Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:54

Schnurz ... is doch ein Eckladen! *grimasse*

22

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:15

Ah, das ist die Kurt-Eisner... Da ist gleich die große Röntgenpraxis in der Nähe. Da find sogar ich Blindflansch hin!!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

23

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:52

Also äußerst empfehlenswert ist das Delphi, Barfüßerstr. in der Innenstadt. Bei der Rolltreppe um die Ecke, Richtung Uni. Dort war ich eben wegen dem guten Essen und der Bedienung schon öfters essen.
*sabber*

NEueröffnung hatte jetzt ein Grieche in der Sternstrasse, auch in der Innenstadt.
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

24

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:18

@SunAndRainfall: hmm naja war mir noch nicht so aufgefallen, dass der Krokettenausgeber geizig ist, da ich das selber nich mag. War nur ein Beispiel, ist mir schon bewusst *lolli*

Also ob man nun zu dem einen oder anderen Griechen geht, ist denke ich wurschtpiep egal weil es überall nur Fleisch mit Muster und den üblichen Salat mit Eisbergfüllmaterial und Glibbersoße oben drauf gibt und alles relativ ähnlich schmeckt. Man kauft ja auch nicht das Essen, sondern das Ambiente inkl. Bedienung. Und den Kellner, den ich immer noch nicht nach seinem Namen gefragt hab, ist einfach sehr locker und nett. Und deswegen gehen wir da ganz gern hin.

sry für Grundsatzgespräch-Offtopic hrhr

@topic: der Grieche ggü Mayamare fand ich sehr unhöflich. Richtiger Zickerich, da gehn mor nicht mehr hin *stampf*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NANA.23« (3. Februar 2010, 13:19)


25

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:21

Zitat von »mieze666«

Also äußerst empfehlenswert ist das Delphi, Barfüßerstr. in der Innenstadt. Bei der Rolltreppe um die Ecke, Richtung Uni. Dort war ich eben wegen dem guten Essen und der Bedienung schon öfters essen.
*sabber* [...]

kann ich bestätigen. die mädels fanden den kellner auch recht 'schnucklig'. *skeptisch*
______________________________

less qq
more pew pew

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »satu« (3. Februar 2010, 13:22)


26

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:28

ja das delphi ist ne feine sache....vom preis-leistungs-verhältnis sowie von der bedienung her einfach nur bombig.
was noch n schönes restaurant ist, ist das METAXA in eisleben....n gr. restaurant in nem ehemaligen weinkeller.
etwas weiter weg und ein bisschen teurer als das delphi aber es lohnt sich, hinzugehen.
______________________________

Man kann auch in Berserkerhaltung tanken.
Das ist dann frei nach dem Motto:
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nciht zu sorgen."

27

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:13

@ Loki von Udgard: Eisleben fällt ganz flach, weil der Kumpel schon bis Halle ca 60 km hat, das wird denn doch zu heftig- der muß ja nächtens wieder heim.

Wir haben uns inzwischen entschieden- ich geb dann nächste Woche ein Statement übers Essen und die Bedienung!!

Mein Statement:
Wir waren im Artemis in Beesen. Es war rappelvoll und es ist extrem eng dort.
Die Bedienung war höflich und schnell und vor allen Dingen nicht aufdringlich.
Das Essen sehr lecker und viel zu reichlich, der Preis angemessen.
Ich würde es weiterempfehlen, jederzeit!- Wichtig: die Toiletten tip top!
______________________________

Suche den Tod nicht, er wird dich finden...!
I'll give you my skin, so you can feel, how I feel....

*miez* *stricken*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black mom« (7. Februar 2010, 14:14)


28

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:53

Ich war mit dem Deplhi in der Barfüßerstr. sehr zufrieden... unfreundlich kann ich nicht Bestätigen...*ironie*liegt vielleicht auch an meinem netten Erscheinungsbild...

29

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:47

*tuschel* mein Tipp: ein gutes griechische Restaurant ist das "Athen" in der Ludwig Wucherer Straße 17 / Halle (Telefon [0345]/6819630). Am Wochenende ist es aber empfehlenswert einen Tisch vorzubestellen, der Laden ist sehr beliebt (gutes Preis-/Leistungsverhältnis) *zustimm*

also Bon Appetit
______________________________

www.caspers-home.bg.vu *willkommen*

"Die Welt gehört dem, der sie genießt !" (Giacomo Leopardi) *gumo*