Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 08:51

Rammsteinkarten zu verschenken???

Es hat nicht zufällig jemand Lust, meinem Mann und mir zwei Karten für Sonntag zu schenken?

*Kartenkauf versäumt und jetzt bereu*

*heul*

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 09:54

Karten hab ich nicht,
doch kannst Du gerne 300,-€ haben,
die liegen hier so rum und wissen nicht wo sie hin sollen.

*ironie*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

3

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:40

es ist zwar weihnachten,
aber auf soviel nächstenliebe zu hoffen,
ist schon mehr als optimistisch...
______________________________

mit frauen spielt man nicht,
es sei denn,
sie sind ans bett gefesselt !

NICHT KLICKEN!!!

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:19

Zitat von »KC«

es ist zwar weihnachten,
aber auf soviel nächstenliebe zu hoffen,
ist schon mehr als optimistisch...

Das ist ja so, als würde man noch an den Weihnachtsmann glauben! *zwinker*

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:10

vorverkauf versäumt?
naja, die karten gingen meiner information nach zunächst an die fanclubmitglieder, danach durfte über die seite der band pro person eine karte reserviert werden.
der server war tagelang total überlastet und für normalsterbliche war es eigentlich nahezu unmöglich, auch im vorverkauf an karten zu kommen.
also viel zu bereuen gibts da eh nicht.
______________________________

*niemalsnicht*

6

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:31

@Andone: das ist sehr nett von dir, lass uns heute Abend am Markt treffen, da kannst du mir das Geld geben. Ich bin die mit dem roten Hut und der pinken Brille *rosabrille*

Jaa das stimmt, zunächst konnten nur angemeldete Fanclub-Mitglieder Karten kaufen und zwischenzeitlich sah ich nur onlineshops, die die Karte für den Preis eines Mittelklassewagens anboten.. also eines kleinen Mittelklassewagens.. oder so.

Mein Kollege von schräg rüber zieht mich schon den ganzen Tag ausführlich auf, dass er Sonntag zu Rammstein geht und wohl die schönsten Stunden seines Lebens erleben wird und ich muss zuhause sitzen und Kaffee mit meinen Schwiegereltern trinken. Ich mag sie sehr gern. Aber ich trinke doch nicht mal Kaffee *niemalsnicht*

7

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 16:43

nie im leben verschenk ich meine 2 karten für sonntag, da will ich doch selber hin... *grimasse* berlin, berlin, wir fahren nach berlin *grimasse*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

8

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:54

Zitat von »strafbar«

nie im leben verschenk ich meine 2 karten für sonntag, da will ich doch selber hin... *grimasse* berlin, berlin, wir fahren nach berlin *grimasse*


GUT *daumenhoch* gesagt...
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.