Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:19

SUCHE: Drachenfiguren

Kennt jemand von euch ein Geschäft in Halle, wo man solche Drachenfiguren kaufen kann? Xenos bietet nix :-[]
Also diese dunkelgrauen Dinger...ihr wisst hoffentlich was ich meine :-[]
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


2

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:21

Ähm, weiß nicht so genau was du unter "dunkelgrauen Dinger"
verstehst. gehe doch mal zu den asiatischen Geschäften.
Die haben viel Deko-Kram. In Neustadt wo dieser kleine Wochenmarkt ist, gibt es einen Laden der einiges im Sortiment hat.
Das gibs auch "dunkelgrauen Dinger" ;-)
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]™« (11. Dezember 2009, 15:23)


3

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:29

Hihi, wusste nich wie ichs anders beschreiben soll ;) Gibts halt in solchen Esoterik Läden oder halt in Gothic-Shops. Aber danke für den Tip, da guck ich dann mal hin.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


4

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:55

gleich in der Nähe vom Xenos ist ein laden, der hat die massenhaft. Auf der anderen Straßenseite, ein bisschen weiter Richtung Norden, glaub ich.
Müsste direkt neben dem Tattooshop sein. Im Schaufenster stehen nur Kitsch, Puppen und andere hässliche Sachen, das ist das Konzept des Ladens.

5

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:47

Zitat von »Red Death«

gleich in der Nähe vom Xenos ist ein laden, der hat die massenhaft. Auf der anderen Straßenseite, ein bisschen weiter Richtung Norden, glaub ich.
Müsste direkt neben dem Tattooshop sein. Im Schaufenster stehen nur Kitsch, Puppen und andere hässliche Sachen, das ist das Konzept des Ladens.


genau, da gibts die grauen dinger!

6

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:08

kann auch den laden in ha/ne empfehlen die sind auch preislich ok aber die teile sind immer schnell wech usw.


wenn kann ich dir den rat geben in der bucht zu schauen da gibt es immer was jetzt vor weihnachten eh.


[SIZE=1]ps: die "dunkelgrauen dinger" behandele ich immer mit airbrush dann sehen auch ziemlich gut aus als alternative halt (als -denkanstoß gedacht für andere) [/SIZE]
______________________________



ich bin zu alt und war so lange hier um mir den bockmist von irgendwelchen sandkastengeologen anzuhören die ich nicht kenne *abgelehnt* .

7

Samstag, 12. Dezember 2009, 10:35

Big Joy heißt der Laden den ich erwähnt habe und liegt gegenüber der Reisebuchhandlung. Ganzes Stück oberhalb vom Xenos.

8

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:51

Ein Stückchen oberhalb der Haltestelle Moritzburgring (in der Geiststraße) gibt's einen Laden namens Engelszauber (?). Die haben diese Dinger (ich glaube, man nennt sie "Gargoyles") bestimmt auch.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Samstag, 12. Dezember 2009, 14:44

Ok, dann werd ich nächste Woche mal Drachen jagen gehen, danke für die Tips *daumenhoch*
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


10

Samstag, 12. Dezember 2009, 16:19

hätt ja gesagt, bei woolworth gibts die... aber den gibts ja nich mehr...

ansonsten hab ich auf dem weihnachtsmarkt welche gesehen... (auch in bunt)
gleich an der halte stelle markt-richtung trotha
______________________________

Die Schönheit der Frau ist nicht die Kleidung die sie trägt,die Figur die sie hat oder die Art wie Sie die Haare trägt. Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden,weil sie das Tor zu ihrem Herzen sind - der Ort an dem Liebe wohnt.

11

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:33

Hab da auch welche gesehen als ich vorbei gelaufen bin, aber nur die bunten. Ich weiß nicht ob der, dem ich die zu Weihnachten schenken möchte, die bunten auch mag. Aber ich guck nochmal, ich muß ja sowieso jeden Tag übern Markt rennen ;)
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


12

Samstag, 12. Dezember 2009, 17:41

ich hab vor echt langer zeit mal sowas bei nanu-nana gesehen ... im neustadt-centrum. hat aber sicher das gleiche sortiment wie der am bahnhof. aber vielleicht gibt's das auch gar nicht dauerhaft da. wie gesagt, ist echt lange her. ist mir nur eben eingefallen :-)

13

Samstag, 12. Dezember 2009, 19:04

im nanu-nana im bahnhof habe ich solche dinger noch nie gesehen. da würd ich nicht hingehen. andere zielgruppe.

14

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:21

@ schneewittchen:

Wobei ein Gargoyle mit einem Drachen nicht gleichzusetzen ist.

Ich bevorzuge Gargoyles...leider hab ich die dieses Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt entdecken können..weder zwischen dem Afrikazeugs noch woanders. *detektiv*
______________________________

"Nichts dreht sich schneller um die eigene Achse, als ein Wesen auf acht Beinen!"

15

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:54

Zitat von »Red Death«

im nanu-nana im bahnhof habe ich solche dinger noch nie gesehen. da würd ich nicht hingehen. andere zielgruppe.

war ja nur 'n vorschlag. hab bei nanu-nana irgendwann mal welche gesehen, dessen bin ich mir sicher. gucken kostet nix.