Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:08

SUCHE Nachmieter für 2-Raumwohnung

Suche Nachmieter für eine Wunderschöne 2-Raumwohnung in Leuna.

Fakten die für sich sprechen:

52 qm2 welche sich in zwei Zimmer mit direkten zugange zur Terrasse aufteilen, sowie einer Küche mit Fenster zum Wohnzimmer, einen sehr geräumigen Flur sowie einem Wunderschönen Bad was bis zur Deckenhöhe gefliest ist.

Die Kosten:

280,00 €uro Kat
135,00 Nebenkosten

Fotos gibt es hier zusehen,

Fotos gibt es hier zusehen!

Bei Interesse überlasse ich zu einem angemessenen Betrag von 200,00 €uro die gesamte Terrassenausstattung! Dazu gehören,

4 Blaue Klappstühle + Auflagen
1 extra großen Tisch mit Ablage
1 Ampelschirm inklusive Bodenplatten und Überbezug
1 Truhe zur Aufbewahrung von Kleingeräten sowie den Überbezug der Stühle
2 Kleine Stühle in der Farbe Grün
1 Beistelltisch in Grün
1 Kunstgeschmiedete Feuerschale inklusive Kaminholz
2 Edelstahl Gartenfackeln

und jede menge Pflanzen in wunderschönen Terrakottatöpfen

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:08

o.O


.....


in deinem ureigensten interesse, diese wohnung loszuwerden, solltest du wirklich die fotos der wohnung vom rest trennen und sie auf einer anderen seite, einem bilder-hoster oder so, unterbringen.

deine homepage ist ja.... erleuchtend..... aber ich hätte jetzt keinen bock mehr auf die wohnung.

3

Montag, 21. Dezember 2009, 09:05

Zitat von »Red Death«

o.O


.....


in deinem ureigensten interesse, diese wohnung loszuwerden, solltest du wirklich die fotos der wohnung vom rest trennen und sie auf einer anderen seite, einem bilder-hoster oder so, unterbringen.

deine homepage ist ja.... erleuchtend..... aber ich hätte jetzt keinen bock mehr auf die wohnung.


so eilig habe ich nun auch wieder nicht und in drei Monaten werde ich sie ohnehin mit samt dem Mietvertrag los. Und warum nun keinen bock mehr auf die wundeschöne Wohnung? Wie haben hier doch eine menge versauter spielerein getrieben, *auslach* *dr.love*

4

Montag, 21. Dezember 2009, 10:06

ALso ich hätt keinen Bock, meinen Morgenkaffee gleich wieder auszuspucken.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Montag, 21. Dezember 2009, 10:20

Zitat von »Deimos«

ALso ich hätt keinen Bock, meinen Morgenkaffee gleich wieder auszuspucken.



ohhh ja....
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

6

Montag, 21. Dezember 2009, 11:55

Zitat von »Deimos«

ALso ich hätt keinen Bock, meinen Morgenkaffee gleich wieder auszuspucken.


*blabla* Die Wohnung entspricht sicher auch nicht deinem Niveau *kicher* eher könnte ich das spucken bekommen wenn ich denn Scheiß hier lese, abgesehen davon zweifle ich ohnehin das du es schaffen wirst aus deinem loch zukommen *kasper*

Und nun darf man mich gerne wieder über meine öffentliche Artikulierung abmahnen *wart*

7

Montag, 21. Dezember 2009, 12:30

Zitat von »Fetisch-Silvio«

Und warum nun keinen bock mehr auf die wundeschöne Wohnung? Wie haben hier doch eine menge versauter spielerein getrieben, *auslach* *dr.love*


Jawohl. Genau das will jeder potentielle Mieter über eine Wohnung gleich als erstes wissen! *skeptisch*
Die Wohnung ist wirklich nicht hässlich, aber die Art und Weise, wie du sie anpreist, ist einfach nicht angemessen bzw. nicht jedermanns Sache.
______________________________

sounds control your mind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malaria« (21. Dezember 2009, 12:30)


8

Montag, 21. Dezember 2009, 12:45

Zitat von »Malaria«

Zitat von »Fetisch-Silvio«

Und warum nun keinen bock mehr auf die wundeschöne Wohnung? Wie haben hier doch eine menge versauter spielerein getrieben, *auslach* *dr.love*


Jawohl. Genau das will jeder potentielle Mieter über eine Wohnung gleich als erstes wissen! *skeptisch*
Die Wohnung ist wirklich nicht hässlich, aber die Art und Weise, wie du sie anpreist, ist einfach nicht angemessen bzw. nicht jedermanns Sache.


Aber ist es nicht gerade das was einige Forumteilnehmer auf Grund meiner persönlichen Interessen lesen möchten und wenn ich jetzt Lüge behaupte ich noch, das, das weise an den Wänden herunter läuft *lolli*

9

Montag, 21. Dezember 2009, 12:50

Du sollst ja nicht lügen oder etwas beschönigen. Aber ich denke, es ist einfach eine Frage des Anstands, dass man die schmutzigen Details seines Liebeslebens bei einem Wohnungsangebot außen vor lässt.
Klar sollte man nicht nur über die Vorzüge einer Wohnung informieren, aber trotzdem braucht kein Mensch (auch nicht, wenn er im SH angemeldet ist) wirklich solche Infos, wenn er auf Wohnungssuche ist. *zwinker*
______________________________

sounds control your mind

10

Montag, 21. Dezember 2009, 13:00

Zitat von »Malaria«

Du sollst ja nicht lügen oder etwas beschönigen. Aber ich denke, es ist einfach eine Frage des Anstands, dass man die schmutzigen Details seines Liebeslebens bei einem Wohnungsangebot außen vor lässt.
Klar sollte man nicht nur über die Vorzüge einer Wohnung informieren, aber trotzdem braucht kein Mensch (auch nicht, wenn er im SH angemeldet ist) wirklich solche Infos, wenn er auf Wohnungssuche ist. *zwinker*


Ich glaub auch nicht Angaben zu meinem Liebesleben in meinem Wohnungsangebot mit geliefert zu habe. Vielmehr versucht man mir doch dies in den Mund zulegen, aber schlucken tue ich ja auch nicht alles *schmoll*

PS. *dankeschoen* fürs Kompliment

11

Montag, 21. Dezember 2009, 13:08

Also so wirst Du die Wohnung definitiv nicht an einen Nachmieter los!!!!

Kein Mensch möchte wissen, was Du alles in dieser Woohnung getrieben hast und was, wo, wie die Wände runterläuft. [SIZE=3]Das ist ja ekelhaft!!!!!!![/SIZE]

12

Montag, 21. Dezember 2009, 14:03

Zitat von »Ebola«

Also so wirst Du die Wohnung definitiv nicht an einen Nachmieter los!!!!

Kein Mensch möchte wissen, was Du alles in dieser Woohnung getrieben hast und was, wo, wie die Wände runterläuft. [SIZE=3]Das ist ja ekelhaft!!!!!!![/SIZE]



*totlach* *auslach* *sabber* *sabber*

13

Montag, 21. Dezember 2009, 14:33

Zitat von »Fetisch-Silvio«

Zitat von »Deimos«

ALso ich hätt keinen Bock, meinen Morgenkaffee gleich wieder auszuspucken.


*blabla* Die Wohnung entspricht sicher auch nicht deinem Niveau *kicher*



Da hasde recht. 52qm is nämlich nicht so pralle. Von der Lage ganz zu schweigen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Montag, 21. Dezember 2009, 16:57

Zitat von »Fetisch-Silvio«

Zitat von »Malaria«

Du sollst ja nicht lügen oder etwas beschönigen. Aber ich denke, es ist einfach eine Frage des Anstands, dass man die schmutzigen Details seines Liebeslebens bei einem Wohnungsangebot außen vor lässt.
Klar sollte man nicht nur über die Vorzüge einer Wohnung informieren, aber trotzdem braucht kein Mensch (auch nicht, wenn er im SH angemeldet ist) wirklich solche Infos, wenn er auf Wohnungssuche ist. *zwinker*


Ich glaub auch nicht Angaben zu meinem Liebesleben in meinem Wohnungsangebot mit geliefert zu habe. Vielmehr versucht man mir doch dies in den Mund zulegen, aber schlucken tue ich ja auch nicht alles *schmoll*

PS. *dankeschoen* fürs Kompliment


Kompliment? Wo?
Und wer hat dir was in den Mund gelegt? Mit deinen Sauereien hast du selber angefangen und verstehst offensichtlich immernoch nicht, dass du mit solchen komischen Anspielungen keine Wohnung an den Mann bringen kannst. Aber da du die Bude ja sowieso in 3 Monaten loswirst, brauchst du dir ja keine Gedanken zu machen.
______________________________

sounds control your mind

15

Montag, 21. Dezember 2009, 17:04

Zuuuuuurück zum Thema bitte! *raeusper*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

16

Montag, 21. Dezember 2009, 17:16

Zitat von »Malaria«


Kompliment? Wo?


Ich glaub, damit meint er das da: "die schmutzigen Details seines Liebeslebens". *g*



Zitat von »Fetisch-Silvio«

 Ich glaub auch nicht Angaben zu meinem Liebesleben in meinem Wohnungsangebot mit geliefert zu habe.


Ach ja? :-) Und wie wär s damit:

Zitat von »Fetisch-Silvio«

Wie haben hier doch eine menge versauter spielerein getrieben,


Und: Nichts für ungut, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Zitat von »Fetisch-Silvio«

 wenn ich jetzt Lüge behaupte ich noch, das, das weise an den Wänden herunter läuft


So geil biste nich, dass dein Privatleben Außenstehende interessieren und das Preisgeben solcher Details die Attraktivität der Wohnung steigern würde (eher im Gegenteil). *wanne*


P.S. an die moderative Seite

Sorry fürs Spammen.
______________________________

*scared*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noire« (21. Dezember 2009, 17:19)


17

Montag, 21. Dezember 2009, 17:44

PS: *geschlossen*

Interessenten können sich ja per PN melden.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill