Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 7. Februar 2011, 18:33




Die Story in der Ragman erschienen ist wäre eine der genialsten Storys vor der Erdbeben-Storyline... wenn man den Fantasymist rausgelassen hätte...
Nun joa, der "Lumpenmann" ist aber heutzutage völlig unwichtig im DC Universum, mit Bedauern.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

62

Montag, 7. Februar 2011, 18:43

@ Hirni

A...a...aber Joooodnsuperheld! Außerdem ist Marvel atm irgendwie meh. Extrem meh.

@ Dave

Richtig. Frage mich nur warum man ihn in eine Batman-Story quetscht, bei der Batman völlig nebensächlich erscheint. Vermutlich Promo.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

63

Montag, 7. Februar 2011, 20:20

@Mundi: Ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnte, aber nach dem Dahinplätschern von "Dark Reign" find ich Marvel seit "Siege" wieder hochaufregend. Und das nicht nur wegen gesteigertem Bodycount und awesomen Cap-Panels, auch diverse Charaktere werden ziemlich ausführlich beleuchtet und offene Storylines weitergeführt bzw. beendet. Ich werd mich zu "Siege" sicherlich nochmal ausführlicher äußern, auch wenn ich mir bewusst bin, dass die aktuelle "deutsche Continuity" für dich sicher Schnee von letztem Jahr ist. ^^
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

64

Montag, 6. Juni 2011, 10:02

Grade weggelesen:

Batman: Gotham Dunkles Land (Gotham County Line)


Düstere, böse Geschichte. Mal eine andere Sichtweise auf das ewige "Meine Eltern sind tooooot!"-Geheule von Bats, schönes Charakter-Developement. Und nicht zuletzt toll gezeichnet. Billich bei Ebay zu haben und auf jeden Fall eine Empfehlung.

Nick Fury vs. S.H.I.E.L.D.





Miniserie in sechs Teilen von 1988, nett ausgeglichen zwischen typischem Fury-Kopfdurchdiewand-Spektakel und ernsterer Hintergrundgeschichte. Und schon wegen der großartigen Cover unbedingt lesenswert. Und ja, mir ist bewusst, dass der Satz keinen Sinn macht. oO
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

65

Samstag, 28. Juli 2012, 22:01

Rosa Winkel

Graphic Novel über das Leben eines Schwulen vor, während und nach dem Dritten Reich. Gut gezeichnet, vor allem zum Ende hin auch wirklich gut erzählt, nur die Darstellung der Schwulen im Prä-'33-Deutschland als ständig über Schwänze quatschende Hedonistenclique finde ich etwas fragwürdig.

Jennifer Blood - Selbst ist die Frau

Klassische Ennis-Selbsjustiz-Story mit ganz netten kleinen Gimmicks. Muss man jetzt aber nicht wirklich gelesen haben.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill