Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 15:38

Das Apple iPad im Produktvergleich

Nachdem der Start des iPad ja etwas von Namensproblemen überdeckt wurde, scheint doch alles gut zu gehen. Hier schonmal ein erster Vergleichstest mit anderen Produkten:

http://www.techcrunch.com/2010/01/30/ipad-v-a-rock/
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

2

Montag, 1. Februar 2010, 15:45

Wieviel kostet der Stein?

3

Montag, 1. Februar 2010, 15:52

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Montag, 1. Februar 2010, 16:58

Fol tol! Mach' einen Ipod einfach nur größer und preise das als total neues, trendiges Gerät an. Und die Apple-Sektierer kaufen es trotzdem. *allesdoof*

Also ich würde den Stein nehmen :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (1. Februar 2010, 16:58)


5

Montag, 1. Februar 2010, 17:09

erinnert mich irgendwie immer wieder daran
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

6

Montag, 1. Februar 2010, 17:48

Nunja, ich finde die Steine recht günstig und nützlich.
Die halten wenigstens auch was aus.

Verstehe allerdings nicht den Hype der um dieses Ipad-Gerät gemacht wird.
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[ Daveman ]« (1. Februar 2010, 17:49)


8

Montag, 1. Februar 2010, 19:45

du weißt doch selbst, dass es nichts taugt. sprich es einfach aus. das hilft. :b
______________________________

less qq
more pew pew

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:24

ich sehe in dem geraet an sich genug potential, nur eben nicht in der ersten generation:)

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:46

gibt's da ne virtuelle-maschine-app?

da könnte man sich ja dann auch windoof draufziehen. :-D

11

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:50

Zitat von »P6sy6ch6o«

erinnert mich irgendwie immer wieder daran


Herrje, wie unsinnig ist das denn ???

@blast:
Das wäre dann, wie wenn man einem Trabant im Colani-Design Sandsäcke in den Kofferraum legt, damit die Spoiler besser wirken.

Und wieder kann ich nur eins sagen: Wenn Apple nicht Microsoft und Google, sondern Ikea und Höffner Konkurrenz machen würden, wären sie erfolgreicher. Möbel und Accessoires produzieren können sie ja offensichtlich gut.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?