Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:55

Lost Places von Halle, Leipzig und dem Rest

Hallo,
dass ich dieses Forum erst jetzt entdecke ist schon fast peinlich.
Umso mehr freue ich mich, euch hier meine Bilder auf marodes.de vorzustellen.

Ihr findet da jede Menge LOST PLACS aus Halle, Leipzig und vielen anderen Orten. Viel Spaß beim angucken.

http://marodes.de

Eure Meinung interessiert mich sehr.
LG
Zar
______________________________

LOST PLACES &
Urban Exploration:
Schönheit des Verfalls

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:02

oh ja die site kenn ich schon lang un es fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^ ich streife auch des öfteren mit freunden durch halle und umgebung und wir erfreuen uns an der schönheit des verfalls und halten diese auf fotos fest ^^
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:43

ich war auch shcon des öfteren auf der genannten seite... ist ne super zusammenstellung von tollen fotolocations...

aber ne kleine anregung hätte ich noch für die seite:
vll könnte man bei den locations farblich die zugänglichkeit markieren. zb. grüner punkt für "einfach reinlaufen", gelber für "etwas schwieriger" (z.b. über zaun klettern) und rot für "lieber nich mit ner 20kg ausrüstung versuchen in das eine offenen fenster im ersten stock zu kommen" ;-)

sowas fänd ich super praktisch, da man dann vorher abwegen kann, ob man da mit samt ausrüstung anreist oder lieber ne andere loc nimmt...
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:56

DAS wäre tatsächlich ne coole idee... wäre ich dafür.
ansonsten sehr interessante seite.
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:21

stimmt allerdings klasse idee *applaus*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:28

... naja - n blindes huhn muss ja auchmal n korn finden *hammer2*
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:19

Hey, danke schon einmal für eure lieben Antworten.
Die Idee ist in der Tat nicht übel.
Nur schwer umzusetzen. Ich müsste ja ständig alle Objekte "überwachen", weil sich ja der Status ganz schnell von einem auf den anderen Tag von frei zugänglich auf - Vorsicht Wachschutz und umgekehrt ändern kann.

Aber - um euch zu beruhigen: Ich kleckere nicht - will heißen, meine Ausrüstung wiegt ordentlich. Und da ich überall drin war... Wo ein Wille ist :-)

LG
Zar

PS: gibt es Favoriten bei den Bildern? Da könnte ich ja dann noch zusätzlich welche einstellen.
______________________________

LOST PLACES &
Urban Exploration:
Schönheit des Verfalls

8

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 09:49

Habe den Bildband "Lost Places" von meinem Vater zu Weihnachten bekommen, weil er sie sowohl ästhetisch, als auch technisch als sehr gut empfindet.
Das soll was heißen, denn er selbst ist seit gut 20 Jahren Industriefotograf ;-)

Da einige Gebäude ja inzwischen nicht mehr stehen, kannst du dich ja durchaus auch als Chronist dieser Region ansehen, sehr schön das Ganze!
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

9

Freitag, 1. Januar 2010, 15:02

Zitat von »Froilein P.«

Habe den Bildband "Lost Places" von meinem Vater zu Weihnachten bekommen, weil er sie sowohl ästhetisch, als auch technisch als sehr gut empfindet.
Das soll was heißen, denn er selbst ist seit gut 20 Jahren Industriefotograf ;-)


Supi. Na, wenn es dir auch gefällt ist ja alles bestens.

LG
Zar
______________________________

LOST PLACES &
Urban Exploration:
Schönheit des Verfalls