Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stillerEngelsschrei

unregistriert

1

Samstag, 17. Juli 2004, 13:51

Homepage

Brauch mal eure eindrücke und vorschläge für verbesserungen der homepage....

http://www.stillerEngelsschrei.de.vu

dankööö

2

Samstag, 17. Juli 2004, 20:24

machst du jetzt jährlich einen thread dazu auf? == klick ==

hab' damals schon einen gravierenden fehler (unter Firefox und Mozilla [sicher auch unter netscape] erscheint das menü nicht) gefunden und dir sogar eine einfache lösung angeboten, aber geändert hat sich nichts daran *kopfschuettel*

stillerEngelsschrei

unregistriert

3

Samstag, 17. Juli 2004, 20:55

lol kannst doch ohne animation drauf zugreifen, geht doch dann mit netscape

4

Samstag, 17. Juli 2004, 21:10

meinst du ich würde mich beschweren, wenn es so ginge? es liegt definitiv an den 'visibility: hidden' einträgen - sowas kommt eben davon wenn man frontpage nutzt (hauptsache es funktioniert im ach so wunderbaren ie)

ich nutze netscape nicht

5

Samstag, 17. Juli 2004, 21:34

auf opera läuft diese "keine animatonen-version", die andere auch nicht. ;-)

(ist eh der einzig wahre browser)

ansonsten muss ich, da ich zum inhalt nichts sagen will (immerhin ist der persönlich) hauptsächlich bemängeln, dass die seite so fuuuurchtbar langsam läd.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

stillerEngelsschrei

unregistriert

6

Sonntag, 18. Juli 2004, 04:58

ja da mus sich moch mal hinsetzten liegt am scheiß server... dennoch dank

7

Sonntag, 18. Juli 2004, 05:23

also ich war vor'nem Monat vielleicht schon mal auf dieser Seite, öhm..was hat sich denn da geändert? *amkopfkratz* oder is der Thread einfach nur so da, um zu wissen man noch ändern kann?
hm..naja, mir gefällt sie nachbivor und ich hab sie glaub sogar in meinen Favoriten drinn :-D
laden tut sie bei mir eigentlich nicht allzu langsam, trotz Modem...aber liegt vll. halt daran das ich schon ma auf dieser Seite war.
Vielleicht solltest du was mit der Schrift machen, es gibt sooo viele Schriftarten, also nimm ma was anders als diese Standartschrift. Auch wenn die meisten die Schrift vll. nicht haben, die du ausgewählt hast, aber dann weis die Besucher auf der Startseite dann einfach darauf hin und stell sie da dann direkt zum download. Das mach ich auch an..auf meiner Page, von der noch nicht alles online ist und auch noch nicht alles fertig ist.
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

8

Sonntag, 27. Februar 2005, 21:04

mh joa die seite is anversich nicht schlecht
eigentlich gefällt sie mir echt gut...bis auf das das menü nicht wirklich doll is...aber des problem wurde ja schon angesprochen;)

oki ich weis mit meiner page müsst ich mal ehr ruhig sein;)
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

9

Mittwoch, 2. März 2005, 07:38

Zitat

Original von stillerEngelsschrei
Brauch mal eure eindrücke und vorschläge für verbesserungen der homepage....



wenn ich mir das so anschaue bekomm ich kopfschmerzen

und mal davon abgesehen designer technisch ist das auch keine große leistung!!!


haste die seite zufälligerweise mit frontpage oder so gemacht?

und die rote schrft auf schwarzem hintergrund ist inzwischen auch schon wieder so alt wie meine oma.

10

Mittwoch, 2. März 2005, 21:24

ich habe mit einigen browsern versucht, die seite zu öffnen - jedoch ohne erfolg.

wie einfach könnte es sein, wenn du nur reines html nutzen würdest - ohne animationen - und eine augen-schonende farb-kombination wäre auch besser.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)