Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 16. Juni 2010, 10:55

Du liest sicherlich auch immer fleißig im Malbuch...
______________________________

PAIN...AGONY...HOPE

102

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:24

Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie heute: Das Niveau! *kopfschuettel*

103

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:56

Ich liebe es, wenn sich im SH die Leute selbst ans Bein pinkeln. :-D

Ich dachte vorhin, meine Abitur-Note hätte mir den Tag gerettet, aber Merlin... du hast sogar das noch getoppt. :-D

Ein Hoch auf die Doofheit und die Leute, die sie so fleißig auf Erden vertreten. :-D

Da ist wohl jemand ganz ganz dolle traurig und angeschlagen, weil hier über seine Lieblings-Band hergezogen wird? ^^
Armselig, und das in dem Alter.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (16. Juni 2010, 12:01)


104

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:22

Ob eine Band nun gut oder schlecht ist, weil sie zur Subkultur oder zum Mainstream gehört, stellt meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Zusammenhang dar.
Dass viele Bands mit der Zeit schlechter werden, weil sie aufhören zu provozieren und stattdessen unter Erfolgs-/Finanzdruck geraten während die Kreativität auf der Strecke bleibt, sieht man hingegen an genügend Beispielen (Die Ärzte, Marilyn Manson, Oomph, etc.).
Der Rest ist Geschmackssache. Punkt.

Eine Band nur deswegen scheiße zu finden, weil sie plötzlich im Fernsehen auftritt, find ich ziemlich kindisch.. sind wir aus dem "Ich finds doof, weils alle anderen gut finden"-Alter nicht raus?
______________________________

"Darf ich das als 'Nein' interpretieren?"
"Ich interpretier dir gleich eins in die Fresse!"

105

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:29

Also ich kann nur für mich sprechen: Ich fand Unheilig schon vorher scheiße. ^^ Genau wie die restliche pseudo-Gruftie-Kacke a lá Staubkind oder so. oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

106

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:41

ich kannte Unheilig nicht einmal... :-D
Gut so.
Und ich frage mich, wieso für dieses Thema hier eigentlich so viel Zeit und Mühe investiert wird und man sich sogar deswegen in die Haare bekommt.

Über gewisse Dinge könnte man auch ganz einfach schweigen! *arschtritt*
______________________________

42!

107

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:09

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] Ich liebe es, wenn sich im SH die Leute selbst ans Bein pinkeln. :-D

Ich dachte vorhin, meine Abitur-Note hätte mir den Tag gerettet, aber Merlin... du hast sogar das noch getoppt. :-D

Ein Hoch auf die Doofheit und die Leute, die sie so fleißig auf Erden vertreten. :-D


Na wenn das keine beleidigung ist, dann weiß ichs auch nicht. Gewisse user genießen in diesem s... forum einfach nur dermaßen narrenfreiheit, dass einem echt schlecht wird. Die beiträge hier sind an sinnfreiheit kaum mehr zu unterbieten und schon der klick auf die startseite führt mich gleich wieder zur nächsten seite. Redet euch nur weiter in euerm erlauchten kreis elitärer klugscheißer euer tolles forum schön und verkrauelt mit eurer asozialen art auch noch die letzten leute, die vielleicht noch gefallen an nem forum dieser art finden könnten. Ganz großes kino hier und einfach nur peinlich...
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

108

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:12

Zitat von »slowmotion«

Zitat von »-=«

KhAoS[=-] Ich liebe es, wenn sich im SH die Leute selbst ans Bein pinkeln. :-D

Ich dachte vorhin, meine Abitur-Note hätte mir den Tag gerettet, aber Merlin... du hast sogar das noch getoppt. :-D

Ein Hoch auf die Doofheit und die Leute, die sie so fleißig auf Erden vertreten. :-D


Na wenn das keine beleidigung ist, dann weiß ichs auch nicht. Gewisse user genießen in diesem s... forum einfach nur dermaßen narrenfreiheit, dass einem echt schlecht wird. Die beiträge hier sind an sinnfreiheit kaum mehr zu unterbieten und schon der klick auf die startseite führt mich gleich wieder zur nächsten seite. Redet euch nur weiter in euerm erlauchten kreis elitärer klugscheißer euer tolles forum schön und verkrauelt mit eurer asozialen art auch noch die letzten leute, die vielleicht noch gefallen an nem forum dieser art finden könnten. Ganz großes kino hier und einfach nur peinlich...


besser kann man es nicht auf den Punkt bringen *daumen*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*

109

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:17

Zitat von »slowmotion«

Gewisse user genießen in diesem s... forum einfach nur dermaßen narrenfreiheit, dass einem echt schlecht wird.

Du meinst bestimmt so Leute wie den hier:

Zitat

Ihr seit einfach nur lächerlich...wenn man das alles liest,wird man nur Hirntot. Das ist ja wie im Kindergarten, aber selbst dort herscht mehr Verstand.

Oder?

Und jetzt mal wieder zurück zum Thema. Wenigstens kurz.

Zitat von »Suena«

Eine Band nur deswegen scheiße zu finden, weil sie plötzlich im Fernsehen auftritt, find ich ziemlich kindisch.. sind wir aus dem "Ich finds doof, weils alle anderen gut finden"-Alter nicht raus?

Sag ich doch. Es scheint nur einen Zusammenhang dahingehend zu geben, dass die Wahrscheinlichkeit, in die Charts zu kommen, rapide ansteigt, wenn man vorher schon miese Musik gemacht hat. Das hat nix mit der gefühlten oder tatsächlichen "Szenezugehörigkeit" zu tun.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

110

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:25

ne Du totes Hirn...sie meint Dich. Nicht mal das schnallt der *omg* und sowas gehört zu den mods
______________________________

PAIN...AGONY...HOPE

111

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:29

Er hat wenigstens begriffen und sogar gezeigt, dass die Leute, die dich "verteidigen" - dich selbst inbegriffen - sich keinen Deut besser benehmen als jene, die hier verurteilt werden.

Aber da du das ja nicht erkennst, liegt eigentlich alles auf der Hand und spricht dafür, WIE ernst du zu nehmen bist.
Herzlichen Glückwunsch.


Edith freut sich:
Und das alles wegen so ´ner Scheißband wie Unheilig. XD
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (16. Juni 2010, 13:33)


112

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:34

ich rechtfertige mich für nichts, hab ich nicht nötig...aber wenn Du alt genug bist, wirst Du noch viel lernen.

Es geht nicht um die Band, sondern um den ganzen Mist, den ihr hier verbreitet....
______________________________

PAIN...AGONY...HOPE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »merlin« (16. Juni 2010, 13:35)


113

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:37

"Guten Tag, ich sag euch nicht was eigentlich mein Problem ist, aber ich mache einen Riesenaufriss, weil mir gerade furchtbarst langweilig ist. Ich bin so furchtbar erwachsen."

Kommt zum Punkt, Herrgott.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (16. Juni 2010, 13:37)


114

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:38

Zitat von »merlin«

ne Du totes Hirn...sie meint Dich. Nicht mal das schnallt der *omg* und sowas gehört zu den mods

Sorry für Offtopic, aber irgendwie muss ich grad wieder an den Witz denken, wo Herztod & Hirntod auf der Friedhofsmauer sitzen... *kasper*

Aber ehrlich, 5 min SH am Tag wirken besser als Antidepressiva... *rofl*

115

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:38

Es ist Mist, wenn wir sagen, dass wir sie mistig finden?

Ähhh... ich glaube, du hast den Sinn einer "Meinungsäußerung" noch nicht ganz verstanden.


Btw, wenn´s heißt, mit 30 so doof zu werden wie du, bleib ich lieber 25 und bleib bei dem, was ich bisher habe.


Zitat von »Miss Anthrophy«

Aber ehrlich, 5 min SH am Tag wirken besser als Antidepressiva...


Sag ich immer wieder. ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=]KhAoS[=-« (16. Juni 2010, 13:42)


116

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:45

bist bestimmt stolz auf Dein Abitur...nicht ma rechnen kannste. Du hast es immer noch nicht begriffen....es geht nicht um die Musik, sondern um den Bullshit, der hier geschrieben wird. Für die geistigen Äußerungen,die Du hier von dir gibst...brauchste aber kein Abitur.
______________________________

PAIN...AGONY...HOPE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »merlin« (16. Juni 2010, 13:48)


117

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:47

Zitat von »merlin«

bist bestimmt stolz auf Dein Abitur...nicht ma rechnen kannste.



Das hat jetzt genau welchen Zusammenhang? Und du weißt das noch mal genau woher? XD

Und ja, bin ich. :)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

118

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:47

Nun aber Klappe, beide.

Sonst muss ich wieder so viel löschen.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

119

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:49

@ merlin: *klartext*

Verdammt, Hirni war wieder schneller als ich... *zwinker*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Miss_Antrophy« (16. Juni 2010, 13:49)


120

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:52

Zitat von »merlin«

ich rechtfertige mich für nichts



Verlangst es aber von anderen?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.