Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 10:31

das aktuelle saebelrasseln zwischen google und china hat sicherlich der eine oder andere mitbekommen. kennt ihr schon diese infografik? sehr interessant und erschreckend zugleich.

klick grafik in groß

greatfirewallofchina.org

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m« (15. Januar 2010, 10:36)


2

Freitag, 15. Januar 2010, 10:36

Hauptsache 4chan geht XD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

3

Freitag, 15. Januar 2010, 10:44

eben nicht. was machen die nur den ganzen tag?;)

4

Freitag, 15. Januar 2010, 11:09

WoW spielen natürlich *allesdoof*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Freitag, 15. Januar 2010, 13:13

Die zensieren "Mein Kampf"? Faschisten!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Freitag, 15. Januar 2010, 13:20

Macs und die Wii dürfen se auch nicht kaufen.
Zumindest die Orginale... *applaus*
______________________________

42!

7

Freitag, 15. Januar 2010, 13:37

WoW ist auch dicht. sogar StudiVZ. mann...

8

Freitag, 15. Januar 2010, 14:51

krasse shice, die haben denen quasi das ganze internet weggenommen. oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Freitag, 15. Januar 2010, 15:05

Bei res-dead gibt's ne Chinesin. Vorgestern online. Ressurection:dead - Ein Bollwerk des Widerstands in der unterdrückten Welt.

Am genialsten ist das censored keyword "brain wash".
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (15. Januar 2010, 15:33)


10

Freitag, 15. Januar 2010, 15:25

disney.com? wtf? offenbar war mulan zu ... progressiv...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Freitag, 15. Januar 2010, 15:48

wie is das eigentlich mit in china offenbar nicht gesperrten seiten wie www.vtunnel.com?

funktioniert das dann dort trotzdem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blast664« (15. Januar 2010, 15:48)


12

Freitag, 15. Januar 2010, 19:57

Weia ... Aber nen Internetanschluss bekommen die noch oder? *omg*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

13

Freitag, 15. Januar 2010, 20:57

Zitat von »blast664«

wie is das eigentlich mit in china offenbar nicht gesperrten seiten wie www.vtunnel.com?

funktioniert das dann dort trotzdem?
Ähm, die auf dem Pic angegebenen Seiten sind ganz sicher nicht alle ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Freitag, 15. Januar 2010, 21:05

Sieht so aus, als ob die Seiten, die nachher übrig bleiben, genau die Seiten sind, die die Chinesen gehackt haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

15

Freitag, 15. Januar 2010, 21:14

Naja 3 Jahre lang haben die Zensurrichtlinien Google scheinbar nicht gestört. Da aber deren Marktanteil dort sowieso nicht so hoch war, wird es wohl kein großer Verlust für Google sein (falls sie sich wirklich aus China zurückziehen wollen).

16

Freitag, 15. Januar 2010, 23:22

Jub, ich glaube die haben nur 13 oder 17 Prozent Marktanteil dort...wenn ich mich richtig an die Nachrichten erinnere, die ich heute, *Shit*, total vergessen habe...

Jedenfalls ist das endlich mal eine konsequente Entscheidung von google. Ich habe mich eh gewundert, dass ein Unternehmen mit eben jener Philosophie die Restriktionen in China so lange geduldet hat!
Dennoch ist es ein Rückschritt. Wenn die sich das nicht gefallen lassen hätten und Farbe bekannt hätten, hätte das dort hinsichtlich des Regimes zwar nicht viel bewirkt, denke ich, dennoch hätte es den chinesischen Liberalen und anders denkenden den Rücken gestärkt.
Was ich dabei gut finde, ist, dass eben jene die Entscheidung der Google-Oberen befürworten und ihre Quasi- Kondolenz mit Blumen und Kerzen vor der chinesischen Google-Zentrale ausdrücken.
Finde ich beachtlich, denn mit Google resigniert ja auch ein unabhängiges, großes und freiheitliches Unternehmen...


Zitat von »Lord Lommel«

 Sieht so aus, als ob die Seiten, die nachher übrig bleiben, genau die Seiten sind, die die Chinesen gehackt haben.


*applaus* Nee du...kopiert! Wenn man die kopiert, kann man ja dann auch reinschreiben was man will, nich wahr?
______________________________

42!

17

Samstag, 16. Januar 2010, 15:13

Zitat von »dbk«

disney.com? wtf? offenbar war mulan zu ... progressiv...


Ich denke eher, dass Walt Disney als DIE Traumfabrik Hollywoods alle Werte der westlichen Welt repräsentiert und deswegen zensiert wird.
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

18

Samstag, 16. Januar 2010, 15:18

Ja das tut Walt Disney schon seit Jahrzehnten.
Beim zweiten hinsehen wird das einem erst klar.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.