Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Januar 2010, 16:51

23-01.2010 - zum 1. Mal "la fête noire" in der Rockstation

So, liebe Leute!

Am 23.01. findet zum ersten Mal la fête noire in der Rockstation in Halle statt. Über euer zahlreiches erscheinen würden wir uns freuen!
*party*

DJs: AntiTakt und Enno *poke*

Einlass: ab 22 Uhr

Eintritt: bis 23Uhr €1,50; danach €3,00

Weitere Infos auf la fête noire bei Myspace

Location:
Rockstation
Hafenstraße 31-33
Halle (Saale)
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

2

Samstag, 9. Januar 2010, 17:48

ist das nicht ne party aus leipzig, die es schon ne weile gibt?
______________________________

MännerMugge

3

Samstag, 9. Januar 2010, 18:08

Die aus Leipzig gibt es doch schon lange nicht mehr! Bestimmt schon 1000 jahre XD
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

4

Samstag, 9. Januar 2010, 18:11

Zitat von »PuPPe«

ist das nicht ne party aus leipzig, die es schon ne weile gibt?


Nein. Die Leipziger "la fete noire" gab es in den 90ern, und von der war/ist nichts oder nicht mehr viel zu finden, als wir uns im Oktober vorigen Jahres zusammengesetzt haben.

Ich hoffe doch, daß es nicht zu Streitereien bezüglich des Namens kommt, wenn jetzt plötzlich in LE Planungen für eine Reaktivierung anlaufen ...
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_emil« (9. Januar 2010, 18:14)


5

Samstag, 9. Januar 2010, 18:24

Und was erwartet uns da musikalisch?
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

6

Samstag, 9. Januar 2010, 18:36

Zitat von »Eruanneth«

Und was erwartet uns da musikalisch?


*lach* Ich könnte jetzt einen Vergleich anbringen ...

Eigentlich alles, was "schwarze Mukke" ist, ohne (vorerst) auf eine spezielle Richtung festgelegt zu sein. Also von Mainstream-Goth über EBM bis Neue Deutsche Todeskunst, von Metal über Industrial bis zu Mittelalter - hängt ja auch immer von den DJs / Bands und von den Musikwünschen der Gäste ab.

Musikwünsche können übrigens gerne hier hinterlassen werden! Im Notfall, falls die DJs hier nicht mitlesen, sammeln wir und reichen weiter. ;-)
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

7

Samstag, 9. Januar 2010, 18:41

na, dann wünsche ich mir künstlerische Freiheit ... *prost*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

8

Samstag, 9. Januar 2010, 19:05

3 Monate max. *nixwieweg*
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

9

Samstag, 9. Januar 2010, 19:23

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

3 Monate max. *nixwieweg*


Was denn bitte? *leitung*
______________________________

Leben ist das, was Dir zustößt, während Du auf die Erfüllung Deiner Träume wartest.
UND:
Laß zu, was geschieht; genieße, solange es geht; und traure nicht nach, wenn es vorbei ist.

10

Samstag, 9. Januar 2010, 19:25

Zitat von »[NoiseBoy«

] na, dann wünsche ich mir künstlerische Freiheit ... *prost*


Kenn ich garnicht. Was für ne Musikrichtung ist denn das? *ankikel* XD
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire« (9. Januar 2010, 19:26)


11

Samstag, 9. Januar 2010, 19:59

doch die gibts noch......und die nächsten sind in der halle 5 am 5.3, 18.6 und im september!!!
sie ist eben nicht jeden monat und damit was besonderes!
außerdem hat das was ihr macht nichts im geringsten was mit dem konzept zu tun was die la fete noire ausdrückt.
______________________________

MännerMugge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuPPe« (9. Januar 2010, 20:36)


12

Samstag, 9. Januar 2010, 20:59

???
Ich kann hier nirgends lesen das die nen abklatsch von der 90er La fete noire machen wollen^^
von daher verstehe ich dein Kommentar nicht Puppe.
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

13

Samstag, 9. Januar 2010, 21:15

hier gehts nicht darum nen abklatsch zu machen sondern unter gleichen namen was komplett anderes zu machen und sich keinen eigenen namen auszudenken.
ich stelle mich ja auch nicht hin und mache ne gothic pogo und spiele tbm....
leute gehen zu ner party von euch und haben am ende falsche erwartungen....
was gibts daran nicht zu verstehen...
außerdem gibts die party noch.....
______________________________

MännerMugge

14

Samstag, 9. Januar 2010, 21:29

wenns wenigstens noch ein abklatsch wäre!
______________________________

... lass dich BRDigen!

15

Samstag, 9. Januar 2010, 21:36

ist schon traurig wenn leute keine eigenen ideen haben und die beschreibung der party läßt auch zu wünschen übrig : "Gothic - Grufti - New Wave - einfach alles, was zu dunkelbunt paßt, auch Mainstream-Gothic, Minimal, Darkwave, Blackmetal und und und ..."
was soll uns das sagen ?
______________________________

MännerMugge

16

Samstag, 9. Januar 2010, 21:41

3 Monate und dann seit ihr pleite. Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Konzept was auch Sinn macht!? Mir fallen da mindestens 3 Varianten ein. Das was ihr da macht ist doch wieder gequirlte Kacke.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

17

Samstag, 9. Januar 2010, 21:54

Boah, jetzt lasst die Leute doch ma in Ruhe. Die Veranstaltung is noch ned ma über die Bühne gegangen und es gibt schon Gemecker über die Musikwahl. Geht's noch? xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Samstag, 9. Januar 2010, 21:56

Ähm. Erstens würde ich die lieben Mitdiskutanten mal moderativ auffordern, sich auf ihre Erziehung zu besinnen. "Gequirlte Kacke" ist vielleicht bei dir zuhause normales Sprachniveau, liebe Satura, hier unterlässt du es bitte.

Und zweitens bin ich gespannt auf deine mindestens drei Konzepte und die Ausrede, warum du sie nicht schon lange umgesetzt hast.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Samstag, 9. Januar 2010, 22:05

Ich red nur Klartext...A)Bin ich kein Veranstalter B)Bin ich kein DJ C) könnte ich die drei Konzepte nur umsetzen wenn ich A oder B erfüllen würde, zwecks Grundlagen. und D) ist das meine persönliche Meinung und wenn ich die Möglichkeit hätte was zu bewegen,würde ich alles ganz anders aufziehen. Es ist halt schlimm zu sehen wie alles den Bach runter geht und sich keiner traut mal gegen den Strom zu schwimmen. Klingt vielleicht naiv, aber ich hab Ideale.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

20

Samstag, 9. Januar 2010, 22:13

Darkness Party Schattentanz
DarkDesire

PECH UND SCHWEFEL ÜBER EUCH!!!!!!!!!! Ihr bösen habt alle Namen geklaut *popoverhau*

Nein scherz bei Seite. Worauf ich hinaus will:
Ichb denke mal das kein Veranstalter der hier aufgelisteten Parties mit absicht nen Namen verwendet hat den es schon gibt.
Die la fete noire von damals gabe es wirklich nicht mehr. Und ungünstigerweise wollen die Veranstalter von damals die Party dieses Jahr wieder AUFLEBEN lassen. Sprich: es ist einfach nur ein dummer Zufall und mit sicherheit keine bösartige Absicht wie du das gerade hinstellst.Zuminest klingt es so^^

Zitat von »PuPPe«

 leute gehen zu ner party von euch und haben am ende falsche erwartungen....


Wieso von euch? wenn du mich damit jetzt angesprochen hast liegst du da falsch. Ich bin nicht der Veranstalter oder Mitveranstalter.
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!