Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 17:54

huhu...
ähm, ich such ein mädel, der ich in meiner schulzeit oft begegnet bin..ich möchte sie gern kennen lernen, nur weiß ich ihren namen nicht und die leute die ich kenne, wussten auch nicht wer sie ist... *heul*
ich fand sie soooo toll *rotwerd*
... hmm.... also wäre es auch voll geil, wenn ihr mir helfen könntet...*bitte*
nun mal zum aussehen..sie hat lange schwarze haare.. aber so richtig laaaange schwarze haare :) ... sie ist sehr schlank und hat immer oder meistens 'n langen schwarzen ledermantel getragen.....
hmmmm.... mehr kann ich vom aussehen auch nicht sagen, leider...
sie ist auch immer an der rainstraße ausgestiegen um zur schule? zu gehen....
später dann burg giebichenstein....ausbildung???

sie wohnte auch in meinem ort...in der nähe von der saale

ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt, das mädel zu finden... ich hab schon das ganze inet abgesucht... auf den bekanntesten seiten wie studi oder meinvz über 300 seiten durchgeklickt, aber ich hab sie nicht gefunden :( ...

Schonmal danke für eure hilfe :) ...

lg kati
______________________________

-------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoteRose7w« (8. Februar 2010, 20:09)


2

Montag, 8. Februar 2010, 18:27

hmm...

um dir schonend etwas beizubringen...

"lange Schwarze Haare" und "schwarzer Ledermantel" ist leider etwas womit man hier nur bedingt die Zielgruppe eingrenzen kann... (aber es ist schonmal was wert zu wissen woraus der Mantel ist)
was ist denn bei dir lang? meine Haare zB haben ne Länge von 50cm, also bis zum Gürtel...

seit wann seit ihr/ist sie denn aus der Schule raus, wo ist der Ort wo du wohnst und wie kommts dass du scheinbar fast täglich mit ihr in der Straßenbahn warst aber jetzt erst auf diese Weise einen Ansprechversuch wagst?

Falls sie hier drin ist wärs vllt gut für sie zu wisesn mit wem wir es hier denn eigentlich zutun haben.


lg vom blonden Kampfzwerg
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

3

Montag, 8. Februar 2010, 18:33

Äh, für die Zukunft: Lesbarere Schriftfarbe. Meine Augen kollabierten soeben. Aua.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Montag, 8. Februar 2010, 19:10

Zitat

Meine Augen kollabierten soeben. Aua.

*kicher* Dito.


Topic:
Wenn ich die ganzen ähnlichen Threads anschaue, kommt mir nur eines in den Sinn: lieber gleich ansprechen, als im Nachhinein die Person vergeblich zu suchen.

Nichtsdestotrotz: viel Glück beim Suchen.
______________________________

*scared*

5

Montag, 8. Februar 2010, 19:22

*hammer2* klasse beschreibung - schwarze lange haare reißen es echt raus!

augenfarbe? sonst IRGENDWAS?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

6

Montag, 8. Februar 2010, 20:06

danke, für die vielen antworten....
ich weiß das die beschreibung auf 100 andere passen würde, doch aus dem ort wo ich herkomme(lettin), gibt es ca. nur 3 goth...

joa... und zu dem ansprechen...ich bin nunmal nicht so ne person die auf die leute zustürmt und sie voll labert...
ich bin ziemlich schüchtern ...

sie hat blau oder grüne augen und ihre haare gehen ca. bis zum gürtel...

hmmm..was soll ich denn hier über mich erzählen??...
aaahhhhh... ich hatte mal rastas....loool....

und zu dem zusammen fahren in der bahn...sie musste in die gleiche richtung wie ich...ich bin nur 1 o. 2 haltestellen nach ihr ausgestiegen...
ich weiß nicht wann sie aus der schule raus ist...


ps: sry für die farbe :D

lg
______________________________

-------------------------------------------

7

Montag, 8. Februar 2010, 20:21

Zitat

 joa... und zu dem ansprechen...ich bin nunmal nicht so ne person die auf die leute zustürmt und sie voll labert...
ich bin ziemlich schüchtern ...


Ist ja auch klar, dass es nicht leicht ist, jemanden unbekannten anzusprechen. Ich glaube, den meisten fällt so etwas schwer. Doch wenn man die Tatsache betrachtet, dass es manchmal die einzige/einmalige Chance ist, die Person kennen zu lernen, sollte man sich vllt doch überwinden.
Und von Volllabern war nicht die Rede, eine kurze (von mir aus schüchterne) Frage, ob man zusammen nen Kaffee trinken möchte, würde es auch tun. Und wenn die Person "Nein" sagt, dann weiß man zumindest, woran man ist und dass man es zumindest versucht hat.

Tja, im anderen Fall (wenn die Person doch nicht angesprochen worden ist) sollte man damit rechnen, dass man die Person evtl nie mehr wieder sieht. *wippe*
______________________________

*scared*

8

Montag, 8. Februar 2010, 20:25

Da hast du wohl recht :( ...

Und wenn ich sie hier nicht finde, werde ich auch aufgeben.....denn ich bin vor 3 wochen weg gezogen... :) ...

was mir noch eingefallen ist: sie fährt n dunkel blaues oder dunkel grünes auto, glaub ich....

aber irgendjemand muss sie doch kennen :( ...halle ist doch gar nicht soooo groß....hmmmm
______________________________

-------------------------------------------

9

Montag, 8. Februar 2010, 20:33

lad doch mal ein foto von dir hoch! vllt erkennt sie dich ja!

10

Montag, 8. Februar 2010, 22:24

woher wollen wir wissen ob "sie" überhaupt "hier" ist

nicht jeder Goth ist automatisch in schwarzen Foren und wenn doch heißt das ja noch laaaange nicht dass derjenige auch regelmäßig Posts liest, schon garnciht solche wie in dieser Rubrik...

ich bin auch niemand der Leute nerven würde... aber wenn man regelmäßig die gleiche Route hat dann kentn man sich doch eigentlich schon soweit dass man sich an der Haltestelle zumindest zunicken kann... mach ich mit meiner Nachbarschaft ja auch immer (udn wohn hier erst seit Herbst)
soo schwer wäre da ein Smalltalk garnicht mal gewesen... aber naja nützt ja im Nachhinein auch nichts mehr.

viel Glück dir
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:02

ich weiß das nicht jeder goth hier angemeldet ist, ich hab die seite auch nur durch zufall gefunden.
und ich konnte es hier ja mal wenigstens versuchen.... :)

lg
______________________________

-------------------------------------------