Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 29. März 2010, 21:05

Zitat von »aoi«

Google hätte dir sofort verraten, dass sie die Gewinnerin aus Raabs Oslo-Grandprix-Show ist.

Übrigens guter Punkt - das Mädel ist überflüssiger als Landser und Störkraft zusammen ^^


Na der Grandprix ist doch an sich überflüssig. Das hat doch nix mit dem Mädel zu tun. *find*
______________________________


Im Leben zählt es nicht wieviel du austeilen kannst, sondern wieviel du einstecken und trotzdem weiterkämpfen kannst.
[R. Balboa]

What It Feels Like For A Girl

62

Montag, 29. März 2010, 22:57

Zitat von »aoi«

das Mädel ist überflüssiger als Landser und Störkraft zusammen ^^

wär auch n gute post für den "bands-die-keiner-braucht-thread" gewesen ;-)
______________________________

*guckstdu*A new Style of Melodic Metal

63

Dienstag, 30. März 2010, 16:40

Hab mir jetzt das erste Mal auf der Bild Seite die neuen 2 Lieder von Unheilig angehört...naja im Vergleich zu früher ganz schön weichgespült, schade.

Ansonsten bin ich Clodis Meinung, welcher Musiker würde nicht gerne erfolgreich mit dem sein was er macht. Und nen Bild über den Grafen sollte sich keiner machen der ihn nicht kennt, wie bei allen anderen auch. Ich übrigens auch nicht, hab Unheilig aber schon oft live gesehen, vor nen paar Jahren. Das die Auftritte grade bei sowas wie BB sind find ich trotzdem komisch für jemanden der früher solche Lieder wie "Freiheit" gemacht hat.

64

Dienstag, 30. März 2010, 23:38

Zitat von »aoi«

Google hätte dir sofort verraten, dass sie die Gewinnerin aus Raabs Oslo-Grandprix-Show ist.

Übrigens guter Punkt - das Mädel ist überflüssiger als Landser und Störkraft zusammen ^^


Kommt drauf an, wie sieht sie aus ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

65

Mittwoch, 31. März 2010, 23:08

Mein MediaPlayer nimmt mir grade die Worte aus dem Mund:
"may all your sins be forgiven before the devil knows your name" ;)
soll heißen, wer sich auf die Populärkultur einlässt (bewusster, beabsichtigter Weise) der soll sich mit den Folgen arrangieren - den Positiven wie Negativen, denn einen One-Time-Auftritt landen zu wollen um kurzzeitig einiges am Geld zu verdienen, langfristig aber genauso auf den Müll geworfen und als solcher in der Musikgeschichte einsortiert zu werden wie all die Mark Medlocks, Alexander Klaaws, Gracia Bauers und anderen deren Namen entweder ins gnädige Vergessen verschwinden werden oder in 30 Jahren bei RTL in den "10 schlimmsten Fehlern der Musikgeschichte" genannt werden bzw in der Chartshow unter "gescheiterte Onehitwonder" laufen dürften... ist seine Entscheidung.
Um mal meine Nightwishleutz zu rechtfertigen: die haben ihre Musik gemacht und wurden von oben für verkaufbar befunden ohne dass sie selbst aber je peinliche mediengestützte Promoauftritte gegeben hätten oder Interviews für Boulevardschriften... schon allein weil sie außerhalb unseres nationalen Musikmarktes agieren(!) selbst wenn da was anders wäre, für mich steht etwas hinter ihren Stücken das mir unabhängig von öffentlicher Meinungsmache gefällt (*untertreib*) und jeder der seine Lieblingskünstler aus den selben Beweggründen auswählt und nicht wegen Gruppenzwang oder Chartplatzierungen dem darf es genauso egal sein was andere über den Künstler denken... und das mit dem Gruppenzwang gilt auch intern unsrer Szene
[SIZE=1]wenn du zu uns Nonkonformisten gehören willst musst die die selben Sachen anziehen und die gleiche Musik hören wie wir! ;)[/SIZE]
der Graf wie jeder andere hat selbst zu wissen auf was er sich einlässt bei diesem Mephistopakt den er da abgeschlossen hat... dass sein Ansehen in einigen Kreisen durch diese Aktion abnimmt und er wenn er für "DEN Musikmarkt" wieder ein Niemand ist Nachwirkungen spüren dürfte hat er sich selbst zuzuschreiben - da darf die BILD ihm wegen mir nie gesagte Zitate in den Mund legen wie sie möchte, Hauptsache ist, ich werde damit in Ruhe gelassen und nicht auf der Straße stupiderweise als einer der temporären Marktmitläufer abgestempelt...

schon schlimm genug von Glitzervampiren verfolgt zu werden... wird das jetzt der neue Trend?! Kleine Mädchen die Totenköpfe mit Schleifchen als Hemdmuster tragen, bei Twilight [SPOILER steife Nippel /SPOILER] kriegen und glauben der Graf sei düsterfinstre Musik mit der sie selbst zum Plüschdämonen werden wenn sie sie hören und sich dazu n Vampirgebiss aufstecken? egal... ich mach mein Ding und setz es einfach mit auf die "zu ignorieren Liste" - an Stelle dreihundertneunzehn gleich unter die "kuck mal da läuft n EMO"-Sprüche
______________________________

God is an illusion and there ain't no paradise
and there is no underworld below
Out there is no Heaven and there ain't no Antichrist
Welcome to the real World and the show!
(Gamma Ray)

66

Dienstag, 20. April 2010, 18:31

hab ihr gestern abend tv total gesehen??? ?-|
Unheilig hat da Live gespielt.... *augenroll* Ich fand ihn beim Interview sehr sympatisch *zustimm*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (20. April 2010, 18:31)


67

Freitag, 11. Juni 2010, 00:24

Aus einem mySpace-Bulletin übernommen - Denkt euch selber euren Teil dazu... *zwinker*

Zitat

 
"Die Band wird nun am Wave Gothic Treffen in Leipzig zu Pfingsten 2010 die Nachfolgesingle erstmals live präsentieren. Diese Aufnahme wird dann als Clip für "The Dome" verwendet, da die Band (aufgrund der andauernden Tour "Grosse Freiheit") am effektiven Tag des RTL II-Events nicht anwesend sein kann.

Um das typische Flair eines Acts bei "The Dome" wiederzuspiegeln, werden nun interessierte Konzertbesucher/Statisten gesucht, die den Grafen lautstark mit Kreischen, Jubeln & Weinen unterstützen.

Unheilig hat nun als kleines Dankeschön für die jahrelange Unterstützung Divus Modus mitgeteilt, dass eine limitierte Anzahl von Fans aus der Schweiz dem Spektakel ebenfalls beiwohnen dürfen. Die Aufnahmen sind am Montag 24. Mai gegen 14 Uhr in der Agra Halle statt und werden rund 1 Stunde dauern.

Bezüglich Vorbereitung, Dresscode & Outfit wurden folgende Infos mitgeteilt:

- Die Besucher sollten nicht in typischen (schwarzen) Szenen-Klamotten erscheinen. Rund 10% definierte (Quoten)-Gruftis werden vorab durch den Veranstalter nominiert und vorgängig benachrichtigt.

- Bandshirts von kritischen Combos (namentlich Kirlian Camera, Dead In June, Blutharsch etc.) werden ausdrücklich nicht geduldet. Die selbe Regelung gilt auch für Merchandise von Lacrimosa, Illuminate und Blutengel

- Es werden wahlweise vor dem Betreten der Halle Fanshirts & Fanplakate anderer musikalischer Gäste von The Dome 54 verteilt (insbesondere Dome-Headliner Xavier Naoidoo). Dieses Fanmaterial wird kostenlos abgegeben.

- Die Akteure müssen nüchtern sein. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Alkohol-Tests durchzuführen.

- Potentielle Gäste aus dem sog. Heidnischen Dorf werden generell abgewiesen.

- Um ein typisches Ambiente von "The Dome" zu simulieren, werden generell die Jüngsten Akteure zuvorderst vor die Bühne platziert.


Um dem Management von Unheilig bzw. der Organisation des WGT's eine ungefähre Indikation der Anzahl Divus-Modus-Interessenten mitzuteilen, möchten wir hier im Forum eine kleine Umfrage starten, wie gross das Interesse an diesem einmaligen Event ist."

68

Freitag, 11. Juni 2010, 00:53

wasn das fürn schwachsinn?? *piep*
______________________________


hervorragende Kunst..ich liebe ihre Arbeit
Ich wandle zwischen den Welten - Besuche ferne Orte..

69

Freitag, 11. Juni 2010, 06:50

Das nennt man dann ne tolle Show fürs Kommerzgesteuerte Fernsehen. Wie tief will Unheilig eigentlich noch sinken, dass schon mit sowas ne Qoutenshow getrickst werden soll? Traurig ....


Da werden net nur die jahrelangen Fans sondern direkt auch noch neu hinzugewonnene Klientel beschissen ... starke Sache.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~TheDayWalker~« (11. Juni 2010, 06:53)


70

Freitag, 11. Juni 2010, 09:16

Zitat von »N_K«

wasn das fürn schwachsinn?? *piep*


jo die armen Unheilig Fans.

die werden bestimmt ihn jetzt hassen dafür.. *gruebel*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

71

Freitag, 11. Juni 2010, 10:47

Zitat von »Fabi«

die werden bestimmt ihn jetzt hassen dafür.. *gruebel*

Vorrausgesetzt, die kriegen es überhaupt mit...
Was ich irgendwie bezweifle... *braue*

72

Freitag, 11. Juni 2010, 12:26

[SIZE=3]Leute, das war ein Aprilscherz!!![/SIZE]

http://www.divusmodus.ch/forum/index.php…t=0&#entry18550

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunAndRainfall« (11. Juni 2010, 12:26)


73

Freitag, 11. Juni 2010, 15:33

Zitat von »SunAndRainfall«

[SIZE=3]Leute, das war ein Aprilscherz!!![/SIZE]

http://www.divusmodus.ch/forum/index.php…t=0&#entry18550


*hae?*
der war aber nicht lustig.. hahahaha *o_O*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

74

Freitag, 11. Juni 2010, 17:39

Zitat von »SunAndRainfall«

[SIZE=3]Leute, das war ein Aprilscherz!!![/SIZE]

http://www.divusmodus.ch/forum/index.php…t=0&#entry18550


Ahja. *braue*
______________________________

*scared*

75

Samstag, 12. Juni 2010, 20:16

Am 14.06 um 0:15 gibt es die Erstausstrahlung der neuen Unheilig LIVE DVD bei RTL2 - Schaltet alle den fernseher aus! :-D und geht lieber alle schlafen.. *schlaf*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

76

Montag, 14. Juni 2010, 16:42

weiss gar nicht was ihr habt. ist doch egal ob Unheilig nun mainstream is oder nicht...


komisch bei Evanescence, Lame Immortelle, Marylin Manson etc. meckert keener ;)


0.15 uhr...verdammt is zu spät da schlafe ich bereits und ausserdem habe ich mangels auswahl des DVB-T Netzes gar kein RTL2
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

77

Montag, 14. Juni 2010, 21:12

Äh, als Marilyn Manson "Mainstream" wurde, warst du 12 oO
Wieso sollte jemand jetzt darüber meckern? *amkopfkratz*

78

Montag, 14. Juni 2010, 21:16

Ich hab heute zum ersten mal "das" Lied von Unheilig komplett hören dürfen. Auf Jump.
Aua, das tut ja im Kopf weh. Elender Schnulzentext, peinliche Kinderchor-Hook und Popgedudel. Bin mir allerdings nicht sicher, was da Ursache und was Wirkung ist.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

79

Montag, 14. Juni 2010, 21:21

Zitat von »DerHirntot«

Ich hab heute zum ersten mal "das" Lied von Unheilig komplett hören dürfen. Auf Jump.
Aua, das tut ja im Kopf weh. Elender Schnulzentext, peinliche Kinderchor-Hook und Popgedudel. Bin mir allerdings nicht sicher, was da Ursache und was Wirkung ist.


also meiner muddah gefällts. sie war "überrascht", dass die grufties so gute musik machen können. mit so anrührenden texten. hähä. fragen?
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

80

Montag, 14. Juni 2010, 21:27

Zitat von »dbk«

Zitat von »DerHirntot«

Ich hab heute zum ersten mal "das" Lied von Unheilig komplett hören dürfen. Auf Jump.
Aua, das tut ja im Kopf weh. Elender Schnulzentext, peinliche Kinderchor-Hook und Popgedudel. Bin mir allerdings nicht sicher, was da Ursache und was Wirkung ist.


also meiner muddah gefällts. sie war "überrascht", dass die grufties so gute musik machen können. mit so anrührenden texten. hähä. fragen?

Nee, dazu fällt mir echt nix mehr ein... *kopfschuettel*