Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 20:07

Bierquellen?

Weiss jemand, ob es in Halle eine bezahlbare Bezugsquelle für ausländische und speziellere Biere gibt? Ich denk da vor allem an Ale oder Stout.
Für Tipps wär ich dankbar.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

2

Montag, 8. Februar 2010, 20:37

bei kaufland (süden) gibt es ne auswahl an ausländischen bieren!

3

Montag, 8. Februar 2010, 20:44

für zu hause oder zum weggehen? zum weggehen empfehle ich: connoisseur in der kleinen ulrichstraße beispielsweise. da gibt's englische und irische biere (verschiedeneale und stout-sorten), bezahlbar, mit guter beratung und obendrein noch gemütlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy's law« (8. Februar 2010, 21:00)


4

Montag, 8. Februar 2010, 20:47

zwar nicht in Halle, aber das angebot fand ich ok :

Bierpost
Biershop
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

5

Montag, 8. Februar 2010, 20:52

Haltestelle Moritzburgring ist ein Getränkeladen mit nem großen Angebot.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.