Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:49

Männer in Strumpfhosen...Teil 1 einer Tragödie

Da denkst du, du hast das große Los gezogen und dann war es doch nur eine Niete. Dein Lebensabschnittsgefährte verlässt dich, du verlierst deinen Job und fühlst dich nutzlos. Deine Freunde scheinen dich nicht mehr zu erkennen und irgendwie ist dir alles egal.
Du stocherst in deinem Essen, was du dir hart erschnorrt hast und merkst, dass es inzwischen kalt geworden ist. Du wirfst es verachtend weg und merkst im selben Augenblick das du es bereust, denn es wäre deine einzige Mahlzeit heute gewesen.
Du findest dich zu dick, du willst abnehmen. In kürzester Zeit wird dir aber bewusst, dass du dieses Ziel nicht erreichen wirst. Wie kann man nur auf Schokolade und andere Köstlichkeiten verzichten?
Ich könnte ja morgen theoretisch tot sein. Da beiß ich lieber noch ein Stück von meiner Tafel Schokolade ab und genieße den verführerischen Geschmack, der meiner Befriedigung dient. Wer will schon aussehen wie ein abgemagertes Hühnchen? Ich nicht! Naja...vielleicht manchmal..
Heute ist wieder Party angesagt. Was zieh ich an? Verzweifelt suchst du in deinem spärlichen...okay prallen Schrank nach etwas Passendem...nach 3 h harter Suche entdeckst du dann doch die perfekte Robe für den Abend. Eine Begleitung hast du nicht, was dich aber auch nicht wirklich stört. War ja noch nie anders, sagst du dir...und auch wenn du es nie zugeben würdest, ganz tief in deinem Inneren fühlst du dich einsam...Genug mit dem Rumgeheule..du möchtest ja nicht als Emo bezeichnet werden.. wäre ja noch schöner...gleich ein Grund mehr, um mir das nächste Stück Schokolade in den Mund zu schieben.
Jetzt starren mich schon wieder alle an, denkst du dir, als du den Raum betrittst..Was hab ich denn nun schon wieder gemacht..ja tuschelt nur, ist mir doch egal, ihr könnt mich mal!
Du begibst dich an die Bar und bestellst dir ein kühles Blondes...auf jenes folgen 3 weitere,ein Gin Tonic,2 Wodka „E“...hmm hast du nicht was vergessen..ach ja du erinnerst dich nicht mehr..war wohl ein Filmriss,redest du dir ein....
Du schaust neben dich....kneifst dir in den Arm, denn neben dir liegt ein Mann in Strumpfhosen..nicht schon wieder..denkst du dir..langsam wird es echt peinlich und du wünscht dir ein Stück Schokolade. Zu mir oder zu dir? Nur gut das ich zu „ihm“ geantwortet haben muss. Meine Bude sieht aus wie ein Schweinestall. Ich hab keine Zeit zum Aufräumen..ich schaue lieber aus dem Fenster und beginne zu träumen, während draußen viele kleine Schneeflocken den Boden bedecken.
In meinen Fantasien bin ich die Prinzessin und ich esse jeden Tag eine Menge Schokolade ( Zahnärzte existieren da nicht und in der Realität noch viel weniger). Männer bekommen ein Strumpfhosentrageverbot. Ich bestimme die Regeln. Meine Welt, meine Spielregeln.)
Das große stinkende Tier neben dir, beginnt wach zu werden. Was nun?, fragst du dich. Bleibst du zum Frühstück?...lädst du dich grad wieder mal selber ein...? Du könntest ihn erpressen...schließlich weißt nur du, dass er Strumpfhosen trägt.. es könnte euer kleines schmutziges Geheimnis bleiben, denkst du dir.....
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (24. April 2010, 09:57)


2

Montag, 22. Februar 2010, 14:36

also sprachlich gibt es im SH recht wenige Highlights.

Die Texte der "schwarzen Mitte" sind eins -> so genial.
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

3

Montag, 22. Februar 2010, 19:02

*braue*


[SIZE=1](Kann ich davon ausgehen, dass der thread versehentlich in Prosa&Lyrik gelandet ist...? :-D)[/SIZE]
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

4

Montag, 22. Februar 2010, 19:08

Warum? Passt doch ausgezeichnet hier rein! ;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

5

Montag, 22. Februar 2010, 19:10

Es ist definitiv Prosa, also verstehe ich das mit "versehentlich" auch nicht. *amkopfkratz*
______________________________

*scared*

6

Montag, 22. Februar 2010, 19:26

Wenn das auf das Argument zielt, dass es sich um ungebundene, verslose Sprache handelt, dann können wir ja ab sofort (fast) jeden thread hier rein stellen. *zwinker*
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

7

Montag, 22. Februar 2010, 19:49

Der Text oben ist aber schon was anderes als ein Sachtext ;)
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Montag, 22. Februar 2010, 20:10

Das definitiv.
______________________________

"Die hohlsten Nüsse machen, wenn man auf sie tritt, die lautesten Geräusche." (Martin Walser)

9

Montag, 22. Februar 2010, 20:15

Jup, deshalb bleibt es auch bei Prosa & Lyrik. :-)

@OT: *daumenhoch*

10

Montag, 22. Februar 2010, 20:16

an dim:

dann bin ich auf deinen Vorschlag gespannt, wohin der Text wohl gehören mag.. :-)
______________________________

*scared*

11

Montag, 8. März 2010, 19:08

Männer in Strumpfhosen... Teil 2 einer Tragödie

dazu empfehle ich: Voudou



Du erwischt dich wie du leise in dich hinein kicherst..wie ein kleines Mädchen..wie albern und blöd zugleich denkst du dir..du bist ja schließlich keine 12 mehr...
Das stinkende Tier neben dir wird unruhig..du schnappst dir deine Sachen und ziehst dich an..und ehe er etwas merkt hast du dich verkrümelt, denkst du dir...wieder dieses Gekichere...herr Gott ich kann mich nicht beherrschen..ich bin genial...
Noch ehe du dir dein Höschen hochziehen konntest, ertönt eine Stimme: „Was machst du denn?“
Shit..erwischt.... Was sag ich jetzt? „Ähm...ich hab noch was vor!“...antwortest du...Fuck, das klingt so unglaubwürdig, wie ein „Ich liebe dich“ meines Hamsters. Bleib doch noch zum Frühstück..!
Als hätte ichs geahnt... .. ..aber wenigstens brauch ich mich nicht selber einzuladen, so wie ich es sonst immer tue.
Erst jetzt siehst du, dass das Tier doch ein akzeptables Äußeres hat..garnicht mal so schlecht..Du stotterst...okay ich bleibe noch...Schnell bemüht er sich alles für euer Frühstück vorzubereiten..er scheint sich echt Mühe zu geben...irgendwie süß...
Er schaltet das Radio an..es läuft der Song Netherland von the Search...welch Ironie... das kommt dir alles so unglaubwürdig vor..fast wie in einem Traum...irgendwie sexy...
Insgeheim machst du dir Vorwürfe...du hättest dich ja von einer besseren Seite zeigen können. Auch wenn du dich nicht mehr erinnern kannst, was in der Nacht ablief..es sind ja nur Vermutungen..hoffentlich habe ich eine gute Figur dabei gemacht...
„Du siehst süß aus, wenn du schläfst!“ sagt er zu dir...Was??? Hat er das echt zu mir gesagt..Zu wem denn sonst du blöde Kuh...!!! Du errötest...Ähm..was sagt man da...danke???
Du schweigst..jetzt sag doch was du blöde Ziege sonst wird es peinlich..! Schweigen ist uncool..und da er deutlich älter ist wie du, musst du ihn bei Laune halten..
Nette Wohnung hast du....wie kreativ...denkst du dir...er lächelt nur...scheisse nächstes Fettnäpfchen..so wird das ja nie was...
„Kaffee mit Milch und Zucker?“..ja gerne lächelst du verlegen...das muss Schicksal sein..
im Moment bin ich wunschlos glücklich..dich könnte nicht mal eine Tafel Schokolade von diesem Ort wegbringen..du fühlst dich wohl.. dir wird warm..nein nicht in Ohnmacht fallen..wir sind hier nicht in ner Soap, sonder das ist the real life..also Disziplin...mit Disziplin zum Erfolg..
Ein Blick in den Spiegel lässt dich erschrecken..deine Haare..stehen dir zu Berge..halt warte das ist ja normal..unnormal wäre anders...puh...
Du wagst einen vorsichtigen Blick..
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (8. März 2010, 19:27)


12

Montag, 8. März 2010, 19:20

Zitat von »+Satura+S.O.H.+«

und da er deutlich älter ist wie du, musst du ihn bei Laune halten..



"als du", nicht "wie du". :U
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Montag, 8. März 2010, 19:22

Nicht für die einfache Sprache ;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

14

Montag, 8. März 2010, 19:27

Das wär dann aber der einzige Anhaltspunkt für ihre Sprachgewandtheit.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

15

Donnerstag, 18. März 2010, 10:25

Ich finde es unterhaltsam :) Diese Situation bei einem völlig fremden Menschen aufzuwachen ist mir auch nicht unbekannt. Und trotz dieser gänzlichen Unbekanntheit fühlt man eine unbeschreibliche Vertrautheit und Wärme. Das ist nicht normal - aber vom Körper eine scheinbar logisch folgende Reaktion...
wie auch immer, geht die Geschichte noch weiter???
ich wäre sehr interessiert daran
______________________________

Ihr Wölfe erhebt euch!

16

Donnerstag, 18. März 2010, 16:49

Die schwarze Mitte-Männer in Strumpfhosen.. Teil 3 einer Tragödie



Er lächelt und ohne das du es bemerkst, errötest du. „Wir haben nicht miteinander... falls du das denkst...!“ “Schade!“, denkst du dir. Naja, aber wenn du es dir so recht überlegst, ist es vielleicht besser so. Denn was du empfindest, kann man nicht mit Liebe identifizieren. Es ist nur das Gefühl der Lust und des Jagens und der Gewinn von Geborgenheit. Jedoch würdest du nicht auf den Beginn einer ehrlichen Freundschaft verzichten wollen. „Ja klar, dass wusste ich doch!“, antwortest du verlegen. Er lächelt wieder. „Machst du dich über mich lustig?“ „Nein, aber man sieht dir die Scham förmlich an und du versuchst sie trotzdem zu verbergen. Du bist so süß!“ „Wenn er wüsste...“ murmelst du in deinen nicht vorhandenen Bart..“ Wenn du nur wüsstest, was ich für ein Männer verschlingendes Wesen bin..“
Du willst diesem Menschen nicht wehtun, so wie du es vorher mit all den anderen Männern getan hast. So bist du doch bekannt, für deine egoistische Lebenseinstellung. Dieses Opfer bin ich meinem Ego nicht schuldig, obwohl ihn zu vernaschen einer Sünde gleicht.
„Du musst wissen, ich bin vergeben!“ erzählt er, als würde es mir schmeicheln. „Verdammt!“ denkst du dir..und dein Ego beginnt zu weinen. „Achso!“ zischt du leise. „Ich hoffe, du verstehst das!“ „Ja sicherlich versteh ich das, aber wetten das deine Alte nicht mal annähernd mit mir mithalten kann?“ hörst du deine zynische Stimme in deinem Kopf sprechen. „Oh Gott, es reicht jetzt! und zwingst deine Stimme im Kopf zu schweigen.
Nachdem ihr gefrühstückt habt und euch versprochen habt, euch ab jetzt öfters zu sehen, verlässt du sein Haus.
Keine 10m erreicht, ertönt eine Stimme...“Ist es die in meinem Kopf?“. „Mariiiaaaa!!! Hier!!“ Oh nein, Kathrin Krause...schneller in der Lügenverbreitung als die Bildzeitung, hat mich gesehen. „Na wen hast du denn gestern da wieder abgeschleppt oder besser gesagt, er dich?“, grinst sie verlogen. Diese kleine *****! Nur gut, dass sie noch keine Gedanken lesen kann..“Ist wohl deine neue Eroberung? Du weißt aber schon, dass er vergeben ist und ich sehr gut mit seiner Frau befreundet bin!?“ „ Ja und da ist ja nix gelaufen, wir sind nur Freunde!“ „Ahja...“antwortet sie ungläubig und zwinkert mir zu. War ja klar, dass diese Ziege mir nicht glaubt. Jetzt wird sie bestimmt überall rumerzählen, wir hätten was miteinander gehabt...Na toll...was solls..ist ja mal zur Abwechslung nen angenehmes Gerücht und widerspricht sich mit dem, dass ich lesbisch wäre. Hat ja doch irgendwie was Positives. Du lachst vor dich her, bis du merkst, dass du die Aufmerksamkeit der Passanten auf dich ziehst. Schnell weg, denkst du dir und verschwindest in der Dunkelheit der Gassen.

End.



Neuigkeiten!!! Die Mai Ausgabe der schwarzen Mitte wird (nur fürs SH) eine Sonderausgabe (Specials) beinhalten und diese wird sich in den nächsten Monaten fortsetzen. Für den Monat Mai ist ein "Joy Division" Special geplant. ;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (24. April 2010, 21:42)


17

Samstag, 24. April 2010, 22:57

Also irgendwie hab ich mir nun mehr von der Geschichte (bzw. dem Ende) erhofft- vorallem noch eine Pointe betreffs der Strumpfhose am Mann. Aber gut! *keineahnung*
______________________________

[CENTER]*ommm*

Wenn du leidest, hast du dich selbst dafür entschieden!. [/CENTER]

18

Sonntag, 25. April 2010, 09:05

Tja, es kommt immer anders wie man denkt! ;-)




NÄCHSTE AUSGABE ERSCHEINT AM 18.5.10 MIT DER KOLUMNE: "emotional ideal" und einem Joy Division Special!!!;-)
______________________________

You cannot sedate all the things you hate

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »+Satura+S.O.H.+« (15. Mai 2010, 18:19)