Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 03:25

ehrliche selbstabsichten

ich finde es immer mehr beschäment, wenn es immer mehr menschen hier gibt, die sich immer hinter igendwelchen §§ verstecken. ich habe mal geschrieben was zu gut klingt um war zu sein, was mache einfach nicht. das kann nicht gutgehen.

und wo sind wir heute hingekommen $$reiter die einem das was erzählen aus irgenwelchen net-seiten. die nicht mal mehr belegt werden, weil diese seiten so aktuell sind das sie im nächsten augenblick, schon geschichte sind (waren).

in diesem sinne
glaubt nur das, was ihr gelehrnt habt, und was von euch umgesetzt wurde.

gruss
hotel
______________________________

Hier fehlt es mir, ganz böse an Verständnis.

2

Samstag, 6. Februar 2010, 05:26

Bin ich der einzige, der den Sinn nicht versteht?

3

Samstag, 6. Februar 2010, 09:06

joa, da hat wohl einer seinen weltschmerz in allohol ertränkt und dann doppel-dollarreiter an seinem innenren augen vorbeireiten sehen... *kicher*

es ist immer mühsam, eine meinung zu haben und diese auch vertreten zu wollen. wer im sh erwartet, immer recht u bekommen... lol.
von wem war das lied "weine nicht, kleine eva"? *rofl2*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (6. Februar 2010, 09:07)


4

Samstag, 6. Februar 2010, 14:23

öööhm - Nö, geht mir auch so... ich glaub so nen Threat hatten wir aber schonmal.
dazu sag ich nur...

@ dbk: die Flippers, wersonst? ^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

5

Samstag, 6. Februar 2010, 14:39

schon wieder so n lustiger Unsinnsthread... *kicher*

Ich kann dem Ganzen leider keinen Inhalt entnehmen, Hotelsatan.
______________________________

42!

6

Samstag, 6. Februar 2010, 14:45

Zitat

 glaubt nur das, was ihr gelehrnt habt, und was von euch umgesetzt wurde.


Ich find, das sprichwort passt hier prima rein:

"Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen."

*pfeif*
______________________________

*scared*

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:56

§§§en zerstören moral und gewissen.knüppel für despoten und krücken für rechtsverdreher.die richtplätze sind zum basar verkommen.gecancelte sicherungsverwahrungen, vermummungsverbot für faschingsburkas,die dummheit hat einen namen.§§§§§§§§§§§§
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht