Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:17

[game] Multitask

ab task nummer 3 wird's schwer.^^

http://notdoppler.com/multitask.php

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:22

Wenn man den Ball am Anfang halbwegs ideal balanciert, gehts. :> (Wieviele kommen da eigentlich?)

Woah, Nummer 4 ist dann noch hart D:
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (25. Februar 2010, 15:24)


3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:45

lol. cool.
am anfang hab ich mich sehr über das entspannte musikalische intro gefreut.. *kasper*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mieze666« (25. Februar 2010, 18:47)


4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:51

Zitat von »mieze666«

am anfang hab ich mich sehr über das entspannte musikalische intro gefreut.. *kasper*


Nicht die AXE-Werbung? *rofl2*

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:58

?
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 19:03

Yay, bei Task Nr. 3 bin ich rausgeflogen *fahne*
Und das, wo ich im realen wenigstens gut tasken kann (-.-)

7

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:16

Zitat von »Mundilfari«

Wieviele kommen da eigentlich?
Woah, Nummer 4 ist dann noch hart D:


Keine Ahnung, bin auch nur bis zum 4. gekommen.

Edit: Offenbar gibt's nur 4.
http://www.youtube.com/watch?v=vooGcf-U5_w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blast664« (25. Februar 2010, 20:18)


8

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:53

Dieses Spiel erinnert mich irgendwie an den einen Eignungstest im Kreiswehrersatzamt. Ich war damit vollkommen überfordert, die eine Betreuerin ist dann zu mir gekommen und wollte es mir dann erklären. Oh man, war das peinlich. Naja, Multitasking ist nicht so mein Ding.

9

Donnerstag, 25. Februar 2010, 21:40

Oh ja, endlich mal etwas leicht Herausforderndes. :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Freitag, 26. Februar 2010, 09:24

Leider hängts bei mir. Plödes Netzwerk !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Lommel« (26. Februar 2010, 09:24)


11

Freitag, 26. Februar 2010, 22:54

Stolze 57 :/ Ich bin Halt n kerl :/
______________________________


12

Sonntag, 28. Februar 2010, 04:11

oh man...mir 4 Sachen wirds dann doch schwer...aber übung macht ja bekanntlich den Meister ;-)
______________________________

"Ach so ein Quatsch...[...]...ich geb es zu, ich bin nicht so ein begeistertes Apokalyptusbonbon wie du, aber ach herrje, wenn die Welt heute untergeht, lasse ich mir davon nicht den Tag verderben, sondern konzentriere mich auf die erfreulichen Aspekte"
*Spinne*

14

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:45

Ich komm da ja schon nichtmal mit dem ersten Level klar, Hilfe !!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?