Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:30

Proberaum gesucht!

Proberaum gesucht! Kennt sich jemand vllt mit den Proberäumen am Bahnhof aus bzw. weiß wo man noch ein freies Plätzchen ergattern kann (außer Rockstation) oder hat jemand eine Adresse oder ähnliches? Wäre über Hilfe sehr dankbar!LG
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

2

Freitag, 15. Januar 2010, 20:34

Ich kenne ne Band, die am Bahnhof (Kaffefabrik ?) probt. Da ist wohl noch was frei. Doof nur, daß man sich an die Öffnungszeiten des Jugendclubs oder so halten muß. Ansonsten solls was am neuen Hühnermanhattan geben, aber da wurde mir schon von abgeraten, siehe den Thread unserer Trip Hopper.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Samstag, 16. Januar 2010, 10:53

Ists neue Hühnermanhattan so schlecht???Kaffeefabrik? Ich hatte da mal eine Announce gelesen da stand irgendwas mit 140€ warm für 24m2 am Bahnhof. Aber das wäre zu teuer.
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

4

Samstag, 16. Januar 2010, 13:53

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

Ists neue Hühnermanhattan so schlecht???Kaffeefabrik? Ich hatte da mal eine Announce gelesen da stand irgendwas mit 140€ warm für 24m2 am Bahnhof. Aber das wäre zu teuer.

also vom hühner hab ich was proberäume angeht nix gutes gehört. war aber nicht da... wäre allerdings super wegen dem kurzen weg. ;)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

5

Mittwoch, 15. September 2010, 13:02

Falls jmd. noch sucht. Wir haben möglicherweise noch etwas frei. Einfach mal unter 0173 2435605 melden. Räumlichkeiten liegen in Halle Trotha und sind zw. 20-140m² groß. Es kann 24/7 geprobt werden!