Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:42

verwarnung sandria_girrith

Hiermit lege ich laut dem geltenden deutschen Recht einen Widerspruch gegen meine Verwarnung (User sandria_girrith) ein!

Grund 1: Ich habe den User aoi nicht beleidigt!

Grund 2: Kommunikation mit Schneewittchen bezüglich der Verwarnung entspricht nicht den geltenden Umgangsformem, da sie mich mutmaßlich beleidigt!

Zitat von »PN-Kommuinikation«

 RE: Hinweis

Habe ich genügend!


Du = Moderatorin = sachlich bleiben!

Es nervt!

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ~Schneewittchen~
Gesendet: 15.12.2009 00:19
An: sandria_girrith
Betreff: Hinweis

Klar. Such dir Hobbys, es nervt.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: sandria_girrith
Gesendet: 15.12.2009 00:17
An: ~Schneewittchen~
Betreff: Hinweis

Hallo Schneewittchen!

*räusper*

Ich schrieb Ahoi, nicht aoi!
Böse Unterstellung!

Ahoi,
Sandria

______________________________

42!

2

Dienstag, 15. Dezember 2009, 00:48

Lesen?


Stellungnahme per PN, gerne auch an den Admin, wenn du mit dem Rest des Teams nicht klarkommst. *kopfschuettel*


Im Übrigen verstößt auch das Veröffentlichen privater Nachrichten gegen "geltendes Recht"... *pfeif*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Schneewittchen~« (15. Dezember 2009, 00:52)