Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:00

Gute Werkstatt gesucht

Ich suche eine gute, kompetente und im Preis-Leistungsverhältnisse faire KFZ-Werkstatt. An meiner kleinen Rennsumse müßten die Stoßdämpfer hinten gewechselt werden sowie die Ventile neu eingestellt. Und nen Ölwechsel samt neuem Filter.
Danke schon im Voraus *hut*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

2

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:31

Automarke?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:00

Ford
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:55

da ford und mazda großflächig zusammenhängen (bzw mal hingen, ich hab keine mazda mehr) und teilweise einige baugleiche modelle auf dem markt hatten: ich war imer äußerst zufrieden bei Mazda Ludwig in Halle. Die haben nur das gemacht, was wirklich nötig war und es lief immer problemlos. Der TÜV-Mann hat immer vom Parkplatz aus die 50 Meter bis zur Hebebühne geguckt und die Bescheinigungen quasi schon in der Tasche gehabt. Lag bestimmt daran, dass er wusste, wie gut die arbeiten und nicht weil er nen Mazda fuhr. *pfeif*

Ist allerdings schon ner weile her. vielleicht fragst du da einfach mal nach? Oder ist noch herstellergarantie drauf?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:32

ich schaff meine postkutsche immer zu schneider in der lu-wu (gegenüber vom edeka). preise sind dort fair und ich hab mich noch nicht veralbert gefühlt (was einem als frau in einer autowerkstatt ja sonst schnell mal passiert, ich sag nur ATU: nie wieder!).
tüv kann ich dort übrigens auch empfehlen ;-)

einziger nachteil: die öffnungszeiten (ich glaub von acht bis vier)

6

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 09:33

fahr einfach in eine freie werkstatt welche bei dir in der nähe liegt, so kannst einfach heme laufen wenn am auto gebastelt wird.
ich war erst bei mir um die ecke in der osendorfer str. freie werkstatt zum endbrüller und bremsschläuche wechseln mit HU/AU und war zufrieden. preislich waren die arbeitslöhne um die hälfte niedriger wie bei der deutschen automarke.
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

7

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 13:16

Zitat von »strafbar«

fahr einfach in eine freie werkstatt welche bei dir in der nähe liegt, so kannst einfach heme laufen wenn am auto gebastelt wird.


Freie Werkstatt kann aber auch gern mal nach hinten losgehen, je nachdem, wie der Besitzer drauf is...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:26

da hab ich selber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. ich werd mein Glück mal in Neustadt versuchen. Mehr als schocken kann mich ja nichts mehr *schiel*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

9

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:32

Freie KFZ Werkstatt in der Merseburger Straße 51

Werkstatt