Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:10

Zitat von »noire«


An die Veranstalter:
Das besagte Thema Rauch: wird es beim nächsten Mal genauso qualmig? Ich mache dies nämlich zu einem der entscheidenden Kriterien, ob ich beim nächsten Mal dabei bin.


Obwohl ich selbst viel und gerne rauche - irgendwann wurde es wirklich unerträglich.
Vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken, das Rauchen in den Flur oder ganz nach draußen zu verlegen.
______________________________

sounds control your mind

262

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:29

Zitat von »Malaria«


Vielleicht kann man ja mal drüber nachdenken, das Rauchen in den Flur oder ganz nach draußen zu verlegen.


hammerhart... und das wo sich eigentlich alle über nichtraucherschutzgesetz aufregen ... geile sache ...

sry für OT aber *daumenhoch*

263

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:39

Wenn man schon seine eigene und die Gesundheit anderer gefährdet, kann man ja ruhig kompromissbereit sein ;)
Kommt halt immer drauf an, wie die Räumlichkeiten sind. In der RS gibt's nun mal nur einen Floor und da wird's mit der Zeit echt stickig.
______________________________

sounds control your mind

264

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:49

wenns nich mehr ganz so frostig ist kann man bestimmt mal zwischendurch immer die vorder und seitentür öffnen, so dass mal durchgelüftet werden kann...da lässt sich doch bestimmt was machen....

265

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:59

mir ist ja rauch lieber als ekelhafter schweiß!!!
______________________________

MännerMugge