Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:28

Liefer-Fraß

Wo kann man eurer Meinung nach in Halle lecker bestellen? :-)


der china-mann

liefern recht shcnell, sind natürlich net SOOO billig. dafür aber verboten lecker! :-)

pizza

naja, standard-lieferprodukt eben. immer noch mit am leckersten. die "cracy dog" rult! :-)

sushi

ich persönlich find die etwas sehr doll ganz shclimm teuer, aber ist natürlöich richtig lecker! :-)

pizza-hut
auch teuer, aber machen die leckersten und größten pizzen.


nicht im netz vertreten:
- pizzaria pasti
mittelmäßig bis lecker, liefern aber bis 1 uhr, fr und sa sogar bis 4!

- everest pizza
keine ahnung wie die pizzen da schmecken, aber die momos sind megalecker - und das indische essen zum reinlegen. das hühnchen in spinat .. oh man! :-)


______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:55

hab zwar schon lange nichts mehr bestellt, aber was immer echt gut war: der asiate vom bebelplatz. da kann man von der ganzen karte bestellen und die liefern das zeug in 20 minuten.

(edit) nachtrag: ich find ja auch ganz toll, das wir nen sushilieferdienst in halle haben, aber als ich da mal bestellt hab (mittag), musste ich geschlagene zweieinhalb stunden warten...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




3

Montag, 22. Mai 2006, 08:35

am liebsten pizza-phone oder pizza hut (hähnchen, brokkoli, pilze) ... asiatisch mag ich eh nicht. macht aber alles dick, insofern... *kopfschuettel*
______________________________

*niemalsnicht*

4

Montag, 22. Mai 2006, 08:56

Das was es bei Pizza Hut gibt, hat nicht mal den Namen Pizza verdient. Furchtbarer Fraß !
Dann lieber Joeys, obwohl die teuer sind und nichtb sa die ganz tollen Pizzen machen. Pinocchio ist mein Favorit.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 21:11

Ich bin für pizza-phone, wenn ich bestelle dann dort, hab aber noch nirgendwo anders bestellt der Herd steht ja zu Haus
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:44

Ich bin definitiv für's Most Wanted, lecker, einigermaßen schnelle Lieferung (ca. 30 min.), und für die größe der Sandwiches echt preiswert!
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 09:57

Pizza:
Fast immer bei Pizzeria Pasti (schnell, gut, preiswert).
Obwohl häufiger mal was vergessen wird (letztens haben sie beim Liefern nicht mal abkassiert *kopfschuettel*)

Indisch:
Hab ich beim Bestellen bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Unvollständige Lieferung, unfreundliche Lieferanten und keine Bereitschaft, die Lieferung zu vervollständigen.

Asiatisch:
Immer eine Alternative, bei verschiedenen Lieferanten gleichbleibende annehmbare Qualität, preiswert.
______________________________

Schade, dass es für die Bühne des Lebens kein Casting gibt. Sonst wäre ich gar nicht erst hier.

www.smilingtears.de

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 12:22

Bestellen kommt bei mir eigentlich selten vor da ich es dann meist selber koch oder eben mit Freunden zusammen selber koch...aber wenn ich mal bestelle (wohlbemerkt bei uns in MQ gibt es nicht soviel auswahl wie in HAL) dann meist bei Pizza Bombay oder beim Chinaman....
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

9

Mittwoch, 6. September 2006, 13:02

die Palermo Pizza von UNO ist wahnsinn!dünner boden,cherrytomaten,lecker sößchen usw....muß wech,weil hunger.*schrei*

10

Mittwoch, 6. September 2006, 21:03

ich find ja die chicken wings von UNO einfach mega lecka *freu*

11

Montag, 11. September 2006, 19:23

croque-o-deal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

keine ahnung ob das richtig geschrieben ist aber4 ist nähe easy schorre ist günstig und lecker!*zaehneputz*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

12

Montag, 11. September 2006, 19:54

irgendwie wärs ja praktisch, wenn ihr dazuschreiben würdet, wo man den kram bestelt.

*daumenhoch* *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

13

Dienstag, 12. September 2006, 16:40

thomasiusstrasse
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

14

Donnerstag, 14. September 2006, 15:14

selber machen macht erstens viel mehr spaß un is zweitens viel leckerer!!!!!!
______________________________

ich liebe die Ferne & die Freiheit - aber ich hasse die Einsamkeit

15

Donnerstag, 14. September 2006, 16:14

Zitat

Original von darksun_666
Ich bin für pizza-phone, wenn ich bestelle dann dort, hab aber noch nirgendwo anders bestellt der Herd steht ja zu Haus


ich bin auch für PIZZA - PHONE ;-)
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:27

Zitat

Original von Abs

pizza

naja, standard-lieferprodukt eben. immer noch mit am leckersten. die "cracy dog" rult! :-)



die Pizza schmeckt wirklich richtig lecker.......*nixwieweg*

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:03

selber Kochen macht schön!

*papst*
______________________________

Issei Sagawa, the cannibal discharged from a Tokyo mental hospital last month after killing, dismembering and eating parts of a Dutch woman student in Paris four years ago.

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:57

Zitat

Original von vakna
selber Kochen macht schön!

*papst*


das ist doch mal ein Statement.........*anbet*

19

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:25

Hunger?!? Aber was kann man sich nach Hause bestellen?

So, die Faulheit siegt mal wieder und ich würde mir gern was zu essen bestellen. Allerdings hab ich weder Hunger auf Pizza, Pasta oder Sushi.
Darum würde ich gern wissen, was man sich noch so alles nach Hause bestellen kann.
______________________________

www.independent-dj.de

20

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:30

MOST WANTED

da kannste Dir u.a. sehr leckere Sandwiches bringen lassen,
ähnlich wie Subway, nur das die ja nicht liefern *schulterzuck*
______________________________

21 is only half the truth.