Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 10:20

20.03.10 - Discotheque Mutant - The 7 Signs Of Chaos! @ Turm, Halle/Saale

doors: 22:00
entry: 5/6 eurobugs

breakcore/IDM/noise/DNB/raggacore u. a.

mit dabei:


flyer back
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amorphX« (27. Februar 2010, 10:41)


2

Samstag, 27. Februar 2010, 10:40

Beim Datum haste 'ne 2 vergessen. Aber ich komm trotzdem ^^.
______________________________

sounds control your mind

3

Samstag, 27. Februar 2010, 10:42

Zitat von »Malaria«

Beim Datum haste 'ne 2 vergessen. Aber ich komm trotzdem ^^.

ja man, klugscheisser ;)

is jeändert, danke
______________________________

"Die Tomate ist ja eine Frucht, wie zum Beispiel die Kartoffel oder auch die Nudel..."
p.l.
s**it happens

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:21

Hoffendlich habsch da Frühschicht, sonst verpass ich schone widder ne coole Party! *traurigguck*

5

Samstag, 6. März 2010, 19:35

Was versteht'n ihr unter IDM ... *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Samstag, 6. März 2010, 19:54

Iiiieeebelste Dänce Music, Aldor! *rofl2*
______________________________

sounds control your mind