Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 16:22

Liebe Gemeinde: des Kind wird groß, so möchte er sich von seinem geliebten Baumhaus trennen, das an sich aber ein Stelzenhaus ist.

Das Haus ist gut im Schuss, wird im Mai 5 Jahre alt und ist nach der herstellerseitigen Kesseldruckimprägnierung meinerseits aufwändig nussbaumfarben lasiert worden und das ganze 1 1/2 mal (ich war letztes Jahr kletterrosenbedingt nicht ganz rum gekommen, passende wetterfeste nussbaumlasur gibts noch dazu). Innen ist es creme lackiert. Zusätzlich gibts eine passende 3m lange Wellenrutsche im fröhlichen gelb dazu.

Alle weiteren Daten entnehmt ihr von der Page des Herstellers !

Die Aufbauanleitung ist nicht mehr vorhanden. Deshalb empfielt sich der Abbau mit entsprechender Markierung.

Wer hat Interesse?

Hilfe beim Abbau könnte ich bestimmt organisieren. Es passt auf eine Europalette, die Wände des Hauses sind am sperrigsten.

Preis nach Vereinbarung! NP: war 480 €.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dbk« (26. Februar 2010, 16:24)


2

Freitag, 26. Februar 2010, 16:31

Wenn du es nicht losbekommst kannste es unserem Stationsspielplatz spenden..... *zwinker*


Ich drück mal de Daumen... *konfetti*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

3

Freitag, 26. Februar 2010, 16:35

Zitat von »Das 5. Element«

Wenn du es nicht losbekommst kannste es unserem Stationsspielplatz spenden..... *zwinker*


Ich drück mal de Daumen... *konfetti*


öhm, wenn ich das nicht losbekomme sieht die einsatzleitung feuerwache ne stichflamme ohne dass die herren den hintern vom bürostuhl lupfen müssen. ich hab ne feuerteuflin als freundin... *pfeif*

nee, ohne dass was fürs kind rausspringt, bau ich das ding nicht ab...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

4

Freitag, 26. Februar 2010, 16:40

*kicher* Weeß.... Is ja och n schickes Teil... Denke doch das sich da wer findet.. Sind doch nu genug Kinder im SH. Und sogar im baumhausfähigen Alter.... *stricken*
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:00

Hey ... was wilst Du denn dafür haben, meiner ist nun im kletterfähigem Alter ... LG
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

6

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:20

sven ==> pn :-)
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.