Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:28

Zitat von »NiJiKi«

tztztz armer ASP
aber dann hätten die Flügel doch andre Zacken gehabt ^^

aber ich finds schon... naja... übertrieben von ihm dass er auf dem WGT nicht mehr auftreten will wegen dieser Sonnensache... da können doch seine Fans nix für und wie antirechts er ist merkt man ja an seinen Liedern da braucht es keine derartigen Exempel... =(
ich hoffe so in 3 Jahren überlegt ers sich wieder anders

Ganz ehrlich, die ganze Rechts-Links-Thematik find ich mittlerweile nur noch zum *kotz* !

Früher musste ich ständig Angst haben, von Nazis auf die Fresse zu kriegen, heute befürchte ich regelmäßig nach Neofolk-Konzerten, dass mir die Antifa auflauert.
Extremismus in jeder Form ist mir einfach nur noch zu wider!

Und irgendwie wird immer gerne vergessen, worum es eigentlich geht, nämlich um Musik! *kopfschuettel*

262

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:56

und ich habe noch den witz mit der karte gemacht... lol
jemand meinte zu mir "hey die karte ist voll die hippi karte, keine schwarze sonne etc. mal sehen wo diesmal jemand was reininterpretiert" und sage noch so "ganz klar in die figuren, da kommt bestimmt jemand mit leni riefenstahl"

tadaaaa es war mir so klar das wieder irgendjemand nix besseres zutun hatte.

mir geht ebenso jeglicher extremismus auf den sack!
ich warte nur drauf das irgendwann jemand unsere playlisten der djs durchforstet mit der hoffnung einen death in june song zu finden.
und nein ich habe nix gegen death in june, zumindest nix gegen die frühwerke.
und ich denke ich darf mich politisch links (wenn eben auch nicht extrem) einordnen.

ich glaube die WGT herren haben sich dieses jahr ein echten spass daraus gemacht. kein hirnverbrannter nazi auf dieser welt hätte erkannt das die beiden figuren der szene aus olympia ähnlich sehen.
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

263

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:19

zumindest keiner mit Bomberjacke und Baseballschläger

Zitat von »Miss_Antrophy«

 Und irgendwie wird immer gerne vergessen, worum es eigentlich geht, nämlich um Musik!


sic!
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

264

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:37

@ Bigo:

Zitat

 ich warte nur drauf das irgendwann jemand unsere playlisten der djs durchforstet mit der hoffnung einen death in june song zu finden.
und nein ich habe nix gegen death in june, zumindest nix gegen die frühwerke.


Apropos Death in June, mich würden wirklich auch andere Meinungen dazu interessieren:
ich habe erst vor ein paar Wochen was zu der Thematik gesucht und nichts anlastendes gefunden, manche argumentieren damit, dass man als Homo, der ein Konzi in Israel gegeben hat, kein Nazi sein kann. Manche Musiker, die mit ihm gearbeitet haben, betonen, dass er zwar einen Uniformenfetisch hat, aber kein Nazi sei. Im Übrigen hat er schon früher, in seiner post-punkigen Phase die umstrittenen Uniformen getragen hat und da war er eindeutig links. Man möge mich gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte.
______________________________

*scared*

265

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:00

Die Death in June / Nazi-Diskussion bitte nicht in diesem Thread führen. Danke.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

266

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:41

Weiß denn jemand etwas vom Brendan Perry Konzert zu berichten?
______________________________

Weißt Du noch, damals im Steg?! *seufz*

267

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:27

Zitat von »Devilsplaything«

Weiß denn jemand etwas vom Brendan Perry Konzert zu berichten?
Es war unglaublich. Leider waren wir nach der extrem langen Umbaupause zu fertig um das ganze Konzert durchzuhalten. Aber ich überlegen, wegen Brendan Perry dieses Jahr noch ein zweites Festival zu besuchen, ich denke das spricht für sich.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

268

Montag, 31. Mai 2010, 19:56

Hab jetzt auch mal nochn paar WGT-Fotos ins Forum gestellt. Allerdings kann ich die Bilder nicht betiteln (woran liegt das?) - daher sei kommentiert: die mehr oder minder gruseligen Gestalten ab dem Foto mit den Füchsen/Wölfen sind unsere "best of" der schrecklichsten Begegnungen des Festivals. Am gruseligsten ist und bleibt unserer (Monsieur Mein zweites Ich et moi) Wertung nach die Dame auf dem letzten Bild. *engel*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

269

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:21

[URL=http://alternation.pl/wave_gotik_treffen_2010,id,221,pg,0,festiwale.html]51 Seiten.[/URL] DAS nenn ich mal eine Fotogalerie, incl. jeder Menge Raum41 feat. Brendan Perry feat. Tines Hupen. Hail to Poland. *anbet*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

270

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:39

Ja alternation.pl waren eine Rettung und wir danken ihnen sehr. Seite 17. Sie wollen zudem noch einen Rückblick schreiben


Danke auch dim für das Erinnerungsstück ! *schlaf*

271

Dienstag, 1. Juni 2010, 16:17

@corvis: und endlich sieht man auch mal, wie hoch die absätze wirklich waren (seite 18). respekt.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talea« (1. Juni 2010, 16:18)


272

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:33

Hö, wieso Respekt? Das waren meine zweitbequemsten Schuhe. ^^

Hier sind auch noch Foddos von uns. Geht schon gleich gut los. *muhaha*

PS: Nächstes Jahr muss ich mich echt mal zeitiger in die Materie einarbeiten. Da sind jugoslawische Topmodels auf der Bühne und ich bin nich da. *schmoll*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »corvis« (1. Juni 2010, 23:43)