Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:15

Hallihallo

wie sicher nciht wenige andere hier bin ich großer Fan von Victoria Frances... für meine Sammlung wolte ich nun fragen ob jemand einen 2008er Favoleverticalkalender im Keller hat und für sagen wir 22€ (Preis kann noch gefeilscht werden) loswerden möchte...

für den Fall dass ich jetzt blind sein sollte und es tatsächlich Verticalkalender von Favole Jahrgang 2007 oder Alchemy Gothic 2009 (und jeweils abwärts) geben sollte nehm ich die auch gern für einen Preis ab 30€ bzw 25€ - hab zumindest keien Auskunft drüber gefunden

schonmal danke für die Aufmerksamkeit ^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NiJiKi« (23. Februar 2010, 15:16)


2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:40

okay, kann sogar schon geeschlossen werden da ich im schwarzen Leipzig bereits nen Verkäufer habe... =)
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)