Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:58

Sa, 26.12. "...more than a DePeCHe MoDe Party"

Es ist wieder so weit - wir sehen uns am 26.12. in der Palette...

Viel Spaß und vorher ein schönes Weihnachtsfest

flyer

DM
DJ Alex (A.R.S.)

Electro Darkwave
[Mat.W]

Find a Cure
DJ Boa

Special Deko & Light von „Kosmos Sounds“

4

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:05

Zitat von »nodddy93«

Es ist wieder so weit - wir sehen uns am 26.12. in der Palette...

Viel Spaß und vorher ein schönes Weihnachtsfest

flyer

DM
DJ Alex (A.R.S.)

Electro, EBM
[Mat.W]

Find a Cure
DJ Boa

Special Deko & Light von „Kosmos Sounds“



Gibt es irgendwelche speziellen Wünsche für den Electrofloor??? > her damit < Einsendeschluss am 26/12 18 Uhr!!!

5

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:50

Zitat von » elektrauma«

Gibt es irgendwelche speziellen Wünsche für den Electrofloor??? > her damit < Einsendeschluss am 26/12 18 Uhr!!!


the knife - heartbeats (live)
simon schall - das vöglein
november növelet - street of lost hearts
fleisch-macht-boese - schläge II
click click - she`s chewing them (revisited version)
genevieve pasquier - fusion
thorofon - UHF disco
the grief - bloodthirsty bessy (strangled one)

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:39

es war mal wieder richtig schön!!!

danke, alex, für das schöne geburtstagsgeschenk (die vielen BNT) und die 10 euro, die bekommste aber wieder! ;-)

erstaunlicherweise war dieses mal der komische typ nicht da, der die mädels immer so widerlich angafft und auf der tanzfläche um sie rumschleicht. *daumen*

doof fand ich, dass man, wenn man auf toilette wollte, über diverse alkoholleichen steigen musste, die da rumlagen und dass die party irgendwie ganz schön kurz war, oder so wirkte. bis wann gings denn überhaupt?

jedenfalls hats der beste dj wieder perfekt gemacht! *kuessen*

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:54

Ich fands auch recht schick, die Musik im unteren Floor war echt supi. Leider hatte man zeitweise kaum Platz zum tanzen durch rauchende und zur Bar gehende Leute...die Luft war auch nicht gerade die beste da unten - natürlich ist der Palettegang immer mit nem Saunabesuch vergleichbar aber dieses Mal empfand ichs als noch schlimmer.

Aber abgesehen davon und von komischen, weiber-antanzenden Prollkerlen wars doch ein recht schicker abend bis ich mich dann doch lieber für Frischluft und den Gang nach Hause entschied.
______________________________

"Man bräuchte eine Menge Kobolde, aber möglich wärs."


8

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:06

war wieder richtig geil- danke für "den geist" und walking in my shoes!!! euch allen einen guten rutsch