Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 10:08

BIETE: E-Gitarre BC Rich Warlock NJ in schwarz!

Hey Leute,

da ich kaum noch zum Spielen komme, habe ich mich entschlossen, meine BC Rich Warlock NJ zu verkaufen. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand, denn sie wurde nicht sehr oft gespielt und kam nur im heimischen Wohnzimmer zum Einsatz.

Zu den Fakten:
-Farbe: schwarz
-Hals: geschraubt
-Bünde: 24 Jumbo Frets mit Acryl Diamond Inlays
-Tremolo: Floyd Rose Licensed Tremolo
-Tonabnehmer 2 B.C. Rich special designed Humbucker
-Kopfplatte: Widow ("Teufelshörner")
-Hardware: black chrome

Zum Klang:
Trotz der typischen Metaloptik überzeugt die Gitarre durch eine gewisse Vielseitigkeit. So liefert der Steghumbucker die nötige Direktheit für fettes und gleichzeitig differenziertes Metalriffing, während der Halshumbucker einiges an Wärme für verzerrte und cleane Leadsounds bereithält. Fast ein Allrounder also.

Zur Gitarre gibt es übrigens einen Koffer der Marke "Rockcase designed by Warwick" dazu.

Falls jemand Interesse haben sollte, würde ich mich sehr über PM freuen.
Schicke gerne auch Fotos zu!

2

Montag, 25. Januar 2010, 13:35

Zur groben Orientierung würde vielleicht auch eine ungefähre Preisangabe nicht schlecht sein. Vielleicht auch noch dazu sagen, wie lange du sie schon im Besitz hast.

LG
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

3

Montag, 25. Januar 2010, 14:38

Und ein Bild für die Googlefaulen. :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 25. Januar 2010, 22:00

Bilder von dem guten Stück gibt's hier.

Alle weiteren Infos gerne per PM!