Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 07:16

Lang drauf gefreut, gestern gesehen und schlussendlich für o.k. befunden.
Die Handlung ist zwar etwas einfallslos (bis auf die eine Überraschung, die man sich aber doch irgendwie schon gedacht hat) und die Maske wollte offensichtlich "back to the roots", aber es gibt einige sehr spannende Szenen, viel Blut und eine tolle Besetzung zu bestaunen. Allerdngs... ich frage mich die ganze Zeit, warum drei so hochkarätige Darsteller gecastet wurden. Meiner Meinung nach ist keiner von ihnen an seine schauspielerischen Grenzen gestoßen. Auch finde ich das Ende ein bisschen zu pathetisch. Aber seht selbst. Ansehehen lohnt sich schon wegen der gelungenen "Blackmoor-19.Jh.-Atmosphäre". ;-)
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eruanneth« (15. Februar 2010, 07:30)


2

Montag, 15. Februar 2010, 12:21

Rezi vom Wortvogel + Trailer
Klingt nicht so berauschend, reicht wohl auf DVD, aber ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:36

O.k., dieses eine Mal scheint er (zumindest grundlegend) Recht zu haben, der Gute. Obwohl er maßlos übertreibt. Die Sache mit dem Ausweg hat mich aber auch die ganze Zeit gefuchst.
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

4

Freitag, 19. Februar 2010, 12:53

Ich und meine Freunde wollen nächsten Monat reingehen...freuen uns schon total drauf....das Making-Of sah schon geil aus.....aber wir lassen uns überraschen... *detektiv* -.....werde dann auch hier einen Bericht schreiben wenn wir ihn gesehen haben *flirt*
______________________________

Wenn jeder an sich denkt, wird keiner vergessen!