr für Analog-/ISDN-Anschluss 63,49 Euro kosten (Brutto). Einrichtungspreis liegt bei 42,63 Euro.

[SIZE=1]Angaben ohne Gewähr![/SIZE]

39

Donnerstag, 14. April 2005, 11:02

und das gibts überall???

auch wo blos glasfasel liegt?

40

Donnerstag, 14. April 2005, 11:08

Na wenn du deinen Telefonanschluss auf EVH-Basis umstellst und dein Vermieter sein Okay gibt (mal bei EVH anrufen und fragen ob die mit deinem Vermieter nen Vertrag haben), dürfte dem eigentlich nix im Wege stehen.
Achja, lese grad noch, dass das Angebot nur im Versorgungsraum Halle (Vorwahl 0345) und nur bei bestehendem Stromvertrag (24 Monate, Servicepreis 6,50/Monat, 16,3 Cent/kWh) mit der EVH gilt.

[SIZE=1]Angaben ohne Gewähr![/SIZE]