Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 18:22

Der frühe Vogel kann mich mal. Die Erstsemesterparty der Burg.

Für alle die, mal wieder was Anderes sehen wollen, etwas ganz Außergewöhnliches und Originelles mit viel kreativem Herzblut:
[CENTER][/CENTER]

Es zwitschert gewaltig, denn es ist was im Busch! Die Hochschule für Kunst&Design Halle Burg Giebichenstein hält ein musikalisches Festbankett ab.

[CENTER] Alle Studenten kennen das Spiel - ne ordentliche Mahlzeit in der Mensa ist nicht jeden Tag zu haben! Als Hauptgang servieren wir BABY UNIVERSAL (rock / halle) & DUKES OF BLIZZARD (stoner rock / berlin), gewürzt mit BOY .(riotvan, ingrid mére / leipzig) SPREAD YOUR LOVE (objekt / halle) STEFAN MERCURIO (balkanbeats / lower bavaria) & gibt obendrauf als Sahnehäubchen ELIE EIDELMAN (dirt crew rec, half off / berlin) FLORIAN ANDRES (picknick, scala / berlin) & MARTY ROCQUE (burg / halle). Exotisch und appetitlich erhalten ambitionierte Tanzwütige ein extradelicious Futter der ganz besonderen Sorte. Für extraordinären Augenschmaus sorgen die Hauseigenen Designer & lassen dabei aber auch nichts anbrennen![/CENTER]
Alles zum Specialpreis von nur 4 Euro im VVK to go!

Der frühe Vogel kann mich mal!
Einlass 20 Uhr/ Beginn: 21 Uhr

VVK 4 €/ AK 6 € VVK im Subway Markplatz/ Hauptbahnhof/ Neustadt & im Cafe Konsum im Neuwerk 7

[CENTER]www.myspace.com/burghalle[/CENTER]

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 20:31

Auf der einen Seite: Baby Universal.

Auf der anderen Seite: Die Burg.

Ihr macht es einem wirklich nicht leicht *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:50

Schade, dass es mitten in der Woche ist.
Ich frage mich immer, wenn ich solche Ankündigungen lese, ob diejenigen vllt einfach in der Woche nichts anderes zu tun haben, außer zu ner Party zu gehen... *fahne*
______________________________

*scared*

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:16

Ja, das klingt gut.


@ noire: Is halt Erstsemesterparty. Von Studenten für Studenten. Da is der Wochentag doch egal. ;)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:42

Nun ja, als Erstsemestlerin in Chemie hatte ich keine Zeit für Parties mitten in der Woche...
______________________________

*scared*

6

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:09

Ja, na freilich. Wenn man um 8Uhr gleich ne Vorlesung hat, ist meine Aussage auch hinfällig. ;)
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:46

Zitat von »Deimos«

Ja, na freilich. Wenn man um 8Uhr gleich ne Vorlesung hat, ist meine Aussage auch hinfällig. ;)


8 Uhr? So spät? Dieser Luxus bei den Anderen *koppschüttel*

Öhm. Schön beim Thema bleiben. *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:51

Für Baby Universal kann man auch mal Uni schwänzen :-D

9

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:42

Zitat von »noire«

Nun ja, als Erstsemestlerin in Chemie hatte ich keine Zeit für Parties mitten in der Woche...


Na kucke mal an wie wenig Zeit die Chemiker für Partys in der Woche haben/hatten..:

Zitat von »matze am 29.10.2009 um 19:46«


NAWi Erstiparty 2009
Am 05.11. ist es wieder so weit. Dann rocken alle Naturwissenschaften wieder den Turm und feiern ihre Erstsemester!

05.11. war ein Donnerstag[edith-Ende]

Hast wirklich gut organisiert Annegreat:-).
[x] evtl. dabei
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (6. Dezember 2009, 11:44)


10

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:51

Und aus diesem Grund war ich beide Male nicht dabei.
Ich hatte irgendwie keinen Bock, nach nur ein paar Stunden Schlaf am nächsten Tag ins Praktikum zu gehen. *schulterzuck* Aber das muss jeder halt für sich entscheiden, wo seine Prioritäten liegen, nicht wahr? ^^
Aber an sich ist Donnerstag immer noch besser, als Dienstag, weil am Freitag an der Uni irgendwie weniger los ist.
______________________________

*scared*

11

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:52

Ja, das mit der Planung ist halt so ein Problem.
Wir als Erstsemestler wussten nur, dass wir die Party auszurichten haben und dann haben wir uns umgehört und in Erfahrung gebracht, dass die bisher -immer- mitten in der Woche waren, -immer- im Volkspark und -immer- im Dezember.

Und da wollten wir die Tradition nicht brechen. *augenroll*

Aber es ist halt die Woche vor der Weihnachtspause, wo sicherlich nicht mehr so viel los ist. Ich denke auch, dass man dafür man mal etwas übernächtigter in die Uni gehen kann.

Dem nächsten Jahrgang werd ich aber ausrichten, dass das doof sein könnte. ;-)

@mundi: Wo ist denn das Problem Burg<->Baby Universal?

12

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:02

Zitat von »noire«


Aber an sich ist Donnerstag immer noch besser, als Dienstag, weil am Freitag an der Uni irgendwie weniger los ist.

Ja ne, ist klar.*augenbraue*

Leute verpassen Vorlesungen und können trotzdem mehr Ahng vom Fach haben als derjenige, der da war. Nicht nur meine Erfahrung.*pfeif*

Muss jeder selbst wissen.
Ich find nur so eine These/deinen Gedanken -siehe oben- bescheuert, noire.[Studenten haben vll nix anderes zu tun als Party zu machen.]

[Aber ist ein anderes Thema, bla.]
--
Wie gesagt, klingt supi die Burgparty.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

13

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:28

.
______________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachtTruemmer« (6. Dezember 2009, 12:29)


14

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:29

.
______________________________


15

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:31

Ich habe nie geschrieben, "Studenten haben vll nix anderes zu tun als Party zu machen."

Ich habe geschrieben:

Zitat

  ob diejenigen vllt einfach in der Woche nichts anderes zu tun haben, außer zu ner Party zu gehen...

Dabei bezog sich dieses "in der Woche" auf die erste Aussage in meinem Beitrag, wo ich schreibe, dass es schade ist, dass es MITTEN in der Woche ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr? ^^

P.S.
Ich finde deine Reaktion auch bescheuert, so ist die Welt, was soll s... *kicher*


[SIZE=1]P.P.S. Die zwei Beiträge oben können gelöscht werden, die waren von mir.[/SIZE]
______________________________

*scared*

16

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:42

Zitat von »Annagret«

@mundi: Wo ist denn das Problem Burg<->Baby Universal?


Baby Universal sind spitze. Einer meiner persönlichen Lieblinge des ganzen Landes gar :P Nur mit Burgstudenten bin ich, mit Verlaub, nie so richtig warm geworden... *allesdoof* Das mag aber bisher nur situationsbedingt sein :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (6. Dezember 2009, 15:42)


17

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:08

@noire:
Vielleicht solltest du mal nachdenken bevor du schreibst.
Dein Beitrag zeigt grad einfach mal nur, wie sehr du voller Vorurteile bist.
Diese Studenten die VIELLEICHT MITTEN IN DER WOCHE *kicher* Party machen, sind z.B. auch Mediziner. [Abgesehen von Chemiker und Kunstleuten etc.]
Jetzt muss du nur noch behaupten, dass sie dich nicht richtig zunähen können, wenn sie ne Vl verpassen. *rofl2*

Das nennt man dann Studentenleben. Freie Entscheidung Vl vs Freizeit.
Und mit diesem "in der Woche nix anderes zu tun haben" machst du einfach nur künftige Akademiker schlecht.
Dieses dämliche Rumgehacke.[->Und genau deswegen laß ich dich in deiner "Studentenwelt"u sag nu nix mehr.]
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

18

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:24

@Annagret:

Gibts schon sowas wie einen "Zeitplan"?
Wenn BU "Headliner" sind, spielen sie doch wahrscheinlich gegen Ende der Veranstaltung, oder?

19

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:38

@ mieze

*umleitung*
Ich sag nur eins: LESEN LERNEN. *kopfschuettel*
Mehr sage ich nicht dazu, da es offensichtlich ne Zeitverschwendung ist, dir meinen Standpunkt zu erklären.





An Annagret: die Idee find ich toll, auch die Bandsauswahl, die ein ziemlich breites Spektrum umfasst,
nur der Tag ist m.E. etwas ungünstig gewählt,
aber das habe ich schon erklärt, wieso.
______________________________

*scared*

20

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:33

Könntet ihr private Zickereien bitte anderswo austragen? Tippt euch gegenseitige das Gästebuch voll, eröffnet nen Club oder schreibt euch PNs - so, dass ich es nicht lesen muss, jedenfalls. Danke. *augenroll*


Spam entfernt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.