Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Februar 2010, 19:14

Hi Leute,

vor einiger Zeit gab es mal fertige und haltbare Tortillas zum kaufen. Allerdings war dies nur ein einmaliges Angebot.
Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit eine Kaufhalle, wo ich diese kaufen kann.
Ich hoffe irgendjemand kann mir da einen Tipp geben.
Vielen Dank schon mal in voraus.
______________________________

www.independent-dj.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ussel« (15. Februar 2010, 19:15)


2

Montag, 15. Februar 2010, 19:19

bei xenos, mit gewürzmischung und dip!

oder einzelne (die großen, runden, weichen teigdinger) in drei verschiedenen sorten. also mit tomate, mit spinat oder standard!

dann gibts da auch noch taccos ( u-förmig, knusprig, zum füllen ... wie n hartes dönerbrot) ... falls ich das jetzt nicht vom namen her verwechsel.

3

Montag, 15. Februar 2010, 19:27

ich hab diese Teile auch schon bei Kaufhof unten in der Delikatessen-Abteilung gekauft.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

4

Montag, 15. Februar 2010, 19:30

Ich hab mal welche im Kaufland gekauft.

5

Montag, 15. Februar 2010, 19:37

stimmt, bei kaufhof und kaufland gabs das auch mal. xenos hats bisher immer vorrätig und noch diverse andere zutaten, die man ruhig mal probieren kann. preislich gehts eigentlich auch, was man ja von kaufhof leider nicht sagen kann :-(

6

Montag, 15. Februar 2010, 19:38

Bei Xenos hol ich die auch, gute Auswahl und halten auch ne Weile in der Packung. Außerdem gibt es dort gute Soßen, Dips und Gewürze dazu.
*sabber*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

7

Montag, 15. Februar 2010, 19:45

Cool, danke für die Tipps. Allerdings hab ich bei Kaufland noch nie welche gefunden und mit Kaufhof hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wer bei den Preisen auch noch mehrere abgelaufene Waren in den Regalen stehen hat, bei dem kaufe ich garantiert nichts mehr.

Aber auf Xenos wäre ich nie gekommen. Da werde ich die Woche doch gleich mal schauen. *freu*
______________________________

www.independent-dj.de

8

Montag, 15. Februar 2010, 19:49

falls du chinesisch magst, die ganzen zutaten (soßen, gewürze) lohnen sich auch.... wenn du sowieso einmal dort bist! ;-)

9

Montag, 15. Februar 2010, 19:52

bei xenos gibt's echt alles :-D

10

Montag, 15. Februar 2010, 19:53

Zitat von »Ussel«

Allerdings hab ich bei Kaufland noch nie welche gefunden.


In Trotha da wo auch der Tabasco steht, also im Regal mit den Oliven, linkes Ende, ganz oben.^^

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:39

Ach, eh du die suchst Ussel: stehen bei Xenos gegenüber von der Kasse.^^
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl