Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:20

Hallo zusammen,

da der "böhse Onkel" zu unserer Geburtstagsparty am 05.03. leider aus persönlichen und verständlichen Gründen absagen musste, suche ich jetzt einen Ersatz.
Traut sich das jemand zu? Bzw. kennt jemanden der sich in dem Bereich gut auskennt?
Er muss auch noch keine Erfahrung mit dem auflegen haben.
Sind ja schließlich genügend DJs vor Ort die dich in die Technik einweißen können. Wir könnten auch vorher bei mir ein kleines Coaching machen.
Einzige Bedingung, du solltest halt einiges musikalischen Wissen im Bereich Gothic und Mittelalter haben.
Falls Interesse besteht, melde dich einfach hier oder per PN.
Viele Grüße.

Ussel
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (11. Februar 2010, 22:59)


2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:10

*lachen* weiss zwar nicht was es bringt wenn einer bei Dir auf der COUCH rumsitzt aber wenn ihr nebenbei noch ein COACHING macht dann passt das *lachen*

...ansonsten macht Falk halt Mittelalter *unschuldig*
______________________________

Enno: die Randgruppe in der Randgruppe *kopfschuettel*
Facebook
___________________________
''Schwarzbrot'' auf Corax 95.9 ...Samstag 16.06.2012 ...21Uhr
>>> PostPunk : Indie : GothRock : GuitarWave <<< *gitarre2*

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:58

Zitat von »Enno«

*lachen* weiss zwar nicht was es bringt wenn einer bei Dir auf der COUCH rumsitzt aber wenn ihr nebenbei noch ein COACHING macht dann passt das *lachen*

...ansonsten macht Falk halt Mittelalter *unschuldig*


Wah, so ein Müll kann auch bloß wieder ich schreiben *lol*
______________________________

www.independent-dj.de

4

Freitag, 12. Februar 2010, 09:35

Gothic hät ich was da aber mittelalter hab ich nich soviel.

aber es geht doch eh nur um ne stunde, oder?
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj-Satyr« (12. Februar 2010, 09:35)


5

Freitag, 12. Februar 2010, 09:44

Zitat von »Enno«

*lachen* weiss zwar nicht was es bringt wenn einer bei Dir auf der COUCH rumsitzt aber wenn ihr nebenbei noch ein COACHING macht dann passt das *lachen*

...ansonsten macht Falk halt Mittelalter *unschuldig*


Oki :-D Enno hat sich soeben freiwillig gemeldet, sich ausgiebig in der mittelalterlichen kundig zu machen und bei der Darkness Party sein Debut zu geben. :-) :-) :-)

Mist, das mit dem Onkel ist wirklich schade.
Hast du das auch noch mal im SL probiert?
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

6

Freitag, 12. Februar 2010, 11:17

@Satyr: Danke für das Angebot. Haradrim hat sich auch schon gemeldet. Da er zuerst geschrieben hat, wäre der 05.03. schon abgedeckt.

Allerdings suche ich noch jemanden aus der Region, welcher wirklich in den beiden Richtungen aufgeht. Er könnte dann auch öfter bei uns auf den unteren Floor auflegen.
Es ist ja nun bekannt, dass es nicht unbedingt Falk und meine Lieblingsrichtung ist. Dadurch geht es manchmal ein wenig unter bzw. haben wir nicht immer die allerneuesten Sachen. Das soll bei einen neuen DJ halt nicht passieren.
Hätte auch wirklich gern mal einen neuen DJ in Halle.
Also los Leute, traut euch! ;-)

Angst vor der Technik braucht ihr nicht haben. Das ist relativ schnell gelernt. ;-)

@Falk: SL würde ich erst später probieren. Jemand aus Halle wäre mir lieber ;-)

*wink*
______________________________

www.independent-dj.de

7

Freitag, 12. Februar 2010, 12:18

Zitat von »Ussel«

Es ist ja nun bekannt, dass es nicht unbedingt Falk und meine Lieblingsrichtung ist. Dadurch geht es manchmal ein wenig unter bzw. haben wir nicht immer die allerneuesten Sachen.


Solltest du dann nicht auch einen EBM/Industrial Co-DJ für oben suchen?

[SIZE=1]Diese Aussage geht natürlich keineswegs gegen Rafi. Ich hoffe, dass dies auch niemand so versteht.[/SIZE]

8

Freitag, 12. Februar 2010, 13:17

vielleicht kann lars ja auch nen schottenmini anziehen :-D
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

9

Freitag, 12. Februar 2010, 13:25

Wie wärs denn mal mit ner Darkwave/Neue Deutsche Todeskunst runde?

Das fehlt so ein bisschen im Turm.

Ich im Mini? Das wollt ihr nicht sehen.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dj-Satyr« (12. Februar 2010, 13:26)


10

Freitag, 12. Februar 2010, 13:35

Oben wird schon genügend mit Gast DJs gearbeitet. (nur ein kleiner Auszug aus dem letzten Jahr: Thedi von KiEw, Tom von SITD, Steffen von De/Vision, Daniel Myer von haujobb und noch einige lokale DJs)
Dazu ist aktuell die Nachfrage nach der Musik einfach nicht so sehr groß. => es wird auch weniger gespielt.
Ich weiß, dass es jetzt sicherlich wieder ein paar Usern in den Fingern juckt und mir widersprechen wollen, aber es ist einfach so. Und bitte nehmt die Kommentare im SH nicht als Maßstab. Sehr, sehr viele schreiben hier einfach nicht mehr, da sie kein Bock auf sinnlose Diskussionen mit immer den gleichen Leuten haben.

@satyr: Das hab ich auch zum Teil mit der Gothic-Runde gemeint. ;-)

Eins ist aber Fakt. Wir versuchen so viele Musikrichtungen wie möglich unterzubringen. Allerdings können wir niemals alle im ausreichenden Maße bedienen.
Dazu bräuchte der Turm 20 Floors.

So und jetzt bitte zurück zum Thema. Andere Fragen beantworte ich gern per PN bzw. macht einen neuen Thread auf. *zwinker*
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (12. Februar 2010, 13:38)