Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 18:43

Es gibt einen Grund ...

... warum es so angenehm ist, wenn man vorgestellt wird: Es hilft diesen schrecklichen Moment zu überwinden, in dem man sich fragt, was soll oder will man über die eigene unwichtige Existenz erzählen.

Um zumindest am Ende des Studiums vielleicht noch ein paar interessante Kurse zu haben und da in Halle bestimmte Schwerpunkte für mich von Interesse sind, bin ich schließlich hier angekommen. Was gibt es zu sagen, dass ich bereit bin in einem von Google durchsuchbaren Forum zu erzählen. Nun es fällt vielleicht auf, dass ein Charakterzug von mir eine Paranoia gegenüber Technik in Kombination mit Menschen ist, wobei natürlich beide für sich harmloser sind als zusammen, und aus der Tatsache, dass ich behaupte, ich könne dies auch Begründung, dürft ihr auf meinen Studiengang schließen.

*dr.love*

Wendet man sich den wichtigeren Dingen zu, wie zum Beispiel der Musik, dann bevorzuge ich für schwarze Nächte, unter anderem natürlich, das, was in solche Begriffe wie "EBM" oder "Futurepop" gepresst wird, wobei der Härtegrad beliebig gesteigert werden darf bis zu dem, was als "Industrial" geführt wird, denn danach kann der Musiker sowieso nur noch versuchen sein Genre gegenüber einer Flugzeugturbine abzugrenzen. Letztendlich zählt aber, mit wem man die Stunden verbringt, lehrte mir das Leben, weniger die Musik, der Ort oder das Getränk.

Die Hobbies, sie dürfen nicht fehlen, und die Zeichengrenze liegt in diesem Forum bei komfortablen 5000 Zeichen: Vornehmlich Joggen (will jemand mit, 1 Stunde+, diverse Parks, Stadt) ansonsten Fitnesstudio, wobei in Halle störend ist, dass *alles* immer weit weg ist, was offenbar bei der Stadtplanung ein Konzept gewesen ist. Und natürlich Lesen, wobei die Angabe dieses Hobbies so kreativ ist, wie eine Krawatte zu Weihnachten, und sollte ich mal wieder eine Spielrunde finden, vielleicht die P&P-Spiele Mage, Werewolf oder, zur Klischeepflege, Vampire. Wenn noch Zeit bleibt, unternehme ich den Versuch, andere Hobbies trotzdem auszuüben und etwas auszugehen: Dazu zählen vornehmlich meine klassische Gitarre, die aber aus Zeitmangel wie so viele Dinge in der geliebten Heimat zurückbleiben mussten, aber es gibt ja Semesterferien.

Ich denke, alles weitere, sollte man sich finden, wird man dann bereden, wenn nicht gerade Industrial ein Gespräch verhindert. Ich werde heute Abend "Stahlsektor" besuchen, wie offenbar auch einige aus diesem Forum.
______________________________

Let the world collapse and drown.

2

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:34

Guten Abend und *willkommen*

3

Sonntag, 13. Dezember 2009, 12:47

herzlich willkommen
leute mit guten deutschkenntnissen sind bei mir gerne gesehen^^
______________________________

Signatur:
Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt. *kasper*

4

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:08

Das.

Ansonsten, aloha, willkommen im Forum und mach nichts kaputt :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (13. Dezember 2009, 14:08)


5

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:03

Zitat


leute mit guten deutschkenntnissen sind bei mir gerne gesehen^^


Zitat



So schlimm ist es nicht. Es gibt Satzzeichen, möglicherweise an den richtigen Stellen, und als Bonus sogar Absätze. Ich frage euch: Was wollt ihr mehr! *rofl3*
______________________________

Let the world collapse and drown.

6

Sonntag, 13. Dezember 2009, 18:07

Von mir auch ein liebes *willkommen*.

Kompliment für deinen Vorstellungstext!!! Gefällt mir gut!!