Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. Februar 2010, 19:55

gut wenn man Kontakte hat ^^

*mag ihr straßenköterblond viel zu sehr* ... *aber besitzt ja zum Glück ne schwarze Perücke XD* ^^
meine Haare gehen so langsam auf die 60 zu ^^
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

22

Samstag, 27. Februar 2010, 19:58

Zitat von »Loki«

Zitat von »dbk«

coloration gibt man ins TROCKENE haar.


SICHER???

Dann erklär mir mal bitte, warum die meisten Frisöre vorher die Haare waschen?-|



also ich färb meine Mähne ja nun regelmäßig und das auch beim Friseur. Und ich hab noch nicht erlebt, das meine Friseusen VOR dem Auftragen der Farbe meine Haare gewaschen hat. Und wenn ich mir blonde Grundsträhnen hab machen lassen und dann ein knalliges lia/rot/blau/o.ä auftrug, hat sie meine Haare auch wieder mit dem Fön getrocknet.
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

23

Samstag, 27. Februar 2010, 21:14

.....ja stimmt....estwas Wasser hatten ich auch noch aufgesprüht ^^
______________________________

............-.-.............

24

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:40

Ich persönlich färbe mir meine Haare seit 2 Jahren dauerhaft und mache das natürlich selber.


Man sollte ganz dringend dabei wenn man das selber macht das Ganze nur in einem gefliesten Raum machen und sollte nach Möglichkeit keine Textilien in der Nähe haben auf die die Haarfarbe abfärben könnte, weil das ganz böse Flecken geben kann. Bei schwarz auf schwarz ist es mehr oder weniger egal.^^ Außer die Schwarztöne unterscheiden sich sehr stark voneinander.
Anschließend sollte man auf jeden Fall immer ein Repair Shampoo benutzen und auch mal zwischendurchwenn man sich normal die Haare wäscht.
Außerdem ist darauf zu achten die Haare gründlich auszuspülen!!! Ansonsten könnten die Haare womöglich noch abfärben.^^

Es gibt übrigens verschiedene Arten von Colorationen. Es gibt welche die man ins Trockene Haar macht und welche für feuchtes Haar. Deshalb lest einfach vorher die Gebrauchsanweisung gut durch. Dann kann nichts schief gehen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dauerhafter Coloration.
Man muss bloß alle 2 bis 3 Monate die Haaransätze nachfärben und das ist alles.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poeta Immortalis« (28. Februar 2010, 21:42)


25

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:32

vielen Danke :)

und welche Colorationen könnt ihr empfehlen, bzw welche sollte man lieber meiden? :) das würde mich noch interessieren ^^
______________________________

............-.-.............