Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:36

Hi Ho an alle Bastler, Elektroniker und Computerleute - ich hoffe, hier gibt es ein paar.

Ich hab einige Projekte am Laufen und suche paar nette Leute auf gleicher Wellenlänge zum Ideentausch und gemeinsamen Umsetzung.
*g* Klingt wie ne blöde Anmache, soll's aber nicht sein.

Von Interesse ist alles vom Car-PC übers DJ-Pult bis zum HD-PC und zurück.

Selber hab ich grad einen Car-PC im Beta-Stadium. Fertigstellung inkl. Innenraumumbauten, sobald das Wetter besser wird.
Außerdem nen selbstgebauten DVD-Recorder im Alpha-Stadium. Das Gehäuse wird diese Woche wohl noch fertig gemacht.
Und überdies hab ich noch nen Haufen Ideen. Und ich schraub grad an einem 55er Plasma. :)

Mir geht es nicht ums Geldsparen oder so, mir geht's ums Basteln und Umsetzen. Ein PC im Küchentisch fällt mir dazu ein, unter einer elektronisch gefärbten Scheibe oder so. :D

LG
Swen


P.S. Ich hoffe, es ist im richtigen Bereich gepostet.
______________________________

Dark in Live

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mein_zweites_ich« (19. Januar 2010, 16:48)


2

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:55

Interessant.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

3

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:56

schon gesehen, kanns aber nicht ändern.
______________________________

Dark in Live

4

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:03

Hoffe, du hast Ahnung von der Sache. Nen "Kurzer" in der Wohnung fetzt nicht :-/

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:03

wenn das die Lady sieht gibt es Haue *lachen*

*wink*
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

6

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:08

ich denke schon @ SunAndRainfall ich habs mal gelernt. :)


@ Löwe: lass gut sein. :)
______________________________

Dark in Live

7

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:09

Mh, also offenbar bist du hier der einzige an einem Ideenaustausch Interessierte... oder die anderen kommen nicht hinter der Werkbank vor?! :D
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)