Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Januar 2010, 18:57

Biete:Sennheiser In-Ears

Ich hab hier noch meine alten Kopfhörer rumliegen,weil ich mir zu Weihnachten neue geleistet hab.
Sie sind noch völlig in Ordnung und ich hab noch ne originale Ledertasche für die dazu und 3 verschieden große In-Ear Aufsätze.
Es sind CX300II und ich würd dafür 25€ veranschlagen.
Jemand Interesse?

2

Montag, 4. Januar 2010, 20:34

32,75 Euro NEU bei Amazon ;-)

3

Montag, 4. Januar 2010, 20:51

gebrauchte in-ears? iiih bah! :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

4

Montag, 4. Januar 2010, 22:02

Ich hab für die mal 45 bezahlt,wusste nicht,dass der Preisverfall schon wieder zugeschlagen hat,ich lasse aber natürlich noch mti mir verhandeln...
Und Deimos,es ist ja nicht so,dass man die Dinger reinigen kann oder sowas...

5

Montag, 4. Januar 2010, 22:47

Zitat von »~ Morigane ~«


Und Deimos,es ist ja nicht so,dass man die Dinger reinigen kann oder sowas...




Ich will dir nicht mangelnde Hygiene vorwerfen, aber die Vorstellung empfinde ich als etwas befremdlich. ^^
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 09:41

Ich borg meine nichtmal meiner Frau...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?