Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Februar 2010, 21:29

Umzugskartons zu verschenken!

Da ich jetzt erst nach Halle gezogen bin, hab ich noch ein paar Kartons übrig, so ca 20 bis 30 oder so...hab die abzugeben...will die nicht wegschmeißen (-.-) ...wer die haben will kann sich gerne bei mir melden. Wohne in Halle/Neustadt!

ganz liebe und dunkle Greetz

Morgana
______________________________

Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen!

2

Freitag, 12. Februar 2010, 22:45

wenn du die unbedingt loswerden magst, ich bräucht nächstes we welche ;) und neustadt trifft sich da auch super ;) in welcher ecke von ha-neu stehen die guten dinger denn?

lg
______________________________

ich bin ich und so wie ich bin, bin ich gut.....wenn du mich anders willst,dann such dir auch jemand anderen
!

*herzen* 01.04.2008 *herzen* der bisher schönste Tag meines Lebens *herzen*

3

Samstag, 20. Februar 2010, 12:58

...die Kartons sind immer noch zu haben (-.-) ....die die die abholen wollten sind nicht gekommen (nich mal abgemeldet) *aufreg* ....sind ca 20 bis 40 Stück von Groß bis klein.....abzuholen in der Richard-Paulick-Str. 9.....für weitere Infos einfach PN....

dark greetz
Morgana
______________________________

Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen!

4

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:05

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*
______________________________

Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen!

5

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:40

Zitat von »Morgana1310«

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*


ICH!!!!!!;-)

6

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:02

Zitat von »Raptorly«

Zitat von »Morgana1310«

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*


ICH!!!!!!;-)


deine bekommst du noch zurück, die sind alle wieder leer :-)

7

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:04

Zitat von »murphys law«

Zitat von »Raptorly«

Zitat von »Morgana1310«

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*


ICH!!!!!!;-)


deine bekommst du noch zurück, die sind alle wieder leer :-)


super, wenn ich dann die 20 von morgana noch bekomm, dann kann ich schon mal die hälfte von meinem hab und gut verpacken. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptorly« (23. Februar 2010, 19:05)


8

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:38

Zitat von »Morgana1310«

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*


die ersten hab nämlich ich *daumenhoch* , wer zuerst kommt, malt zuerst. danke nochmal *dankeschoen*
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

9

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:44

Zitat von »strafbar«


die ersten hab nämlich ich *daumenhoch* , wer zuerst kommt, malt zuerst. danke nochmal *dankeschoen*



Und wenn du die dann nicht mehr brauchst nehm ich die ... wenn ihr hier morgen ne Stabsplanung macht, bleibt hier eh kein Stein mehr auf dem Anderen und dann zieh ich um! *zustimm*

10

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:05

Zitat von »_Jen_«

Zitat von »strafbar«


die ersten hab nämlich ich *daumenhoch* , wer zuerst kommt, malt zuerst. danke nochmal *dankeschoen*



Und wenn du die dann nicht mehr brauchst nehm ich die ... wenn ihr hier morgen ne Stabsplanung macht, bleibt hier eh kein Stein mehr auf dem Anderen und dann zieh ich um! *zustimm*


udn danach brauch ich die, weil ich mit ja neue regale einbau dieses jahr und das komplette wohnzimmer ausräumen muss...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

11

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:27

Zitat von »dbk«

Zitat von »_Jen_«

Zitat von »strafbar«


die ersten hab nämlich ich *daumenhoch* , wer zuerst kommt, malt zuerst. danke nochmal *dankeschoen*



Und wenn du die dann nicht mehr brauchst nehm ich die ... wenn ihr hier morgen ne Stabsplanung macht, bleibt hier eh kein Stein mehr auf dem Anderen und dann zieh ich um! *zustimm*


udn danach brauch ich die, weil ich mit ja neue regale einbau dieses jahr und das komplette wohnzimmer ausräumen muss...



Leeeaaaaaaaaaaaaaaa? Kartooooons? *totlach*

12

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:35

Zitat von »Raptorly«

Zitat von »Morgana1310«

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*


ICH!!!!!!;-)


*räusper* Ich hatte 17:08 Morgana eine PN diesbezüglich geschrieben, hab also Vorrang :P Oder du gibst sie uns nach deinem Umzug ;-)
______________________________

Das ist eines der Geheimnisse des Lebens:
Die Seele mit den Mitteln der Sinne und die Sinne mit den Mitteln der Seele zu heilen.
Oscar Wilde (1854-1900)

13

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:32

Zitat von »Froilein P.«

Zitat von »Raptorly«

Zitat von »Morgana1310«

so...die ersten sind weg...jetzt sind noch ca 20 Stück da.....also wer mag kann gerne holen... *detektiv*


ICH!!!!!!;-)


*räusper* Ich hatte 17:08 Morgana eine PN diesbezüglich geschrieben, hab also Vorrang :P Oder du gibst sie uns nach deinem Umzug ;-)



ich hab ihr vor ein paar tagen schon eine geschickt, in der sie schrieb, dass ich die bekomme, die übrig bleiben, also die 20, von denen sie sprach ;-)

ich geb sie euch nach meinem umzug natürlich gern! wann zieht ihr denn um?

14

Freitag, 26. Februar 2010, 19:13

So Leute die Kartons sind Weg! Sorry das ich nicht jedem helfen konnte.

dg Morgana *fahne* *flirt*
______________________________

Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen!