Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:52

Da mich eben eine Userin nach der Community, die sich hinter dem Logo in meiner Signatur verbirgt, gefragt hat, kann ich es ja genauso gut auch noch mal öffentlich beantworten. Ich mach's kurz und knapp. res-dead ist schlichtweg eine Community für die alternativen Szenen, die bereits seit 2005 besteht. Man kann sein Profil sehr großzügig gestalten, kann unbegrenzt Bilder in seine Galerie laden, es gibt oft was zu gewinnen, es gibt ein eigenes Webzine, bei dem sich jeder beiteligen kann, der fähig und Willens ist. Es werden oft Treffen abgehalten und im Allgemeinen sind die Leute viel offener und netter als in vergleichbaren Foren (Ausnahmen gibt's überall, aber die Tendenz ist sehr positiv.) Das Team ist stets bestrebt, neue Inhalte einzufügen und die User mit Wettbewerben, Video(contest)s und Ähnlichem auf Trab zu halten. Durch die Profile kommt man auch viel eher ins Gespräch, da die Galerien sehr dazu verleitet, Kommentare abzugeben. Hab's nicht bereut, dem Generve meines Bruders, ich solle mich dort anmelden, nachzugeben. ^^

Die meisten Inhalte stehen nur registrierten Usern verfügbar, wer stöbern möchte, kommt da also nicht drumherum. Wer nett ist, kann bei der Registration als Werbewort (ganz unten) "deimos" angeben, aber darum geht's mir eigentlich nicht.

Ich bin auch blöd, könnte mal den Link angeben. xD

click mich zärtlich
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (5. Januar 2010, 17:01)