Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 15:28

SUCHE: Atelier/Regal

Hey,

ich suche einen Atelierraum. 20qm wären nett, Nähe Steintor wäre noch schöner und wenn es dann noch 100€ oder weniger kostet, wären so ziem­lich alle Wün­sche erfüllt. Kennt jemand wen an den man sich wenden kann?

Und dann bräuchte ich noch ein schlichtes, geräumiges Regal.
Will jemand sowas los werden? ?-|

2

Freitag, 22. Januar 2010, 16:00

Ich glaube wir haben noch ein Regal im Keller stehn, muss ich nochmal schaun.
Das wäre ein großes weißes.
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

3

Freitag, 22. Januar 2010, 16:01

in dem gelben Gebäude an der Peißnitzwiese (also zwischen Neuwerk und diesem Arbeitsamtgebäude gelegen) gibt es Räume günstig zu vermieten. Da haben einige Burgler nen Arbeitsplatz eingerichtet.

4

Freitag, 22. Januar 2010, 18:02

bei uns im haus gibt es auch solche Atelierräume, weiß jedoch nicht ob die gerade belegt sind! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

5

Freitag, 22. Januar 2010, 20:31

@Kain: Und wie könnte ich herausfinden ob bei dir im Haus was frei ist?

@Red Death: Weißte an wen ich mich beim gelben Gebäude wenden muss? Ich kann mir gerade auch noch nicht ganz vorstellen wo das sein soll.

6

Freitag, 22. Januar 2010, 20:41

ich frag mal nach?! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kain« (23. Januar 2010, 05:55)


7

Freitag, 22. Januar 2010, 20:52

Danke Kain! Und könntest du mir jetzt noch per PN deine Adresse, also die wo das Atelier ist, und evtl. eine Telephonnummer oder Mailadresse zukommen lassen um ein persönliches Gespräch ersuchen zu können?
Das wäre so cool! 8-)

8

Freitag, 22. Januar 2010, 21:41

ich könnte nochmal fragen wenn du willst, aber ich glaube kains vorschlag kommt dir billiger und dabei größer.

9

Samstag, 23. Januar 2010, 05:35

ich frag am w.e. mal nach ner tel.nr.! 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

10

Freitag, 5. Februar 2010, 09:29

Da sich das Angebot von Kain erledigt hat, möchte ich einmal darauf hinweisen, dass ich immer noch auf der Suche nach dem Atelier bin. :-)

11

Samstag, 6. Februar 2010, 09:56

wenn gar nichts mehr hilft, an den Herrn B. aus der Rudolf Ernst Weise Straße wenden?

WEnngleich meine Einwände da ja bekannt sind.
evtl ne Mail ans 188?
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

12

Samstag, 6. Februar 2010, 23:06

Hm, 277€ für 53qm in der südlichen Innenstadt passt so gar nicht. Also 188 ist doof.
Wie komm ich denn mit dem Hr. B der R.-E.-Weise-Str. notfalls in Kontakt und was für Konditionen hatte der?

13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:06

Moin ... guckst Du mal unter ... http://www.studenten-wg.de/mietangebot_1088267.html ... sieht interessant aus :-)
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:32

Cool, sieht wirklich interessant aus! *daumen*

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:57

.. sach' ich doch :-) ... kannst ja mal Bescheid geben, was daraus geworden ist ...
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

16

Sonntag, 21. Februar 2010, 01:36

Der Thread kann erstmal zu gemacht werden. Ich bin fündig geworden. :-D